IVF/Icsi es geht wieder los.Wer ist dabei ab Heute 12.11.02

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Hallo Mädels :-)

Dreamer Danke der Nachfrage. Diese Woche geht es schon wieder sehr gut :-)
Am Freitag hast du ja Test. Oder? Meine Daumen sind wie versprochen immer noch gedrückt.

Arij. Donnerstag PU. Toll :-) Wer sagt denn das da keine Kryos übrigbleiben. Wer weiss. Selten kommt oft unverhofft. Viel Glück für Donnerstag *dd*

Christiane wie geht es dir denn so. Aber ich habe ja gerade gelesen das ihr auch schon wieder für die Nächste Behandlung plant. Dann geht es ja wieder vorwärts :-)

Pucki. Der Ring ist immer noch nicht aufgetaucht :( ? Und dann noch die gebrochene Nase deines Mannes. Ich hoffe wirklich für euch das nicht noch mehr dazukommt. Aber wie es ist wenn eines kommt dann bleibt es nicht dabei :x . Leider. Ich hoffe ihr bleibt nächstes Jahr mit all dem Pech verschont. Viel Glück.
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Werbeslider mit Buttons
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

halllooooo! noch jemand hier?

dreamer,
der US bei der ärztin im krhs hört sich doch sehr POSITIV an!
ich hab ein gutes gefühl bei dir. hoffentlich musst du dich noch lange übergeben :wink:
viel glück für deinen test!

hallo christiane,
na??? was macht die nichtraucherei? klappt es? :wink:

pucki,
es geht bestimmt bald wieder aufwärts. wenn man erstmal so ne richtige pechsträhne hatte, kommt bald das gegenteil! (zumindest hoff ich dass... auch für mich :roll: )

hey gissi,
ich hoffe, dir gehts auch wieder gut. startest du im neuen jahr wieder oder lässt du dir noch zeit?

danke für eure daumen. gestern nacht um 0.00 uhr hab ich mir die auslösespritze verpasst und morgen um 11.15 bin ich dran. *bibber* irgendwie hab ich diesmal tierisch angst, dass sie keine befruchtungsfähigen eizellen finden, bzw. es aus irgendwelchen gründen nicht zum transfer kommt. egal, ich mach jetzt mal wieder meine doofen gedanken zu und pfleg mal weiter meine kopfschmerzen.

liebe grüße
Bild
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Mein Mann ist momentan krank geschrieben. Er hat die Magen und Darm Grippe. Wie unangenehm. Armes Kerlchen. Mir geht es soweit ganz gut. Etwas Übelkeit, aber ansonsten okay.

Nun warte ich darauf, das der Pipitest negativ wird. Heute war er immer noch schwach positiv. Wäre er negativ gewesen, dann wäre ich fertig gewesen und so bin ich wütend, weil immer noch das Predalon in mir steckt. Habe mal ein wenig gerechnet. Wenn ich nach dem HCG vom letzten Mal ausgehe, dann müsste es heute einen Wert von 20 -25 im Blut haben. *gggrrrrrr* Genau grenzwertig für einen Pipitest. Und dann das blöde Predalon. Ich denke wirklich, wenn der Test am Freitag noch positiv ist, dann wird es eine gute Meinung geben und alles andere bringt mich nicht weiter. Ich wollte doch nur wissen, wann das Predalon raus ist und irgendwie tut sich da nichts. Ach ja. Das mit der SH hat auch nichts zu bedeuten. Ist halt nur nett zu wissen. Kann ich mich schon auf die Blutung einstellen. Es zieht und zerrt im Bauch und heute habe ich wieder richtige Krämpfe gehabt. :( Ihr seht also, nichts neues. Habe mich schon heute Nacht bei meiner Freundin so richtig ausgeheult auf das negative Ergebnis. Ich glaube, ich habe sie kirre gemacht. :P Aber dafür habe ich die kleine in ihrem Bauch richtig super doll strampeln gefühlt und das war echt klasse. So. Jetzt habe ich euch viel erzählt, was alles eigentlich uninteressant war. Habe aber mal eine Frage. Weiß jemand von euch, wie sich HCG im Blut abbaut? Halbiert es sich alle 2 Tage so wie es sich alle 2 Tage verdoppelt? :roll: Werde wohl heute mal die Ärztin nerven müssen. Wenn sie es dann auch nicht weiß, dann weiß ich auch nicht. :wink:

Liebe Ari!
Ich drücke dir für morgen wie wild die Daumen und du wirst sehen, das deine Angst unberechtigt ist. Du wirst tolle EZ haben die sich gut befruchten lassen. Ich denke an dich.

Euch anderen knuddel ich alle ganz doll. Ich muss mich jetzt mal um meinen Mann kümmern.
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

@ Dreamer: Halt durch :knuddel: !!! Mit dem HCG-WErten kenne ich mich leider auch nicht aus, dakann ich Dir nicht weiterhelfen. Leider :( !
Aber zu allem Anderen kann ich Dir nur sagen, Du mußt versuchen Dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß, das ist in der WS fast unmöglich, aber es nützt Dir nichts. Auch wieder leider :wink: .
Ich drücke Dir weiter die Däumchen, versprochen :D !!!
Und Deinem Mann gute Besserung!!

@ Ari: Dir viel Glück für die Punktion morgen. Ich denke um 11.15 Uhr an Dich!!! Ach, ich rauche übrigens seit 4,5 Jahren nicht mehr und schimpfe und unterstütze die Mädels in dem Raucher-Aufhör-Ordner nur :wink: . Sag noch mal, ich würde rauchen :wink: , dann gibt´s aber was... :wink:

@Gissi: Schön, daß es Dir schon wieder besser geht :D ! Ich hatte gestern mal wieder einen Tiefpunkt. Hatte plötzlich Zwischenblutungen bekommen (nehme zur Zeit Clinofem) und habe mir schon Sorge gemacht, daß irgendwas nicht stimmt. Und dann kam wohl auch alles nochmal hoch. So einen Abbruch steckt man ja auch nicht mal eben weg :wink: ! Aber heute sind die Blutungen wieder weg und der Tiefpunkt wohl auch :D .

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Der Countdown läuft und morgen ist Nikolaus und mein Test. :roll: Werde mich aber erst am Nachmittag melden, da ich ja Nachtdienst habe und schön brav schlafen muss. Komme ja schon wieder mal später in mein Bett. Aber das werdet ihr durchstehen, oder? Ich bin nur froh, das es jetzt vorbei ist und die Nervosität hat sich etwas verflüchtigt. Leider bekomme ich nun eine Erkältung. Und ich habe die letzten Tage Schlafstörungen. Naja. Noch 2 Nächte arbeiten und dann habe ich frei und kann mich pflegen.

@ Christiane!
Danke weiterhin für's Daumen drücken. Kann ich sehr gut gebrauchen, denn irgendwie bleibt es mal wieder verdammt spannend und ich habe ein wenig Angst vor einer halben Sache. Verstehst du was ich meine? HCG ja, aber nicht genug. Aber darüber mache ich mir dann morgen Gedanken.

@ Ari!
Meine Süsse. Ich hoffe, du hast die PU gut überstanden und meldest dich heute noch bei uns wie es dir geht. Du wirst sehen. Es wird alles gut werden und morgen, am schönen Nikoläuschen wirst du ein gutes Befruchtungsergebnis bekommen. :knuddel: Du hast meine Daumen. Ist das mindeste, was ich machen kann. ;-)
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Huhu Ari!
Ich hoffe, dir geht es gut. Melde dich bitte bevor ich eine Suchmeldung aufgebe.

Mein Blut ist abgezapft und ich gehe jetzt ins Bett. Melde mich sobald ich wach bin und einen klaren Gedanken fassen kann.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Nikolaustag!!!

Bild

@ Dreamer: Die Däumchen sind gedrückt!!!

@ Ari: Dreamer hat recht, meld Dich doch bitte, damit wir wissen, ob es Dir gut geht :knuddel: !

Liebe Grüße!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo ihr lieben!
Mich verfolgen meine Schlafstörungen. Bin schon wieder seit kurz nach eins wach. Und so wie es aussieht, werden diese Schlafstörungen wohl auch noch anhalten. Werde mich gleich noch mal hin legen und meine Erkältung kurieren. Das nervt mich total an.

Tja. Und nun, wo ich doch schon mal wach bin, will ich euch doch wenigstens kurz mitteilen, das der Doc schon angerufen hat. Ihr wisst, was das bedeutet?

Vorsichtig ausgedrückt kann man sagen, ich sei
S c h w a n g e r. Aber wir geniessen es mal etwas gedämpft verhalten, denn beim letzten Mal die FG hat mir gereicht. Der HCG liegt bei 54, was 10 Tage nach Transfer ein guter Wert ist. Heute Nachmittag erfahre ich dann, wie der Progesteron und Östrogewert ist. Habe schon Angst vor einem Krimi wie beim letzten mal, aber da kommen wir auch durch. Wichtig ist, das der Wert schön steigt und ich Weihnachten noch schwanger bin und ein Herzschlag da ist. Nun mache ich Baby-Steps. ;-)

Liebe Ari!
Bitte melde dich doch mal bei uns. Mache mir schon Sorgen. :knuddel:

Liebe Christiane und liebe Gissi!
Wure Daumen haben mir wirklich Glück gebracht und ich puste euch gaaaanz viele SS-Viren zu, damit ihr auch bald ein so schönes Ergebnis haben werdet. :knuddel:

Nun gehe ich mal wieder ins Bettchen, sonst bekomme ich die Nacht nicht mehr um.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

DREAMER!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!! ich wusste es doch :wink:
ich freu mich für dich, echt. :knuddel:

sorry, dass ich euch so lange auf die folter gespannt habe,
aber gestern mochte ich nicht mehr und heute wollte ich erstmal
den anruf vom doc abwarten.

also... gestern wurden 8 eizellen gefunden. so, dass ich mir schon gedanken um eine evtl. kryo gemacht habe. ich war mir aber nicht sicher,
ob wir das wirklich machen wollten. naja, nun brauch ich mir darüber keine gedanken mehr machen weil sich von den 8 nur 4 befruchten
lassen haben. ich bin aber nicht sooo traurig darüber. am montag werde ich dann die beiden schönsten zurück bekommen. oh mann, hab ich einen schiss vor dem transfer. das tat das letzte mal ja schon so weh, wg. meiner konisation im letzten jahr. am montag gegen 13.00 uhr ist der transfer, vorausgesetzt meine eierchen teilen sich brav weiter... also, ihr dürft noch ein wenig drücken :wink: wenn das so wirkt, wie bei dreamer... :D

soderle,
ich verkrümel mich wieder ins bett. ich bin strohwitwe und teile mir daher
im moment mein bett mit meinen beiden schnuffis. die warten schon. außerdem hab ich noch n büschen bauchweh.

einen schönen nicolaustag wünsch ich euch noch. ich hab von meinem schatz "singingsam" von mc D. bekommen. der ist sooooo süüüüüüß und singt mir den ganzen tag schon vor: "you are my sunshine, my only sunshine..." :lol: :dance:

ich wünsch euch was...
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Dreamer
Rang4
Rang4

Beitrag von Dreamer »

Hallo zusammen!

Da melde ich mich noch einmal. Habe noch nicht wieder geschlafen und morgen muss ich noch mal zur Blutabnahme. Es wird auf absolute Nummer sicher gegangen dieses Mal, aber der Doc ist doch heute Nachmittag recht zuversichtlich gewesen, denn meine Blutwerte sind dieses mal wesentlich besser. Progesteron liegt bei 42,6. Zum Vergleich lag er beim letzten mal bei 16. Ich werde trotzdem Gravibonon spritzen, denn wie heisst es so schön: Sicher ist sicher. Mein einer Folli scheint also diesmal etwas mehr zu taugen als beim letzten mal alle 16 zusammen. Nun ja. Der Doc ist nicht gerade begeistert, das ich nun noch Nachtdienst habe, aber ich war die ganze Woche über arbeiten und dann wird die eine Nacht auch nichts ändern. Ansonsten rät er mir von der körperlichen Arbeit in den nächsten Wochen ab. :roll: Aber das ist ja das, was ich eh schon geschrieben habe. Mein Gyn sieht es ja genau so. Bei dem werde ich dann nächste Woche direkt vorstellig werden. Jetzt muss ich nur noch die Nacht rum bekommen und morgen heil nach Bonn und zurück kommen. Hoffentlich schlafe ich nicht ein. Bin jetzt doch etwas nervös, weil die Werte diesmal so viel besser sind.

@ Ari!
Da hast du uns aber lange bibbern lassen. 4 befruchtete ist doch nicht schlecht. Lasst ihr die 2 übrigen nicht einfrieren? Du wirst sehen. Am Montag wirst du wieder wunderschöne Embryonen zurück bekommen und auch bei dir wird es klappen wie bei mir. Bekommst doch eine extra Portion SS-Viren von mir. :knuddel: Mach dich erst nach dme Transfer verrückt. Da lohnt es sich wenigstens.
Liebe Grüße, Dreamer
mit
Bild
und
Bild
Fotoalben
Geburtsbericht
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“