na, darf ich noch mitschreiben?
Bin ja am Samstagnachmittag nach 2 Wochen erst wieder in München angekommen und dann war erstmal so viel los (meine Großeltern kamen kurz zu Besuch und flogen am So nach St. Petersburg) und heute habe ich den ersten Tag mal richtig Ruhe, aber um alles nachzulesen fehlt mir dann doch etwas die Ruhe.
Redhead es tut mir so leid, hätte Dir sehr gewünscht, dass es klappt.
Coco, na, wofür soll ich Dir denn jetzt die Daumen drücken?
Wieviele Kryos hast Du eigentlich noch?
War ja am Montag wegen US auch in der Stadt und wollte Dich eigentlich fragen ob Du Dich treffen magst, aber dann war einfach so viel los und ich hatte auch ziemliche Angst, dass evtl. was nicht i.O. ist und dann wäre ein Treffen ja nicht das richtige gewesen. Also Sorry.
Lectorix, na, Glück muß der Mensch haben. Eine Empfehlung zum Gyn brauchst Du ja nicht mehr, oder? Ich bin bei den FA 5 Höfe (nähe Odeonsplatz) und im großen und ganzen ganz zufrieden.
Hildi oje, mir droht ja auch noch das ziehen eines Weißheitszahns, aber nicht während der SS so lange hat der noch zu halten. *hoff* Ich hoffe, dass Du bald wieder normal essen kannst und nichts mehr dick ist und weh tut. Ansonsten klingt es so, als ob Du gerade eine totale Glückssträhne hast ich freu mich so, dass es so toll zu laufen scheint und drück Dir die Daumen, dass es sich so toll weiterentwickelt.
Mimmie na, Du legst ja plötzlich los. Ich drück Dir die Daumen, dass es diesmal klappt.
Lucky, ich war letztes Jahr auch bei Dr. Theiss zur BS und würde ihn auch weiterempfehlen. Ich durfte sogar am Osterwochende hin um die Fäden ziehen zu lassen, damit es schönere Narben gibt.
Eni, Du arme, ich kann ja da nicht wirklich mitreden was SS-Übelkeit angeht.
Gabi, ich hatte beim ersten Versuch auch das Antagonistenprotokoll, wegen dem PCO aber wie immer machte mein Körper mal wieder nicht was er sollte und reagierte kaum auf die Stimu.
Sonnenblümchen, na Morulas sind doch auch nicht schlecht, es kommt jetzt sowieso auf die Natur an und das es sich einnistet und das sie sich überhaupt so weit entwickelt haben ist schonmal ein gutes Zeichen.
Waiting Sun? Wie geht es Dir? Kommst Du zum Stammtisch?
@all die ich vergessen habe,
Mädels, sagt mal, darf ich auch zum Stammtisch kommen? Ich denke, es müßte bei uns reinpassen, ist denn der Stammtisch nur für die Mädels oder nehmt Ihr Eure Männer mit?
Ansonsten muß ich ja mal mit Euch schimpfen. Ihr habt mir keine PN geschrieben wer wann SST, etc. hat.
Hat eigentlich jemand von Euch gestern den Film auf SAT.1 gesehen, da ging es ja auch um KiWu, etc. Ich fand ihn gar nicht schlecht.
Zu mir weiß ich jetzt gar nicht so genau was ich schreiben soll, irgendwie habe ich Angst, dass ich jemand weh tun könnte wenn ich hier über meine SS schreibe.
Ich hatte ja am Montag wieder US, das erste Mal bei meiner Gyn und da gab es auch den MuPa. Erstmal kurzes Gespräch, dann gleich auf den Stuhl und erstmal Abstrich vom MuMu...autsch...aber der war zum Glück wie immer bisher unauffällig. Und dann durfte Männe dazu kommen und sie hat US gemacht. Meine erste Frage: "Schlägt das Herz noch?" Worauf sie lachen mußte und meinte, was ich denn glauben würde, so wie es mit Ärmchen und Beinchen rumzappelt? Ich dachte dann nur, wie ich so blöd sein kann.
Liebe Grüße an alle,
Chrissy