8. Münchner Glücksordner 2006

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Lectorix hat geschrieben:Kurze Frage: hat eine (oder mehrere) von Euch Bock, heute abend ab 18.00 Uhr (gerne mit Anhang) ins Hackerhaus in der Sendlinger Straße zu kommen? Ich bin auch im Wunschkinder.net-Forum aktiv und wir haben heute abend ein Spontantreffen anberaumt, weil eine aus der Schweiz in der Stadt ist. Wir haben auch Schwangere und Männer dabei. Ich weiß, es ist arg kurzfristig, aber das war's mit der Schweizerin auch... Näheres gerne per PN. :-)
Danke für die Einladung!
Leider zu spät gelesen... Beim nächsten mal :knuddel:

Liebe, liebe Chrissy :knuddel: Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn Du auch weiterhin so schöne Geschichten aus Deinen Bauch in diesem Ordner erzählst!!!
Es ist wirklich ermutigend zu lesen, daß es (auch natürlich) klappen kann!
Also: weiterschreiben! (Das gilt auch für Lemi und Eni!!!) sonst muß ich immer "Fremdlesen" :lol:
Zu Deiner anderen Frage: ich glaube eher nicht, daß mein Mann am Donnerstag mitkommt...
Werbeslider mit Buttons
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Hi Mimmi,

klar nehm ich Dich mit, wie lange brauchst Du nach
München :-) ?? Na ich glaub auch dass es doch ganz
gut ist, wenn ich gehe....!

Gutes zeichen?

Lieben Gruss,
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sonnenblümchen77 hat geschrieben:Hi Mimmi,

klar nehm ich Dich mit, wie lange brauchst Du nach
München :-) ?? Na ich glaub auch dass es doch ganz
gut ist, wenn ich gehe....!

Gutes zeichen?

Lieben Gruss,
Gudrun
Ich brauch eine Stunde bis zu Stadtrand. Wann geht das Konzert denn los? Und wo? PN ist unterwegs! :D
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

mimmi und Sonnenblümchen. Viel spass beim Konzert. Mein Bruder ist da heute auch :-)

Sonnenblümchen. Das Mensziehen ist kein schlechtes zeichen. Aber auch keine sicherheit für eine ss. Es ist alles offen :jaja: Aber ich wette auf ein Positiv :jaja: *g* Sonntag hast du Test. oder??? Uiiiiiii da bekommst du das ergebniss ja dann noch früher als sonst :dance:
Die *dd* sind auf alle fälle gedrückt :jaja:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Sonnenblümchen77
Rang1
Rang1

Beitrag von Sonnenblümchen77 »

Guten morgen,

also ich war gestern zwar da bei dem Konzert, hab aber keine
Karten bekommen :-(. Bis dann das Konzert anging war ich bereits
Pitsch Patsch nass ich hab die ersten Lieder noch von außen gehört,
aber bin dann nach Hause gegangen, weil mir kalt war und ich eben
durchnässt war.

Mimi,es war doch gut,dass Du nicht reingefahren bist, wäre umsonst
gewesen wegen der Karten. Aber wir sehen uns sicher mal auf´m
Stammtisch ;-)!

Gissi,ne am So wird noch nicht getestet, aber Anfang der Woche müsste
ich das Ergebnis der ersten Blutabnahme schon haben.

Lieben Gruss
Gudrun
Gudrun
mit Paul endlich in unseren Armen und unseren Sternchen im Herzen

~~~~~~~~~~~~~~~~
4 Clomifen-Zyklen erfolglos
Diagnosen: PCO, Eileiterfunktionsstörung, OAT III;
1. ICSI 07/2006: SS => Blutungen :-(
1. Kryo 11/06: Negativ
2. Kryo 06/07: positiv (vorsichtig freu :))
05.07.07: das Herzchen schlägt (6+4)!
Geburt von Paul am 14.Februar 2008 :-) per Sectio
11/08 wir üben für ein Geschwisterchen
3. Kyro 09/09: negativ
Icsi 12/09: positiv - leider ELSS 9.SSW :-(
Icsi 10/10 abgebrochen - die EZ haben sich nicht weiter entwickelt ;(
#

Bild
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Sonnenblümchen77 hat geschrieben:Guten morgen,

also ich war gestern zwar da bei dem Konzert, hab aber keine
Karten bekommen :-(. Bis dann das Konzert anging war ich bereits
Pitsch Patsch nass ich hab die ersten Lieder noch von außen gehört,
aber bin dann nach Hause gegangen, weil mir kalt war und ich eben
durchnässt war.

Mimi,es war doch gut,dass Du nicht reingefahren bist, wäre umsonst
gewesen wegen der Karten. Aber wir sehen uns sicher mal auf´m
Stammtisch ;-)!

Gissi,ne am So wird noch nicht getestet, aber Anfang der Woche müsste
ich das Ergebnis der ersten Blutabnahme schon haben.

Lieben Gruss
Gudrun
Guten Morgen,

schade, daß es mit den Karten nicht geklappt hat :(

(hätte mir allein schon gewünscht, daß Du das Konzert siehst, damit mein Mann nicht recht bekommt, als er meinte es gäbe sicherlich keine Karten mehr :evil: )

Ich habe den Abend dann noch bei Bekannten verbracht, war auch ganz nett :) (und trocken :wink: *schnellwegduck*)

Bis demnächst und weiterhin *dd* *dd* *dd*
Gabi1967
Rang2
Rang2

Beitrag von Gabi1967 »

Huhu Mädels :hallo:

Wollte euch nur ein schönes Wochenende aus meinem Wochenenddomizil (in Recklinghausen) schicken :lol: Hier ist es viel wärmer wie in München - hat glatt 21 Grad und es regnet nicht :juhu:

Für alle :schwanger: und Warteschleifengeschädigten *dd* *dd* *dd*

Also ich komme am Donnerstag :lol:
Sollten wir vielleicht einen Tisch reservieren?
Dann müssen wir mal sammeln, wieviele wir sind - bitte melden!

Liebe Grüße
Gabi
Liebe Grüße,

Gabi mit BildBildBildBild

KiWu seit 07/03, insgesamt 5 IUI´s bei BBN in München und 4 IVF´s bei Dr.Zajc in Salzburg
BildBild
Mit der 4.IVF ist das Glück bei uns eingezogen!

Bild
C06
Rang2
Rang2

Beitrag von C06 »

Hallo,

@ redhead, :knuddel: laß dich drücken und gib die hoffnung nicht auf. ich werde meine daumen, weiterhin gedrückt halten für den nächsten versuch und wünsche dir von herzen das es bald klappt.

@ coco, dir nicht zu anstrengende tage in der schweiz und für deinen sst drücke ich dir ganz fest die daumen.

@ mimmi, mensch das geht ja jetzt doch schnell, ich wünsche dir so sehr das das richtige eilein dabei ist und sich ganz fest beißt bei dir.

@ eni, dir gute besserung mit der übelkeit, leider weiß ich auch kein rezept, mir haben immer ein paar salzstangen geholfen, aber das ist ja bei jedem, anders.

@ gabi, ein wunderschönes wochenende in recklinghausen, trinke mal ein alt für mich mit, habe bis 89 in neuss gewohnt, da oben ist alte heimat. ich kann leider nicht zum stammtisch kommen aber im september dann.

@ waiting sun, wie gehts und wie war dein kiga fest????? habt ja richtig glück mit dem wetter gelle!!!!!

@ chrissy, schön das es deinem krümmel so gut geht. ich finde baby tv immer voll süß.

@ all ich war ja heute wieder beim arzt, fahre ja am montag in urlaub an gardasee und da wollte ich wissen ob alles in ordnung ist. bei meinem kleinen ist alles in ordnung, heute lag er quer im bauch und war sehr fidel. und geoutet hat er sich auch zu 100%. wir wissen jetzt das wir einen kleinen buben bekommen.

sonnenblümchen, auch für dich ganz viele gedrückte daumen für deinen sst. schade das es bei dir mit den robbie karten nicht geklappt hat.

so an den rest, penti, ela, rolli, lucky ,simone, hildi, lektoix ganz liebe grüße, ich hoffe ich habe niemanden vergessen, wenn ja bitte nicht böse sein.

viele grüße tina
Liebe Grüsse
Bild
seit 2003 Kinderwunsch
1. ICSI April 06, positiv
11.05.06 das Herzchen schlägt
1.Kryo Versuch 10´08 abgebrochen
1Kryo 2.Versuch 04´09 negativ
2.ICSI Juni 09 negativ
2.Kryo August 09 negativ
3.Kryo November 09 negativ
Dez. 2010 BS Endo gefunden, AS,
3.Icsi Januar 2011 neues Protokoll
Februar BT positiv
1.US 21.2.2011
6.6.11Feinus wir bekommen eine Prinzessin
Geburt bei 36+2
Bild
coco36
Rang1
Rang1

Beitrag von coco36 »

Hallo, Ihr Lieben !

@redhead. Liebe redhead, auch von mir eine große Umarmung :knuddel: . Gerade das 1. Negativ ist ein einziger KO-Schlag, da man mit so viel Hoffnungen in die Sache gestartet ist. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass so schmerzhaft das Ganze auch ist, die Zuversicht, dass es beim nächsten Mal klappen wird, doch sehr schnell die Oberhand gewinnt. Wie penti schon geschrieben hat, lebe Deinen traurigen Gefühle aus, und dann wird wieder nach vorne geschaut :knuddel:

@sonnenblümchen. Ich drücke Dir für Deinen SST am Montag schon heute ganz fest die Daumen
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ,
und dass das Glück, auf Deiner Seite hängen wird.

@chrissy. Du musst unbedingt bei uns weiter schreiben. Ich bestehe darauf !!! Chrissy, wenn es mir mal weh tun sollte, dann les´ich ganz einfach weg, und ansonsten freue ich mich sehr darüber, wie Du uns an Deiner Schwangerschaft und vor allem an Deinen Gefühlen teilhaben lässt. Freu mich schon auf Donnerstag, wenn ich Dich sehe :knuddel: . Tja, ob ich meinen Süßen mitnehme ?? Why not ?? Ist denn K. mit dabei ??

@tina. Liebe Tina, eine schöne Zeit am Gardasee, und natürlich herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sohnemann.

Tja Mädels, ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht recht, wie ich es schreiben soll, aber meine WS hat heute morgen ein apruptes Ende genommen, in Form von Schmierblutungen. Ich weiß zwar, dass es nicht unbedingt das AUS zu bedeuten hat, aber es stimmt mich nicht gerade zuversichtlich. Das merkwürdige daran, ich bin vollkommen ruhig ( oder stehe ich etwa unter Schock 8) ); als wäre nichts passiert. Ich fühl mich irgendwie wie gelöst, da ich in den letzten Nächten doch sehr, sehr angespannt war. Permamente Schlafstörungen und einmal habe ich sogar von Dr. Brückner geträumt, wie er mir die Qualität meiner Eizellen erklärt hat. Oh je *lach*, wenn es schon soweit ist, dann ist glaub´ich dringend eine Pause notwendig 8)
Ja Mädels, das war es in aller Kürze von mir. Ich freue mich sehr auf Donnerstag. Das Lokal ist klar: Al Pacino, aber die Uhrzeit ??

@all. Seid wie immer lieb gegrüßt.
Liebe Grüße

Claudia
---------

20.11.2008 - aus dem Bauch direkt in´s Herz -
Leander Gabriel hat das Licht der Welt erblickt.
mimmi76
Rang2
Rang2

Beitrag von mimmi76 »

Liebe Coco, :knuddel: wie Du selbst gerade geschrieben hast, müssen Schmierblutungen noch nicht das Ende bedeuten (für Deine Mens wäre es ja eh noch viel zu früh, oder?!). Daß Du so gelassen auf alles regierst und noch sehr ruhig bist, sehe ich als recht positiv. So war es bei meinen beiden "Positivs" auch :D In einem anderen Ordner ging es einem Mädel ähnlich (ich glaub ich darf sagen, daß es Hasenfrau war, oder?) Sie ging äußerst ruhig und gut gelaunt durch die WS, so daß ich ihr gleich SS-Hormone prophezeit hatte. Heute ist sie schon in der 22. Woche :D
Also weiterhin: *dd*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“