Guten Morgen.
Die Nacht war ruhig, Jesse hat sehr gut geschlafen und der Alarm ging nicht an. Ich werde aber heute doch beim KiA anrufen um mich beruhigen zu lassen. Den Internet nach haben scheinbar einige Eltern ähnliche Alarme, wenn das Kind schwerer und älter wird - das Angelcare ist an sich ja konsipiert für Babys unter einem Jahr. Meine Schwester sagte gestern, sie habe auch 2 Alarme gehabt als ihre Tochter schwerer wurde und sie haben es jetzt auch weggenommen.
Naja, ich hab jedenfalls nicht gut geschlafen und hatte ein Ohr immer am Sender, der direkt neben meinem Bett stand. Vielleicht sollten wir das Dings einfach wegnehmen, aber dann hab ich wohl noch weniger Ruhe.
Ich hab mein Auto noch gestern abend in die Werkstatt gebracht und soll es heute um 17 Uhr abholen, da bin ich aber mal gespannt.
@ bine - ja, den Film kenne ich, der war schon mal da. Da kommen einem doch sehr viele Sachen sehr bekannt vor, aber ich fand dass die wirklichen Probleme doch nicht soo gezeigt werden und es eher nach lockerer Sache dargestellt wurde. In Wirklichkeit ist es doch nicht so einfach das Ganze.
Welche Alternative zu den Kanaren hättet ihr denn, wo es im März/April auch schon warm ist?
Wo wir grad beim Thema sind - drückt mir bitte mal die Daumen, denn der "Entscheidungsmonat" August hat ja begonnen, und jetzt entscheidet es sich ob wir nochmal einen Versuch starten oder nicht. Thomas sagt noch gar nichts dazu und wie ich ihn kenne lässt er sich Zeit bis zum 31
@ Kerstin - Johnny Depp sagte kürzlich in einem Interview, dass diese Filme die wären wo er am meisten Spass gehabt hat. Ich hab aber keinen von denen gesehen, obwohl der 2. bei uns jetzt auch grad läuft.
Am WE war ein toller Film da, Seabiscuit, die wahre Geschichte von einem Rennpferd. Ich bin so begeistert dass ich mir bei Amazon die original DVD , eine Dokumentation und das Buch bestellt habe.
@ ecco - Bohnen einkochen hat meine Mutter früher auch immer gemacht, als wir noch den Garten voll mit Gemüse hatten. Du hast echt ein Händchen für so Sachen, ich hab's mit Kochen und dem ganzen Drum und Dran wirklich nicht so