Hallo ihr,
erstmal den neuen wieder ein "herzliches willkommen'.
@ andrea: ich drueck dich auch

Tut mir total leid.
@ belle : wuensche dir auch eine tolle Hochzeit. Geniess den Tag denn er geht viel zu schnell vorbei. Und natuerlich auch traumhafte Flitterwochen.
@ mondstern: war bei uns genauso. Bei uns wurde auch am Tag der PU entschieden ob IVF oder ICSI die erste ist leider ICSI geworden.
@ nina: Und wie wars? Tat nicht weh oder? Ich hatte auch vorallem eine tierische Angst. Aber mehr vor der PU. Der Transfer ist schon ein komisches gefuehl aber auch ein tollen. Druecke dir ganz feste die daumen das wir dir in 14 Tagen gratulieren koennen. Also gut festhalten!
@ all
nu zu mir. Ich warte ja immer noch mit Spannung auf meine Mens. damit ich endlich beginnen kann mit dem 2. Versuch. Aber es kommt nichts.
Kennt ihr das auch?
Koennen die sich verschieben wegen der Medis? Habe gelesen das sie sich wohl bis zum ES verschieben koennen aber nach dem ES eigentlich bis zum 14 Tag dasein muessen. War auch immer so bei mir bisher aber da ich ja nicht weiss wann der ES war da es ja in der Pause war ist es echt schwierig. Ich war ja am 20.07. beim arzt zum ultraschall und da war kein Ei mehr zu sehn also ist er da schon gewesen und das ist morgen 14 Tage her.
Manno diese warterei ich mag das garnicht. Meint ihr ich soll mal nen test am Freitag machen? Merken tue ich aber nichts alles so wie immer. Auch keine Bauchweh als ob meine Mens kaem. Seltsam oder?
Hat jemand dieselben erfahrungen gemacht? Kann es sein das es doch geklappt hat aber der erste monat noch die Tage kamen? Hatte man das nicht beim ultraschall sehen koennen?
Wuensche euch noch einen schoenen Tag
tanja
Juni 06 - 1. ICSI negativ
PU=19.06.06, Tranfer=22.06.06, Mens. 03.07.06
August 06 - 2. ICSI negativ
PU = 22.08.06, Transfer= 25.08.06, Mens. 06.09.06
15.11.06: Gebaermutterspiegelung: kein befund
Februar 2008 - 3.ICSI negativ
PU= 29.02.08, Transfer= 03.03.08