Hallo,
wir waren heute morgen auch mal wieder in der Uniklinik zm Ultraschall. Es ist wieder ein doofes Gefühl, dorthin zu fahren. Einerseits bin ich total froh, dass ich jetzt auf der linken Seite ins Gebäude gehe. Andererseits bin ich sehr deprimiert, wenn ich dann an euch denken muss und wie viele Mädels dort gerade bei der Blutabnahme oder zur Untersuchung sind. Ich bin ja momentan auch die einzige hier im Ordner, die schwanger ist. Fühle mich daher ein bisschen fehl am Platze.
Krümel
Es tut mir soooooo leid für dich.
Ich weiß, dass es nicht so viele tröstende Worte gibt. ich hoffe sehr, dass du in ein paar Tagen wieder nach vorne blicken kannst. Lenke dich so gut es geht mit eurem Haus ab, das hilft ja bestimmt etwas.
Lily
Das mit deinen Verwachsungen ist echt ärgerlich. Aber klar, dass die raus müssen. Ich hatte ja 2005 auch bei meiner Endometriose einen endoskopischen Eingriff. Ich hatte zwei kleine Narben oben am Schambereich. Davon sieht man heute nur noch eine kleine Narbe und eine Narbe ist im Bauchnabel, wo die Kamera eingeführt wurde. Die ist auch sehr klein. Wegen der Narben musst du dir wirklich keine Gedanken machen.
Hope
So, wie euch ging es uns am Anfang auch. Der Beginn der 1. Icsi hing bei uns auch von den Ergebnissen vom Haidl ab. Bei meinem Mann wurden auch Entzündungszellen gefunden. Finde ich gut, dass später die Kalziumlösung eingesetzt wird. Wir konnten damit ja eine deutliche Verbesserung der Befruchtungsrate erreichen.
Viele Grüße
Susanne