Hoffnungen und Wunder in DORTMUND (23)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

und immer noch schwitz :cry: :cry: :lol:

so einen wahnsinns Sommer gabs ja lange nicht mehr....doch, 2003.....
bin am nähen...zig tops und Butzen die mir zu groß geworden sind, von denen ich mich aber nicht trennen wollte, werden umgestylt....kann man gut auf Terrase im Schatten machen.....
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Werbeslider mit Buttons
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

antje, ja, mit den Lieferanten ist das jetzt so eine Sache, die kommen eben nciht hinterher.....bin auch am hamstern wie verrückt...naja, ich hab ja noch meinen wassermax, aber den mag ich im moment auch nicht.....
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Martina, noch am Nähen oder schon weggeschmolzen? 8) Man, was ist das ne Hitze :-? Gestern kam zwar vormittags ein Gewitter und auch Regen dabei, aber das war eher ein Tropfen auf den heißen Stein. Kaum war der Regen weg, hatten wir herrlichste Luft *aufatme* Aber dann kam auch schon die Sonne wieder durch und es war wieder heiß :roll: Heuet Nachmittag zog es sich dann dermaßen zu - ich dachte schon, daß jetzt die super Abkühlung kommt. NIX :evil: 5 Ragentropfen, am Berg wo das KH ist sah man den fetten Regen herziehen kommen und wir schnell rein. Aber der Schauer bog direkt in das nächste Tal ein und hat bei uns nur die 5 Tropfen abgelassen :roll:

Man, da wollte ich für die Fahrt kleine Flaschen Wasser holen - selbst die gibt es nicht mehr :o Naja, trinke ich halt dieses Apfelwasser :wink: Schmeckt kalt auch lecker. Hab auch so ein Sodagerät, aber die Kartusche ist alle :oops: Vergesse ständig, sie mitzunehmen :roll:

Morgen Früh gibt`s nochmal ne Impfe (FSME) für Oli und mich, dann schnell noch ein paar Sachen in der Stadt erledigen, Bofrost kommt auch noch und nachmittags muß ich arbeiten. Die Omas hüten die Kinder 8) Na und Samstag ist großer Wasch - Bügel - Packtag :roll:

Melde mich aber nochmal, ehe wir das Sauerland für 14 Tage verlassen 8)
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Antje, ich beneide dich.....durch dir Hitze sind alle Gemüter so angespannt, an der Arbeit wie zu Hause überall "Reizklima"......
Jürgen und ich hatten uns auch gerade schon wiedr wegen pillepalle gefetzt....
naja, und jetzt schon wieder Unwetterwarnungen für heute nachmittag......
und ich wieder an der Arbeit :cry: :cry:
denke, wenn ich Koffer packen dürfte, würde es mir auch ein ziemliches Hoch geben, mit Sonne im Herzen vor Vorfreude......
Liebe Grüße an Alle,
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Kurze Paue zwischen Wäsche und Packen .... wollte nur schnell "tschüß" sagen 8) Schleife mich so durch den Tag, geht mir heute nicht so sonderlich, da meine Nase nach Monaten mal wieder so einen Tag einlegt, wo ich 3 Mio mal am Tag niesen muß und sie permanent läuft :-? Weiß der Geier was das ist - ob allergisch oder so. Schlaucht einen blos unheimlich :-?

Sage auf jeden Fall mal tschö bis in 2 Wochen :hallo:
Antje mit
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tschüß Antje, und schönen urlaub!!!!
Dann kann ich mich ja auch für 2 wochen abmelden, wenn sonst keiner mehr da ist?
Liebe Grüße an Alle,
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Juhu????

So, nun ist es so weit, Jan ist im Kindergarten!
Komisches Gefühl....
Dafür auch viel freie Zeit für mich....die ich sicher eher vertröddel als sinnvoll zu nutzen :lol: :lol:
Naja, zweite Wäsche läuft, Jans Kleiderschrank ist schon ausgemistet (kann ich nur machen wenn er eh nciht da ist wegen: Mama das brauch ich doch noch :lol: ) und ich hab Zeit für den PC :lol: :lol:
Mal sehen, wie die erste Woche so wird.........

Wie ist es bei euch????

Mensch, wie die Zeit vergangen ist....
Liebe Grüße an Alle,
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Huhuu

Martina mir ging es am Anfang auch so als Florian aus dem Haus war. Aber mit der Zeit gewöhnst du dich dran und kannst die Zeit richtig genießen.
ich habe es sogar manchmal gemacht das ich mich nochmal nen stündchen ins Bett gelegt habe.
Der Rest ist hier wohl im Urlaub ?
Aber Glück mit dem Wetter haben wohl alle ned so was :(
Erst so heiß und nun schon wieder richtig kalt und nur am regnen. Ob es bei uns auch mal andere extremen als unterträglich heiß oder kalt gibt ?

Gestern hab ich für Flori das ganze neue Schulzeugs geholt.
In den ersten Tornister hat aber allles ned mehr reingepasst. Also nochmal eben 120 Euro für nen neuen Tornister auf den Tisch gelegt.
Letztes Jahr hab ich zugesehen das ich das kleinste Modell bekomme was zu kriegen war weil Flo ja so klein und dürre war. Tja das hab ich nu davon nach einem Jahr alles neu Kaufen.
Außerdem finde ich den neuen total hässlich *lach
Aber Jnior muss er ja gefallen.
Heute in einer Woche geht die Schule wieder los :dance: Hach wird das schöööön ruhig morgens.

Meine neue Stelle hab ich schon wieder verloren. Hatte einen Arbeitsunfall und als dank bin ich direkt wieder gekündigt worden. Soll mir nochmal einer sagen die caritas ist ein sozialer verein.

So werd mich mal an meine Wäscheberge ranmachen *mecker*

Einen schönen Tag wünsche ich dir :)

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Tanja, ohwei, Arbeitsunfall? Was schlimmes passiert?
Das ist ja was, einen neuen Ranzen für die neuen Bücher?, Wenn das so weiter geht, mit den Büchern und dem Kram den die Kids da schon mitschleppen müßen, werde ich jan dann wohl mit nem AOK-Shopper in die Schule schicken, wenn er soweit ist............
Liebe Grüße an Alle,
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo,

melde mich auch mal kurz.Sind immer noch im Umbaustretch :roll: :roll: :roll: mein pc ist ausser Betrieb gesetzt und ich bin al schnell an Karsten seinen PC :wink:

Martina, wir kommen auch am 20.08. zur bekannten Olper Tiet :D bringen dann einen Tortellinisalat mit wenn der noch nicht auf der Liste steht.
Maximilian´s 1. offizieller tag ist am Montag.Darf garnicht daran denken.Und schon wieder ein neuer Lebensabschnitt in seinem und unserem Leben.Aber es werden noch einige kommen ;)

So, Karsten ruft oben aus der Dachgaube und braucht meine Hilfe.Dachgaube steht und jetzt wird sie noch von innen vertäfelt.

bis denn und liebe Grüße an Alle
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“