EHallo Ihr Lieben

Ferien !!!

länger hätt ich auch nicht mehr gekonnt. War jetzt kurz vorm zusammenklappen in der doofen Endphase es mussten so ganz kurz vor knapp noch einige schwere Schulentscheidungen getroffen werden, dann die Hitze, Stress mit meiner Schwiema, ein blödes Negativ mit seinen Konsequenzen für mich. Jetzt ist Zeit zum Durchatmen. Muss nur noch einige liegengebliebene Berichte am Compi schreiben, die ich nur handschriftlich protokoliert habe und dann ist echt Ruhe. Und ich habe wieder Zeit für euch. Hab immer mitgelesen und auch feste Daumen gehalten aber nie geschrieben
@ Pusti:

für eine tolle Befruchtungsparty heute. Super, dass bis jetzt alles so toll gelaufen ist. Das mit der GMS Ist ja spizte !!!
@ Uti:

für morgen und
@ Tina: Noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
@ Mone: Dir auch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch nachträglich
@Martina: Gute Besserung euren beiden Jungs und viel Spaß beim Kindergeburtstag von Tanja !!!
@ Chrissi2: Wir haben eine Jura und sind total glücklich damit. Haben sie auch über I-net gekauft und einiges gespart. Jura hat eine super Hotline die qualifiziert zur Problemklärung hilft (falls es solche überhaupt gibt)
@ Sonnenschein: Huhu hier bin ich wieder, lieb dass du immer wieder nach mir gefragt hast. Ich bin zuerst nur ein bissle im Loch versunken und merke aber ganz stark wie glücklich ich sein kann so eine Tochter und so einen Mann zu haben. Was mir einen Rückschlag versetzt hat ist, dass meine liebe Nachbarin von gegenüber nun schwanger ist und sie hat genau ET wenn ich gehabt hätte falls...
Nun kann ich eine Schwangerschaft täglich sehen und das Kind danach dann ja auch. So eine Situation hatte ich vor zwei Jahren schon (die Kids sind jetzt 1 1/2) da wurden Zwei Nachbarinnen so schwanger wie ich grade Transfer hatte. Einmal Juli, einmal August. Ich stell mir nur die Frage warum das jetzt schon wieder so sein muss, nachdem ich nun die zwei anderen Kids ´größtenteils ohne Stich im Herz sehen kann ? Was will das Schicksal von mir ? Die Schwangerschaft hätte doch auch in zwei Monaten sein können, oder. Aber immer genau nach meinem Transfer.
Ich gönn den anderen aber ihre Kids und freu mich für sie aber in mir spüre ich doch großen Neid.

Das bewegt mich grad sehr und lässt mich doch auch noch immer wieder heulen. sorry für mein jammern
@ Maku: Das sind ja süße Bilder von Nina !!! Super, dass ihr nun ohne OP im September weitermachen könnt.!!! Bin schon sehr gespannt !!!
@ Schnecki: nun ist es ja wieder kühler. Ich hoffe es geht dir wieder besser. Ich wünsch dir noch eine schöne Restkugelzeit ?
@ all: Ich (bzw wir) habe mich entschieden keinen weiteren Versuch zu machen. Die Hormone belasten mich seeeeehr und von meiner Seele sprech ich erst gar nicht. Wir sind sehr glücklich über unser Wunder und vielleicht geschieht ja noch ein Wunder. Ich habe eine sehr gute Homöopahin gefunden und die will mir nun das vertrauen in meinen Körper wiedergeben und Blockaden beseitigen, denn erhat ja schon mal bewiesen, dass es klappen kann. Ich werde noch eine EL Prüfung machen und meine Ovarien sticheln lassen und dann ...............
Beruflich werde ich mich weiterbilden und mich zur Therapeutin für Rechenschwäche und LRS ausbilden lassen. Dann bekomme ich Abstand vom Kiwu und habe doch ein Ziel.
Euch verlasse ich aber nicht, denn ihr seid mir alle seeeeeeeehr wichtig geworden.
Ich drück euch ganz lieb und wünsch euch eine gute Nacht
Eure Rapunzel