kind im bett. derzeit ist er wieder sehr sonnig.
hat zwar sehr eigene vorstellungen, aber wenn man es nicht frontal angeht, sondern einen kompromiss sucht, geht es gut.
und es sind schon richtig kleine gespräche möglich. z.b. "arthur, wo ist das eis verschwunden? im bauch?" - "mund.".
pebbles, nee, soviel mache ich garnicht. irgendwie stell ich nur fest, dass ich auf alle diesen eindruck mache, dass ich viel mache.
wir kaufen mittlerweile alles bei ebay. blusen hab ich wenige, muss man soviel bügeln. da ziehe ich shirts vor, die kann man nach dem waschen anziehen und mit einem blazer drüber sehen die ja auch business-mässig aus, wir frauen haben es ja gut diesbezüglich.
blöd mit dem arbeitsplatz, was? hab mich auch vor der rückkehr ziemlich gegruselt, aber wie üblich war es nur halb so schlimm.
das mit dem austesten klingt plausibel.
pebbles, silke, na dann pausieren wir ja alle notgedrungenerweise. pebbles, für dich gilt das ja nicht und silke, du bist ja auch jünger, aber ich ärgere mich etwas, wieder ein monat verpasst...
bambam, ja, im forum geht es nur z.b. meine kundenwären über kleinschreibung erstaunt.
stella, nee, gülle-hülle war mir unbekannt.
tebe, schön, dass du deinem kollegen etwas helfen konntest. 60 cm groß. schreckliche vorstellung.
silke, dachte du wärst jetzt fertig mit deiner baustelle?
matea und petra, seid ihr wieder zurück?
parkett verlegen ist ganz einfach, nur etwas zeitintensiv und die erste reihe muss man richtig gut legen. danach ist es einfach. haben das parkett aus abriss, hat uns nur die transportkosten und aufarbeitung in tischlerei gekostet. dafür kann man etwas arbeit investieren.
bei ebay treppengeländer für unsere treppe gekauft. um 1900, massiv eiche, passt stilistisch super zur treppe. das anbringen wird auch etwas gebastel, aber hält sich in grenzen. zu einem moderaten preis. naja, mal sehen, männe holt es morgen ab, ob es wie beschrieben ist.
ist doch wirklich ne gute sache, wir haben dort schon viel für den bau gefunden.
tage noch immer nicht in sicht, weahrsacheinlich fallen sie einfach aus, hatte ich schon mal, einen monat später ging es wie normal weiter.
liebe grüße auch an alle nicht genannten
mondschaf