nur kurz, auf mich wartet nämlich noch Bügelwäsche, aber zumindest war ich heute mal wieder fleißig im Fitness-Studio, endlich!!!
Hey, Eure Kids sind ja schon richtig brav, also will ich keine Klagen mehr hören
Sag mal Lexi ist es nicht ungewohnt wenn auf einmal dann ein Baby da ist oder habt Ihr Euch gleich daran gewöhnt??? Kanns mir irgendwie schon komisch vorstellen.
USA wieder in den Westen, auf jeden Fall Las Vegas und dann die Strecke oberhalb von San Francisco mit den ganzen Nationalparks. Letztes Mal als wir dort waren (ein absoluter Traum!) sind wir von San Diego über Gran Canyon Las Vegas nach San Francisco und dann wieder am Meer entlang nach Los Angeles. Ich würde am liebsten gleich losfliegen, aber erst muß ich ja jetzt 1/2 jahr mit wenig Urlaub arbeiten und dann habe ich mir das wieder ordentlich verdient.
Morgen gehts 2 Tage Damenbummeln zu viert nach Nürnberg mit meinen 3 alten Arbeitskolleginnen. Supi, freue mich schon!
Laßt es Euch gutgehen und ich bin Eurer Meinung, weshalb muß es denn jetzt gleich wieder nur 15 Grad haben. Zwischen 15 und 38 Grad gibt`s wohl kein Wetter mehr in Deutschland
Soll ja leider so bleiben.
Na, dann hat man mal wieder Zeit und Muße zum kuscheln auf dem Sofa
Viel Spaß dabei!