Hallo !
Danke ihr seit echt so lieb

, hab mich wieder "etwas" gefangen.
Wir werden nach diesem Versuch erstmal eine lange Pause einlegen, keine Vitamine, keine Medikamente, kein Blut abnehmen, keine Gedanken ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder an was es sonst noch liegen könnte usw.....einfach mal ganz "vergessen" die ganze Sache.
Und dann irgendwann ganz langsam gemeinsam überlegen wie oder ob es überhaupt weitergehen soll.
@Veilchen....leider habe ich schon 3.ICSI - Versuche gehabt und aus allen drei ICSI entstanden auch Kryos trotzdem hat es nicht geklappt....
@Sandy...bei der Heilpraktikeren war ich auch schon , Sie arbeitet mit unserer Kinderwunschklinik zusammen und kennt sich sehr gut aus mit "Kinderwunsch" , ich bekam Akkupunktur vor und während des dritten ICSI-Versuches....ist alles schön und gut aber leider auch sehr teuer und ob dann wirklich hilft ? Meiner Schleimhaut hat es jedenfalls auch nix gebracht
@Mäuschen...also Pflegekind kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen , entweder richtig oder gar nicht und ich kenne eine Frau mit Pflegekind...dass ist immer ein Drama wenn ab und zu die "leibliche" Mutter zu Besuch kommt und alles durcheinander bringt usw. bei jedem Urlaub müssen sie die "leibliche" Mama oder das JA um Erlaubnis fragen usw.

. Adoption in Deutschland ! - Kaum Chancen, Adoption im Ausland- zu teuer !
@Mandy...eine Biopsie ist das Einzigste was bei mir noch nicht gemacht wurde, meine Ärztin meinte da meine GM total OK ist kommt bei der Biopsie meist auch nix anderes heraus......vielleicht lasse ich es irgendwann trotzdem mal machen....gerade wenn die "Wunde" was bringen soll

....aber das ist auch wieder so eine Sache, weißt du von der aktiven Partnerimmunisierung war ich so überzeugt !
Ja nach der Immu klappt es bestimmt, dachte ich mir , ist bei den anderen ja auch so....nur bei mir wieder nix , dass war eine noch größere Enttäuschung
Vor einer Auslandsbehandlung habe ich große Angst ! Denn ich weiß dass dort ja eine Überstimulation eigentlich "gewünscht" ist, d.h. viele Eizellen müssen produziert werden um später mehr Auswahl zu haben sonst bringt ja die ganze Selektion nix....deswegen arbeiten die dort mit sehr hohen Hormondosen....davor habe ich große Angst denn dass will ich meinem Körper nicht mehr aussetzen !
Ich danke euch trotzdem für eure lieben Tipps dass ihr euch so Gedanken macht.........
Mein Mann meinte ja so "wehleidig" kenne er mich gar nicht und so nah am Wasser gebaut, man könnte ja fast meinen

....er will es einfach nicht glauben dass es schon wieder nicht geklappt hat auch er ist sehr, sehr traurig und verzweifelt
So jetzt habe ich euch schon wieder so zugejammert

*sorry*
@Lady....schön dass alles OK ist !!!!!!
@Sandy....und für dich noch eine Portion