Hallo, Ihr Lieben !
@redhead. Liebe redhead, auch von mir eine große Umarmung

. Gerade das 1. Negativ ist ein einziger KO-Schlag, da man mit so viel Hoffnungen in die Sache gestartet ist. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass so schmerzhaft das Ganze auch ist, die Zuversicht, dass es beim nächsten Mal klappen wird, doch sehr schnell die Oberhand gewinnt. Wie penti schon geschrieben hat, lebe Deinen traurigen Gefühle aus, und dann wird wieder nach vorne geschaut
@sonnenblümchen. Ich drücke Dir für Deinen SST am Montag schon heute ganz fest die Daumen

,
und dass das Glück, auf Deiner Seite hängen wird.
@chrissy. Du musst unbedingt bei uns weiter schreiben. Ich bestehe darauf !!! Chrissy, wenn es mir mal weh tun sollte, dann les´ich ganz einfach weg, und ansonsten freue ich mich sehr darüber, wie Du uns an Deiner Schwangerschaft und vor allem an Deinen Gefühlen teilhaben lässt. Freu mich schon auf Donnerstag, wenn ich Dich sehe

. Tja, ob ich meinen Süßen mitnehme ?? Why not ?? Ist denn K. mit dabei ??
@tina. Liebe Tina, eine schöne Zeit am Gardasee, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann.
Tja Mädels, ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht recht, wie ich es schreiben soll, aber meine WS hat heute morgen ein apruptes Ende genommen, in Form von Schmierblutungen. Ich weiß zwar, dass es nicht unbedingt das AUS zu bedeuten hat, aber es stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. Das merkwürdige daran, ich bin vollkommen ruhig ( oder stehe ich etwa unter Schock

); als wäre nichts passiert. Ich fühl mich irgendwie wie gelöst, da ich in den letzten Nächten doch sehr, sehr angespannt war. Permamente Schlafstörungen und einmal habe ich sogar von Dr. Brückner geträumt, wie er mir die Qualität meiner Eizellen erklärt hat. Oh je *lach*, wenn es schon soweit ist, dann ist glaub´ich dringend eine Pause notwendig
Ja Mädels, das war es in aller Kürze von mir. Ich freue mich sehr auf Donnerstag. Das Lokal ist klar: Al Pacino, aber die Uhrzeit ??
@all. Seid wie immer lieb gegrüßt.