Hi,
Ich war Gestern auch nicht bei der Kosmetikerin, Termin wurde abgesagt, da sie selbst ein tränendes Auge hatte. Jetzt habe ich mal Termin für Donnerstag, hoffentlich sehe ich dann am Samstag nicht wie ein Streuselkuchen aus... Ich habe mir jetzt echt mal vorgenommen, ein Zeit lang regelmäßiger zu gehen, damit ich mal meine Haut in den Griff bekomme. Ich weiß auch nicht, warum sie im Moment so schlecht ist, die ganze Zeit konnte ich das ja auf die vielen Hormone schieben.
Dafür bin ich noch eine größe Runde laufen (1.5 Std. - ok, der feste Lauftreff ist immer 2 Std., aber dort war ich schon lange nicht mehr

und Zuhause ich bin auch schon nur 45 Min gelaufen), nach ca. 30 Minuten in denen es fast nur bergauf ging habe ich mich geärgert, daß ich nicht an den Trinkgürtel gedacht habe, bzw. glaubte, es ist ja nicht so heiß. Ich hatte einen richtig trockenen Hals, beim nächsten Mal ist der Gürtel dabei.
@Ulrike - *grins* Kindheitstrauma bezgl. wandern habe ich eigentlich auch. Meine Eltern sind absolute Bergfans und da kannst du dir ja vorstellen, wohin immer unsere Urlaube gingen. Irgendwann schwor ich mir, niemals in die Berge zum Wandern zu fahren, aber es ist wie du sagst, alles wegen den Anderen und der schönen Gesellschaft.
Wegen dem Radfahren wäre Jürgen wohl auch nicht abgeneigt, ich müsste nur mal schauen, wie wir unsere Räder unterbekommen, aber es ist ja noch sooooo lange Zeit - reicht ja, wenn ich freitags davor aktiv werde

Man könnte das wirklich mal im Auge behalten.