@ Hasenfrau:
Ansonsten...es ist zum
Prof. Neulen hat mit dem Hep gesprochen. Jetzt müssen wir mit dem Kiwu aussetzen bis alle Untersuchungen beim Hep durch sind. Beim Hep???????? Was soll das denn nun????
Mir ist klar, daß sich das für euch alle (und natürlich auch für Prof. Neulen) sehr logisch und vernünftig anhört. Aber ich habe 2 1/2 Jahre meine Leber auf den Kiwu vorbereitet. x Untersuchungen, die zeitaufwendig und sehr unangenehm waren (auch mehrfach!!!!) über mich ergehen lassen. Erst nachdem die Hepas (da Prof Matern emeritiert war, bin ich nicht mehr ins Klinikum gegangen - ich meine andere Hepas) ENDLICH grünes Licht gegeben haben, haben wir uns ein paar Monate später bei Prof. Neulen vorgestellt. Und jetzt DAS??????!
Ich muß mich erstmal beruhigen...und mir 1000 mal sagen, daß ich abwarten muß, was der Prof. am Dienstag sagt... Ich bin auf 180!!!!!!!!!!!!!!!! Nicht wegen Prof. Neulen, der Mann kann nix dafür, aber wegen des doofen, doofen Schicksals...blödes Ding...
Also, wenn dat irgendwann keine Zwillinge gibt, dann jibbet mäschtisch Ärger!!!!!
Liebe Grüße!
Renate