Hallo Ihr Lieben,
boah bin ich platt heute

Das ist alles sehr anstregend, darum heute nur kurz.
Petra, gut, dass Ihr Euch Gedanken über einen Abschied gemacht habt. Ich

Euch ganz fest damit Euch dieser Abschied hilft, den Schmerz und die Enttäuschung besser zu ertragen und Ihr Kraft sowie neue Energie schöpfen könnt!
Jenny, und wie ist die BS gelaufen?

damit Du Dich schnell wieder fit fühlst.
Anja, ich glaube Du hattest Deinen "Unmut" schon mal über meinen nicht vorhanden Urlaub geäußert

Gebe gerne zu, ich teile ihn, hilft aber leider nichts. Wenn ich mich zum Examen anmelden möchte, muss ich dieses praktische jahr ohne Urlaub und ohne Bezahlung absolvieren und dafür oft auch 11-12 Std. arbeiten. Das war leider schon immer so.....Wenn ich meine Krankheitstage, die mir zugebilligt werden (egal ob mit Attest oder einfach unetschuldigtes Fehlen), bin ich wohl zu Weihnachten fertig. Danach wäre ich zu Hause und könnte mich auf das Examen und die Geburt vorbereiten.
Suse, die Dosis ist wirklich nicht von schlechten Eltern. Für schöne Follisund Euer gutes Omen
Zum Thema Ordnertreffen: ich bin noch bis zum 22.09. in der Chirurgie. Bis dahin wird sich für mich sicher nichts an meiner Situation und der übermäßigen Müdigkeit ändern

Tut mir allerdings, ähnlich wie Lola, auch sehr leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Arbeit in der Chirurgie etwas unterschätzt
Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!