Und bei den vielen Kryos, wird es dann auch sicherlich bald mit nem fettes positiven Schwangerschaftstest klappen...
Renate macht es dir nun vor und du ziehst dann bald nach...
Es wird ja auch mal wieder Zeit. Kia´s Schwangerschaft neigt sich auch langsam dem Ende und bei Hasenfrau rast auch die Uhr, da wird es Zeit für Neu-Schwangere hier!!
Kia, und was sagt das Deko-Herz. Hast du schon damit angefangen??!! Das Kinderzimmer ist aber auch wirklich sehr sehr schön geworden. Echt Klasse! Werde ich aber nochmal in natura genau inspizieren müssen...
Renate, weiterhin schön positiv denken. Mensschmerzen können ja wirklich alles bedeuten! Und ich hoffe, dass es auf eine schöne Schwangerschaft hindeutet und du eine nächste Schwangerschafts-Polonaise startest!!
Drücke also weiterhin feste die Däumchen...
Bei mir ist alles beim Alten.
Schreibe gerade von der Arbeit aus und bin froh, wenn ich gleich ins Bett kann! War ein anstrengender Tag. Wir haben leider wieder Läuse...
Naja, das kreigen wir auch wieder in den Griff ist halt nur immer ne menge Arbeit!!
Sagt mal, wann gibt es mal wieder ein Ordnertreffen. Konnte bei den Letzten ja leider nicht teilnehme, da immer wieder was dazwischen kam. Also wie wär es mit was spontanem irgendwann kommende Woche??!!!