Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Stromiline
- Rang1

Hallo Pumpi, super das ihr wieder mit der Aussenwelt kommunizieren könnt. War so leer hier ohne dich.
Ich wünsche dir eine schöne Feier und wir werden mal einen auf dich trinken. Da schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe, wir trinken einen auf dich und wir trainieren für Silvester.
Iris, freut mich das du deinen Drucker im Griff hattest. Esst mal schön und genießt den Freitag Abend.
Ich wünsche dir eine schöne Feier und wir werden mal einen auf dich trinken. Da schlagen wir 2 Fliegen mit einer Klappe, wir trinken einen auf dich und wir trainieren für Silvester.
Iris, freut mich das du deinen Drucker im Griff hattest. Esst mal schön und genießt den Freitag Abend.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Gast
Muss doch mal den Ordner aus der Versenkung wieder hochholen
Morgen früh geht's ab in den Weihnachtstrubel zum Einkaufen. Wir werden uns mal all denen anschliessen die Samstags auch nichts besseres vorhaben als die Kaufhäuser zu verstopfen.
Allen die noch hier sind wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Samstag.
Morgen nachmittag gehen wir dann bei meiner Schwägerin auf den Geburtstag, eigentlich hat sie auch wie Pumpi heute, aber sie war auf einer Hochzeit und so feiert sie erst morgen.
Morgen früh geht's ab in den Weihnachtstrubel zum Einkaufen. Wir werden uns mal all denen anschliessen die Samstags auch nichts besseres vorhaben als die Kaufhäuser zu verstopfen.
Allen die noch hier sind wünsche ich eine gute Nacht und einen schönen Samstag.
Morgen nachmittag gehen wir dann bei meiner Schwägerin auf den Geburtstag, eigentlich hat sie auch wie Pumpi heute, aber sie war auf einer Hochzeit und so feiert sie erst morgen.
-
Stromiline
- Rang1

-
Stromiline
- Rang1

Guten Morgen ihr Lieben,
nachdem ich gestern die letzte war die gepostet hat, fange ich auch gleich heute Morgen damit an.
Wenn ihr nicht unbedingt aus dem Haus müsst, bleibt drin. Es ist bitter kalt und auch noch dunkel.
Pumpi, hast du eine schöne Feier, mit einigen Überraschungen, gehabt?
So, Stefan und ich werden uns dann mal in den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel begeben. Hoffentlich ist es nicht ganz so voll in den Kaufhäusern. Wir haben ja die Hoffnung, dass um diese Uhrzeit noch nicht so viel los ist.
Allen einen schönen Adventssamstag.
nachdem ich gestern die letzte war die gepostet hat, fange ich auch gleich heute Morgen damit an.
Wenn ihr nicht unbedingt aus dem Haus müsst, bleibt drin. Es ist bitter kalt und auch noch dunkel.
Pumpi, hast du eine schöne Feier, mit einigen Überraschungen, gehabt?
So, Stefan und ich werden uns dann mal in den vorweihnachtlichen Einkaufstrubel begeben. Hoffentlich ist es nicht ganz so voll in den Kaufhäusern. Wir haben ja die Hoffnung, dass um diese Uhrzeit noch nicht so viel los ist.
Allen einen schönen Adventssamstag.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea

-
Schnellchen
- Rang5

Guten Morgen aus dem kalten Dormagen 
also - die Überraschung war wohl gelungen
- Pumpi hat sich gefreut und wir waren erst heute morgen gegen kurz vor halb drei wieder bei Shala
- War wirklich eine schöne Feier. Gleich geht es unter die Dusche und zu Elke rüber. Heute Nachmittag ist dann Kaffee bei den Pumpis angesagt....
Tja.. und mit dem Keks haben wir auch schon telefoniert. In Wolfsburg liegt richtig Schnee. Keks hat Order, zu fotografieren - wir schicken dann morgen mal ein Bild vom winterlichen Bad Warmenau rum
So.. wir wünschen euch allen noch einen schönen Samstag bei was auch immer... und wir melden uns dann wohl morgen wieder
an euch alle
also - die Überraschung war wohl gelungen
Tja.. und mit dem Keks haben wir auch schon telefoniert. In Wolfsburg liegt richtig Schnee. Keks hat Order, zu fotografieren - wir schicken dann morgen mal ein Bild vom winterlichen Bad Warmenau rum
So.. wir wünschen euch allen noch einen schönen Samstag bei was auch immer... und wir melden uns dann wohl morgen wieder
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Stromiline
- Rang1

-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

Einen wunderschönen Adventssontag wünsche ich euch.
Hier ist es sau kalt und die Sonne scheint. Also richtig schönes Wetter um
einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen. Da schmeckt der Glühwein wenigstens bei dieser Kälte.
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Hier ist es sau kalt und die Sonne scheint. Also richtig schönes Wetter um
einen Bummel über den Weihnachtsmarkt zu machen. Da schmeckt der Glühwein wenigstens bei dieser Kälte.
Im Advent bei Kerzenschein
die Kindheit fällt dir wieder ein.
Ein Adventskranz mit seinen Kerzen
lässt Frieden strömen in unsere Herzen.
Des Jahres Hektik langsam schwindet
und Ruhe endlich Einkehr findet.
Ein Tag, er kann kaum schöner sein,
als im Advent bei Kerzenschein.
Liebe Grüsse
Andrea

Andrea