Kryo und ICSI 2006 - wer auch und hibbelt mit?!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Benutzeravatar
Lady
Rang1
Rang1
Beiträge: 571
Registriert: 02 Sep 2004 14:20

Beitrag von Lady »

@Veilchen Schön dass Dein Termin so gut gelaufen ist. Und man sieht doch schon was auf dem Bild. :knuddel:

@Joe Lass Dich mal drücken :knuddel: Wahrscheinlich hast Du diesen emotionalen Ausbruch endlich mal gebraucht. :knuddel: Es hilft ja schon darüber zu sprechen. :knuddel: Danach geht es einem schon etwas besser. Ich weiss gar nicht, was ich Dir zum Trost sagen soll. Außer dass Du Dich endlich mal ausgesprochen hast. *dd* *dd* für diesen Versuch. Noch ist ja das ganze nicht vorbei.

@Sandy Weiterhin *dd* *dd*

@all Also mein Termin Gestern war sehr kurz. :roll: Krümel ist nun 8,8 cm groß und es gab leider kein neues Foto. Er war einfach nicht in Fotolaune :wink: Aber ansonsten war alles in Ordnung. Ich habe die Herzkammern, die Nieren, den Magen und das Gehirn gezeigt bekommen. :wink: Fazinierend. Nächster Termin ist erst in 3 Wochen.
Liebe Grüsse Lady
1. ICSI 04/05.05 negativ
1. Kryo 06/07.05 negativ
2. Kryo 07/08.05 positiv (HCG 350)
27.12.05 bei 23+5 Mika Simon war 31 cm und 727 gr schwer und Leon Philippe war 31 cm und 660 gr schwer. Leon Philippe ging am 5.1. 06 und Mika Simon am 6.1.06 von uns.

3. Kryo 04/05.06 positiv (HCG 211)
Am 30.1.07 kam Lea Sophie mit 3850 gr auf die Welt

2. ICSI 5.3.08 Punktion von 20 Eizellen
7.3.08 Transfer von 2 Krümeln und 7
Eskimos auf Eis
20.3.08 BT positiv (HCG 176)
28.3.08 1. US es sind vielleicht zwei
Krümel 1 ist zeitgerecht und Krümel
zwei hängt hinterher (HCG 5436)


Bild
[url=http://pregnancy.baby-gaga.com/]Bild
Werbeslider mit Buttons
Joe
Rang2
Rang2
Beiträge: 1518
Registriert: 28 Jul 2003 18:10

Beitrag von Joe »

Hallo !

Danke ihr seit echt so lieb :knuddel: :knuddel: , hab mich wieder "etwas" gefangen.
Wir werden nach diesem Versuch erstmal eine lange Pause einlegen, keine Vitamine, keine Medikamente, kein Blut abnehmen, keine Gedanken ob es noch andere Möglichkeiten gibt oder an was es sonst noch liegen könnte usw.....einfach mal ganz "vergessen" die ganze Sache.

Und dann irgendwann ganz langsam gemeinsam überlegen wie oder ob es überhaupt weitergehen soll.

@Veilchen....leider habe ich schon 3.ICSI - Versuche gehabt und aus allen drei ICSI entstanden auch Kryos trotzdem hat es nicht geklappt.... :cry:

@Sandy...bei der Heilpraktikeren war ich auch schon , Sie arbeitet mit unserer Kinderwunschklinik zusammen und kennt sich sehr gut aus mit "Kinderwunsch" , ich bekam Akkupunktur vor und während des dritten ICSI-Versuches....ist alles schön und gut aber leider auch sehr teuer und ob dann wirklich hilft ? Meiner Schleimhaut hat es jedenfalls auch nix gebracht :(

@Mäuschen...also Pflegekind kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen , entweder richtig oder gar nicht und ich kenne eine Frau mit Pflegekind...dass ist immer ein Drama wenn ab und zu die "leibliche" Mutter zu Besuch kommt und alles durcheinander bringt usw. bei jedem Urlaub müssen sie die "leibliche" Mama oder das JA um Erlaubnis fragen usw. :-? . Adoption in Deutschland ! - Kaum Chancen, Adoption im Ausland- zu teuer !

@Mandy...eine Biopsie ist das Einzigste was bei mir noch nicht gemacht wurde, meine Ärztin meinte da meine GM total OK ist kommt bei der Biopsie meist auch nix anderes heraus......vielleicht lasse ich es irgendwann trotzdem mal machen....gerade wenn die "Wunde" was bringen soll :-? ....aber das ist auch wieder so eine Sache, weißt du von der aktiven Partnerimmunisierung war ich so überzeugt !
Ja nach der Immu klappt es bestimmt, dachte ich mir , ist bei den anderen ja auch so....nur bei mir wieder nix , dass war eine noch größere Enttäuschung :(

Vor einer Auslandsbehandlung habe ich große Angst ! Denn ich weiß dass dort ja eine Überstimulation eigentlich "gewünscht" ist, d.h. viele Eizellen müssen produziert werden um später mehr Auswahl zu haben sonst bringt ja die ganze Selektion nix....deswegen arbeiten die dort mit sehr hohen Hormondosen....davor habe ich große Angst denn dass will ich meinem Körper nicht mehr aussetzen !


Ich danke euch trotzdem für eure lieben Tipps dass ihr euch so Gedanken macht......... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Mann meinte ja so "wehleidig" kenne er mich gar nicht und so nah am Wasser gebaut, man könnte ja fast meinen :wink: :roll: ....er will es einfach nicht glauben dass es schon wieder nicht geklappt hat auch er ist sehr, sehr traurig und verzweifelt :cry:

So jetzt habe ich euch schon wieder so zugejammert :oops: *sorry*

@Lady....schön dass alles OK ist !!!!!! :dance:

@Sandy....und für dich noch eine Portion *dd* *dd* *dd*
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Benutzeravatar
littleangel74
Rang1
Rang1
Beiträge: 326
Registriert: 12 Jul 2006 20:32

Beitrag von littleangel74 »

Das klingt jetzt vielleicht ein wenig zickig, aber ich denke es muss mal raus denn irgedwie hatte ich das Problem in einem anderen Ordner auch schon.
Ich habe das Gefühl ihr seit schon eine recht einschworene Gruppe in die man schlecht rein kommt.
Veilchen ist die einzige die auf meine Beiträge so richtig eingeht. Von den anderen kommt zwar auch mal ein kleiner Text, aber so richtig bekomm ich hier leider keinen Fuss an die Erde.
Ich weiß jeder hat hier so seine Probleme, aber wann man schon auf einen Beitrag eingeht und etwas an eine Person persönlich schreibt dann kann man wenigstens auch mal den Namen nennen und nicht nur anderen persönliche Sachen schreiben.
Klingt jetzt vielleicht etwas verwirrend, aber wenn man mal zurück schaut wie ich oft ich auch schon die ein oder andere persönlich angesprochen habe und es kam dann nix zurück, oder nur die anderen wurden direkt angsprochen, dann frag ich mich was ich hier verloren habe.

Ok ich bin vielleicht im Moment noch nicht so weit wie ihr, aber es wäre schön gewesen dazu zu gehören!
Wünsche euch allen alles Gute!!!
LG
angel


BS 03/01 Endometriose; BS 11/04 Endo
BS 12/04 Blinddarm/SL; BS 07/05 EL-Prüfung
BS 11/05 Endozyste/verschlossene EL;
BS 05/06 Endozyste
1. IVF am 08.09.06 abgebrochen
BS 03/07 Endozyste+Ausschabung
2. IVF Stimu ab 24.04.07 eine Eizelle, keine Befruchtung
Enantonetherapie ab 08.06.07
nächster Versuch Mitte November 07

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 55/0/0.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Angel, es tut mir leid, wenn in dir das Gefühl entstanden ist, du würdest nicht zu uns gehören. Das war bestimmt keine Absicht. Und das soll auch auf keinen Fall so sein.
Ich weiß auch nicht, warum das passiert ist. Vielleicht sollte ich meine Gedanken nicht nur auf die Mädels in der Behandlungsphase richten, sondern auch so, wie bei dir und eigentlich ja auch Netti, bei denen die Behandlung noch ansteht.
Es tut mir leid. Vielleicht kannst du uns nochmal verzeihen? Ich möchte auf alle Fälle, dass du zu uns gehörst und gelobe Besserung. :lol:

Sogar schon so früh am Morgen.

LG Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
littleangel74
Rang1
Rang1
Beiträge: 326
Registriert: 12 Jul 2006 20:32

Beitrag von littleangel74 »

Guten Morgen Mandy!
Danke das ist lieb von dir! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich wollte auch nur mal meine Gefühel äußern und jetzt geht es mir auch schon wieder besser.
Gestern war für mich auch voll der Scheißtag! Hatte super viel Stress in der Firma und viele negative Gedanken!
Veilchen hat mich dann auch wieder etwas beruhigt, aber ich denke so langsam kommen dann doch die Hormone von den Spritzen durch!
Hoffe heute wird der Tag besser sein!

Wünsch euch allen einen schönen stressfreien Tag!!!
LG
angel


BS 03/01 Endometriose; BS 11/04 Endo
BS 12/04 Blinddarm/SL; BS 07/05 EL-Prüfung
BS 11/05 Endozyste/verschlossene EL;
BS 05/06 Endozyste
1. IVF am 08.09.06 abgebrochen
BS 03/07 Endozyste+Ausschabung
2. IVF Stimu ab 24.04.07 eine Eizelle, keine Befruchtung
Enantonetherapie ab 08.06.07
nächster Versuch Mitte November 07

<a href="http://www.wunschkinder.net">
<img src="http://www.wunschkinder.net/forum/ticke ... 55/0/0.png" border="0"></img></a>
Benutzeravatar
mausi250974
Rang1
Rang1
Beiträge: 592
Registriert: 22 Dez 2005 19:32

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Angel,

auch ich muß mich bei dir entschuldigen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Es war gestimmt nicht mit Absicht. :oops: :oops: :oops:
Ich bin auch noch nicht lange in diesem Ordner
und ich habe noch etwas Schwierigkeiten
alle auseinander zu halten. :oops: :oops: :oops:
Aber vergessen wollten wir bestimmt keinen. *liebernicht*
Sei mir und den anderen bitte nicht böse.
Ich find es aber super, daß du so direkt darauf aufmerksam
gemacht hast. :prima:
Ich hoffe, daß du heute einen etwas stressfreieren Tag hast.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Guten Morgen Mädels,

Angel, ja einen stressigen Tag hatte ich gestern auch. Dazu kam noch, dass nun endlich meine Mens eingetrudelt ist. Und da hatte ich wieder ziemliche Schmerzen. Habe mich nach der Arbeit auch direkt erstmal hingelegt und war gestern nicht mehr zum posten fähig. Hoffentlich wirds für uns beide heute angenehmer.

Joe, Tränen erleichtern doch manchmal die Seele. Ich werde immer nach dir Ausschau halten, egal wie der SST ausgeht. Natürlich hoffe ich, dass deine Menne Recht bekommt, dass du aus einem bestimmten Grund so nah am Wasser gebaut bist.

Sandy, :D :D :D merkst du ausser deinem fiesen Eierstock was? Hab dir eine PN geschickt. Das mit der Biopsie ist wirklich interessant, gelle. Ich google immer mal wieder, ob es ein paar Neuheiten in der Medizin gibt. Ich bin ja irgendwie auch ganz schön fest davon überzeugt, dass eine Immu bei uns zum Erfolg führt, aber wie Joe schon schreibt, ist dass leider auch keine Garantie.

Mausi, Nic....wie geht es euch? Kommen schon ein paar SS-Beschwerden?

Lady, schön, dass bei dir alles in Ordnung ist. Hat Popeye sich verausgabt oder wird es ne kleine Penntüte? Wenn Mama schon so viel unterwegs ist, dann ruht sich wenigstens Popeye aus. *g*

Netti, was machen deine Arme?

Veilchen, und klappt es schon besser mit dem Aufstehen? Ich finde es bei mir einfach zu früh. Muß ja um 5.00 Uhr spätestens aus dem Bett. Und Menne kann ja noch schlafen. Naja, er muß sich ja auch noch regenerieren.

Jana, ist ja im Urlaub, hoffentlich hat sie gutes Wetter. Regnet ja momentan immer wieder mal.

@ all, einen schönen Tag :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
mausi250974
Rang1
Rang1
Beiträge: 592
Registriert: 22 Dez 2005 19:32

Beitrag von mausi250974 »

Hallo Mandy,

SS-Beschwerden kann ich nicht sagen.
Mir geht es eigentlich recht gut.
Etwas Ziehen im Unterleib, aber das ist auszuhalten.
Aber, :help:
meine Hupen werden irgendwie größer. :oops: :oops: :oops:
Ich glaube, ich muß mir mal ein paar neue BH´s zulegen. :roll:
Morgen um 15 Uhr habe ich Termin zum Ultraschall. :D
Ich bin schon ganz gespannt.

LG Mausi
1. ICSI 9/05 SST positiv bis 8.SSW MA
- Kryo 1/06 SST negativ
2. ICSI 4/06 SST negativ
- Kryo 7/06 SST 02.08.06 positiv hcg 207
Celina 18.04.2007 um 23.28 Uhr
56 cm und 3900 g
- Kryo 1/08 SST negativ
Bild
Benutzeravatar
Mandy72
Rang1
Rang1
Beiträge: 962
Registriert: 29 Apr 2003 17:06

Beitrag von Mandy72 »

Mausi, na da wird sich dein Menne aber bestimmt drüber freuen. *g*

Angel, für die, die einen scheixx Tag haben, sind wir ja da. Ich wußte eben noch nichts von deinem Tag und war der meinung, Joe und Sandy brauchten ein wenig mehr Zuspruch.

Wo steckt der Rest?

Lg Mandy
Bild

1. ICSI 2002 negativ
2. ICSI 2003 negativ
3. ICSI März 2006 - frühe FG
1. Kryo Juli 2006 negativ
Immu März 2008
4. ICSI Juni 2008 negativ
5. ICSI Dez 2008 negativ
1. Kryo März 2009 negativ
6. ICSI Aug. 2009 negativ
Kryo Mai 2011 negativ
Benutzeravatar
sandy007
Rang2
Rang2
Beiträge: 1424
Registriert: 11 Dez 2005 18:55

Beitrag von sandy007 »

Hallo!

Mandy,für Deinen Termin morgen drück ich alle Daumen.. *dd* *dd* *dd* *dd* Um wieviel Uhr müsst Ihr denn hin?? Denk an Dich und hoffe,Du meldest Dich bald!.. :knuddel:

Joe: Alles in Ordnung bei Dir??.. :knuddel: :knuddel:

Bin einfach nur bäähh... :( mein Eierstock tut heute wieder mehr weh,die Riesenbrüste tun weh ohne Ende und alles ist :würg: :würg: . Toll,was??????.. :(

LG an alle. :knuddel:

Sandy
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“