Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Hallo ihr Lieben

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Pumpi :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Extra in dunkelblau, weil es deine Lieblingsfarbe ist!
Ich wünsche dir alles alles Gute und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Eben hatte ich den ganzen Text schon mal geschrieben, aber dann habe ich die falschen Tasten gedrückt, und schon war alles im Nirwana *grmpf*
Bei uns liegt schon ein bisschen Schnee und es ist a....kalt! Aber wir sind ja auch ein bisschen näher an Russland als WOB. Weisse Weihnachten hatten wir die letzten zwei Jahre auch, kann ich mich gut dran erinnern. Meine Eltern wollten immer mit mir in den Berliner Dom zur Polizeimesse, und jedesmal gab es eine Verkehrswarnung, das man nur im absoluten Notfall das Auto benutzen sollte (und das war der Kirchenbesuch dann doch nicht). Vor zwei Jahren hatten wir auch noch Blitzeis.
Elke, schön das es mit der Renoviererei endlich voran geht. Aber pass auf dich auf, ja? Wir wollen jetzt endlich den Dachboden soweit fertig machen, dass das Büro komplett hochziehen kann. Aber dafür muss Micha noch eine Hilfskraft anfordern. Ich bin nur begrenzt einsetzbar :wink:
Jetzt bin ich schon wieder müde, ich melde mich später wieder, bis bald
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

mach sichtbar :evil:
Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

:evil: grmpf :evil:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Marita, auch dir einen schönen Tag.

Bei uns ist es zwar kalt aber Schnee ist noch nicht gefallen. Wir haben hier selten Schnee und wenn er dann mal fällt bricht das Chaos aus.
Ich weiß gar nicht wann wir das letzte mal weiße Weihnachten hatten.
Ich würde das gerne mal wieder erleben, vielleicht müssen Stefan und ich doch mal Weihnachten "ausfallen" lassen und in die Berge fahren. Es muß doch super romantisch sein, an Heiligabend im Schnee spazieren zu gehen. Aber nun genug geträumt.

Schone dich und lege dich auf die Couch, würde ich übrigens jetzt auch gerne machen. :wink:

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So ihr Lieben, ich werde jetzt so langsam mal an den Feierabend denken. :dance:

Allen Büromäusen einen schönen nicht so stressigen Restarbeitstag
und den anderen einen geruhsamen Nikolaustag. :lol:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen,

werde mich jetzt langsam auch mal in den Feierabend und in das Wochenende verabschieden. :D

Ein kleiner Termin noch und dann nix wie weg hier und ab ins verdiente Wochenende. 8)

Einen schönen Feierabend an alle die noch auf der Arbeit sind :wink: , an den Rest einen schönen Nachmittag. Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Nikolaustag, ein schönes Wochenende und einen ruhigen 2. Advent :lol:

Bis später.....
DB ROM 99
Rang2
Rang2

Beitrag von DB ROM 99 »

Halloooohooooooooooo

PUMPI HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG UND ALLES GUTE
feiere schönund viel spass dabei
Lieber Gruss
Micha

Es ist ein großes Glück, wenn man bei seinen Freunden sicher sein kann, daß sie immer vorbehaltlos für einen einstehen. Eine solche Freundschaft hat oft mehr Wert als eine erotische Beziehung. Um so schmerzhafter ist es deshalb, wenn sich jemand als falscher Freund entpuppt.

Wolfgang Joop (*1944),deutscher Modemacher
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Hey Leute,
ich bin wieder dabei. Unser Drohfax, das sie gleichzeitig als fristlose Kündigung ansehen konnnten, wenn wir bis 15.00 h nicht wieder telefonieren können hat funktioniert. Um 15.10 h erhielten wir einen Anruf, da es wieder funktioniert . Yippieh :dance: :dance: :dance:

Ich danke Euch allen, für die lieben, lieben Glückwünsche und die schönen Zeilen. Gleich werden meine Eltern hier aufschlagen und das wird der Auftakt fürs Feiern sein. Danke Euch nochmals, habe mich sehr drüber gefreut.

So, jetzt noch schnell in dne zwei anderen Ordnern geluschert und dann Kaffeetisch gedeckt.

Maggie & Tim, gibt Cappu-Torte. Hmmmm. Und danke Euch beiden für die Karte. War schon schon voll o.k. und echt schön Maggie und da macht der Satz auch nix :wink:

Ach ja, by the way, wen es interessiert. Anja (Tami) hat am 04.12. ihre Nikoläusin zur Welt gebracht
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Sodele - bin wieder zu Hause - hat alles wunnebar geklappt mit den Anschriften und den Umschlägen - war echt einfacher als ich dachte ;-)

Hab noch nit alles nachgelesen, da ich gerade vor Hunger fast umfalle. Wir werden dann gleich erstmal wat essen und ich melde mich dann heute Abend nochmals

Nachher werde ich dat Pumpi erstmal für längere Zeit ihren Gästen entführen. Muss ja ausnutzen, dass sie wieder Telefon hat 8)

Bis später erstmal und allen ein superschönes 2. Adventswochenende..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Hey Pumpi, ist ja klasse das ihr wieder mit der Welt verbunden seit. :D
Na dann feiert mal schön, wir werden ein Glässchen auf dich trinken. :wink:

Iris, Micha, na dann tut erstmal was essen, bis später.... :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“