3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

2. Versuch...
Liebe Grüße

Maren
Werbeslider mit Buttons
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Na, wer sagt´s denn. :dance: :dance:

Claire, ich werde an Dich denken, allerdings kann ich nicht versprechen das ich wärend dem Film noch denken kann... :wink:

2500 Postings... Wir sind ganz schön fleißig heute, Annette wird sich ärgern das sie heute einkaufen gegangen ist. Geschieht Ihr aber recht. Donnerstags muß ich ja auch alles nachlesen wenn sie zu Hause ist... :roll:

Das 500ste Posting werde ich heute sicher nicht mehr schaffen aber vielleicht das 200ste. :wink:

Wie war der Glühwein, Claire?
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Claire, sprichst Du jetzt nicht mehr mit mir weil ich schon wieder die Seite gewonnen habt? *ganzdollschäm*
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Glühwaiinnn waaar läcka.....*hicks*....unn du begommmssst die Draifachpohstinks värbotn.....grüss mir James! :wink:
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Gut, dann geh ich jetzt.... :cry: ... und hebe mir mein 200. Posting für morgen auf.

Wahrscheinlich fangen jetzt alle anderen an zu jubeln das ich endlich weg bin, aber dagegen kann ich wohl nichts machen :o

Morgen werde ich dafür wieder das sein um euch zu ärgern... :wink:

Ich wünsche allen kranken, vom einkaufen gestreßten, vom Plätzchen backen erschöpften und allen anderen einen schönen Abend
Liebe Grüße

Maren
BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Jetze kann ich doch nicht wiederstehen.

Claire ist aus der Versenkung aufgetaucht :dance: :dance:

Die 3fach Postings schreibe ich ja nur weil Du mit Glühweintrinken beschäftigt warst. 8)
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

So langsam glaube ich, dass Annette platt getrampelt wurde und jetzt nicht mehr an die Tasten kommt.... :lol: Ist so ruhig hier! Wo issn der Rest?
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Oh Mann, jetzt weiß ich endllich, wie andere sich fühlen, wenn sie nach einem harten Tag hier hereinschauen und nicht wissen, was 5 (!!!!) neue Seiten da sollen.....

Ihr habt es geschafft, dass ich einen Notizbloch genommen habe, damit ich auf alles mir Beantwortenswerte "respondiere".... :lol: :lol: (und das nach 5 (!!!!) Glögg!!!!! Wie könnt Ihr mir das nur antun??????

Die Weihnachtskäufe waren äußerst erfolgreich. Ich kann ein Geschäft total empfehlen: Es handelt sich hier um einen Laden auf der Straße, in der der Fahrrad Thöt, die Kleinmarkthalle etc. befindet. Weiter unten auf der gleichen Seite (Richtung Dom) befindet sich ein türkisch- indisch- afrikanisches Geschäft.... Die haben total schöne Teegläser, die man auch als Windlichter (auf dem Esstisch) umfunktionieren kann.... TOTAL SCHÖN. EHRLICH!!!

Claire, ich musste bei Deinen Ausführungen grinsen:
1. Ich hatte erwähnt, dass ich nach den Weihnachtseinkäufen direkt zum Weihnachtsmarkt gehe..... - die Spritze war deshalb heute leider 2 Stunden früher....
2. Dein Verhältnis zu den Schwiegereltern ist ungefähr genauso wie meines. Wir haben meinem Schwieva heute eine Rasiecreme und Aftershave Lotion tekauft..... :o :o Weiß der Teufel, womit man denen eine Freude macht.....

UND JETZT OUTE ICH MICH: ICH BIN NOCH NIE IM CHAT GEWESEN UND WEI?SS AUCH GAR NICHT, WIE DAS FUNKTIONIERT...... WAS HABE ICH VERPASST??????????????????

Maren, eigentlich wollen wir am Sonntag auch in den neuen Bond; obwohl ich ja eigentlich nicht so ein großer Kinogänger bin... Du musst mal schreiben, ob der Film gut war....

Und jetzt zu Blumi... Ich trinke eigentlich überhaupt kein Bier; höchstens mal Radler mit ganz viel Limo..... Und wenn ich Deine Berichte so lese, fräge ich mich ganz ehrlich, ob Du nicht eigentlich Ende März, Anfang - Mitte April hättest geboren werden müssen!!!!!!
Und zu meinem Bruder: Der ist selber Doc (allerdings der Biologie) und betreut am Klinikum ein Projekt....... Im Aufenthaltsraum sind aber in der Mittagspause immer die ganzen "Beschäftigten"..... Habe meinen Bruder heute aber leider nur kurz gesehen.... Morgen weiß ich mehr!!!!!!

Mein Spickzettel ist jetzt abgearbeitet!! Gehe ins Bett, weil ich wirklich seeeehr müde bin. Und noch eines: Die superfaule Lehrerin hat heute nicht eine Oberstufenklausur korrigiert. Bis 16 Uhr war sie in der Stadt, dann hat sie Wäsche zusammengelegt/ aufgehängt, danach sich gespritzt und wieder auf die Rolle gegangen... War aber auch echt kalt!!!!

Schlaft gut und träumt schön
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und wer ist eigentlich "No Name"?????

Meinst Du nicht, dass Du Dich hier mal (öffentlich :lol: :lol: :lol: :lol: ) melden solltest???? Wir beißen übrigens nicht!!!!! Nicht ALLE jedenfalls.....
:wink:

Bis morgen
Annette
Bild
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Wetten dass Maren nicht die neue Seite erbeutet....
Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“