Hallo Ihr zusammen,
also ich habe noch 21 Tage und so langsam glaube ich wirklich, daß es mir nur besser geht, wenn ich den Drachen nicht mehr sehe. Kann zwar schon besser damit umgehen, aber die nervt mich schon alleine durch ihre Anwesenheit. Meine 2 neuen Kollegen bzw. Nachfolger 1 Mann und 1 Frau sind echt total nett. Ist schon komisch, wir untereinander verstehen uns immer alle, egal wer bei uns im Büro sitzt nur mit dem Drachen versteht sich keiner.
Ja, unsere gemeinsame Beschwerde hat nicht wirklich was gebracht, die sitzt so fest in ihrem Sattel sehr eigenartig. Vor allem hat sie ja nicht viel Fachkompetenz, nur kann sie das bei anderen total gut verkaufen und die lassen sich halt dann blenden.
Na, zum Glück haben sich wohl anscheinend sämtliche Beschwerden bei mir als psychosomatische herausgestellt. Auf der einen Seite bin ich total froh und auf der anderen Seite ist es wirklich unglaublich, was ein Mensch aus einem machen kann. Ich bin einfach so, kann mir noch so oft einreden, daß es sich nicht lohnt, aber so ganz kann man sich eben nicht ändern.
Hoffe dann also, dann ich mich in meiner neuen Arbeit wohler fühle und vor allem dann wieder gesundheitlich auf dem Damm bin.
Ricky ist momentan im Urlaub und ich möchte ihr ehrlich gesagt nicht vorgreifen, daß soll sie Euch selbst erzählen. Es sind nur mehrere Dinge aufeinandergekommen und das war für sie einfach zuviel. Sie hofft einfach, daß der Urlaub ihr etwas Abstand bringt.
Lexi,
schön von Dir zu hören. Na, daß dachte ich mir schon, daß Dein Prinzchen verwöhnt wird. Hast ja lange genug gewartet.
Finde es ja echt aufmerksam von Euch, daß mit meinem neuen Spruch. Den finde ich auch wirklich toll und total wahrheitsmäßig.
Wir waren letztes Wochenende bei meinen Eltern einfach nur relaxen und das kommende mache ich 2 Tage einen Frauenausflug nach Nürnberg zum shoppen. Freue mich schon!
Ansonsten sind wir im August/September fast jedes Wochenende ausgebucht, ich habe also gar keine Zeit mehr mir über den KiWu Gedanken zu machen, ganz heilsam.
Muß den großen Freundes- und Bekanntenkreis pflegen, mit neuer Arbeit wird`s eh wieder hektisch am Anfang, dann Wohnungssuche, nächstes Jahr möchten wir wieder für 4 Wochen nach USA und Ende nächsten Jahres möchte ich meine HP-Schule beginnen. Also vollgestopft, aber anderst ist es mir wahrscheinlich nicht wohl
Nachdem ich meine Englisch-Prüfung mit einem guten Zweier abgeschlossen habe

geht`s weiter.
So ist "Eure Babyblue" halt. Also gar keine Zeit mehr zum Trauern, hauptsache noch zum

aber die nehme ich mir schon
Wünsche Euch noch eine schöne Restwoche mit etwas Abkühlung - für die arbeitende Bevölkerung sehr sehr angenehm.
