Na dann oute ich mich auch mal als Supermegalästerer!!! Ich liebe es udn bin entsprechend beliebt bei meinen Kollegen! Mein Lieblingskollege übertrifft mich fast noch und deswegen gehen wir so gerne zusammen ins Erdgeschoss...so ganz alleine und dann wackeln die Wände....NEIN, nicht das was ihr denkt, nur müsste der halben Belegschaft dann die Ohren klingeln!!!!

Aber ich gestehe ein äußerst gutaussehender Mann, groß, schlank....verheiratet, zwei Kinder!!!!!
Ich bin eben gerade den FLuten "entsprungen", tat schon gut, aber ich bin nicht so der Bader! Vermutlich gehe ich auch icht morgen in die Taunustherme, dann rege ich mich nur so über die anderen auf, vielleicht warte ich doch noch udn bade daheim! Es NERVT! Merkt ihr das? Nö, gelle? Autofahren geht perfekt, zumindest mit dem Passat von Göga, der hat Automatik und Sitzheizung. WEgen der Automatik brauche ich mein linkes Bein nich tzu verwenden und der Hintern wird geröstet....
Blumi, ich bin wie Annette, ich kann nicht verlieren udn deswegen spiele ich lieber gleich gar nicht! Versaue nur die gute Laune....Widder halt!

VIel Spaß euch aber heute Abend und shcön das Knie kühlen udn hochlegen, hörst du??? Bei welchem Orthopäden bist du denn eigentlich?
Maren, viel vergnügen in der kalten feindlichen Welt, lass dich von deinem Jäger und Sammler schön beschützen, nicht dass doch noch der Säbelzahntiger zuschlägt! Brrrr... mich bringen heute keine 10 Pferde mehr vor die Tür! Schatzi hat ordentlch eingekauft, die Kalorien reichen bis Weihnachten. Also kein Problem!
Ich lache mich hier gerade kaputt, HR3 hat Werner Reincke wieder auf Sendung....da kommt meine Jugend hoch!!!! Außerdem hat er es gerade mti Roger Whittaker udn dem schweren Schaf...... (Schwert das scharf...) *kicher*
Schaue heute bestimmt häufiger rein, habe ja nichts besseres zu tun.
Annette viel Vergnügen in der menschenleeren Stadt!