Renate, das ist normal...

und grade nach nem Negativ trifft es einen besonders hart....
Bei mir ist es im Moment ganz arg...
Ein Mädel aus meinem Haus hat schon einen 8-jährigen Sohn... die Beziehung hat sie während ihrer Schwangerschaft gecancelt und dem Vater 7 Jahre lang verboten den kleinen zu sehen.
Letztes Jahr hat sie es dann zugelassen, hat sich 2 mal mit ihm getroffen und war dann wieder 3 Monate mit ihm zusammen (schön einen auf Vater-Mutter-Kind und heile Welt gemacht) danach hat sie ihn wieder in die Wüste geschickt.... anschliessend , vor ca. 5 Monaten hat sie was mit nem 50-jährigen angefangen, der ihr aber von Anfang an gesagt hat dass er keine kids mehr will....
ich sollte vorausschieben dass sie vor ca. einem jahr mal zu mir gesagt hat dass sie unbedingt noch ein 2. Kind will und ihr wurscht wäre wer der Vater ist. Den würde sie ja nur zur Zeugung brauchen.
Nun, wie es so ist..... sie ist jetzt im 3. Monat, hat den Typen wieder in den Wind geschossen und wartet jetzt seit 2 Wochen darauf mir die "frohe Botschaft" verkünden zu können.
Mitlerweile hab ich es natürlich von ner ganz anderen Seite erfahren.
Sie wollte jetzt dass meine Freundin es mir schonend beibringt, damit sie dann endlich bei mir klingeln kann...
ich muss ehrlich sagen, ich weiss im moment echt nicht was ich tun soll... am liebsten würd ich sie gar nicht sehen.
1. freu ich mich nicht wirklich für sie, weil mir das Baby jetzt schon Leid tut ( sie wird mit dem Ältesten schon nicht fertig und brüllt dauernd mit ihm rum, kriegt ihren haushalt nicht geregelt, lebt in einer Wohnung ohne Kizi und ist Arbeitslos)
2. bin ich logischerweise echt neidisch...
3. muss ich mein negativ erstmal verdauen....
Wenn ich daran denke dass ich mir vion der jetzt quasi täglich erzählen lassen muss wie es so ist mit der SS und mir ansehen muss wie deren Bauch immer dicker wird und mein Bauch flach wie ein Brett bleibt dann wird mir echt total mulmig und ich könnte
ups... sorry für das lange posting

musste das aber irgendwie auch mal los werden....