Hallo ihr Lieben!!!
Seit gut einer Woche sind wir aus Schweden zurück. Wir hatten dort eine tolle Zeit. Leider mußten wir K für einen weiteren Monat schweren Herzens zurücklassen
Wir haben versucht viel zu besichtigen, aber unsere Mäuse hatten leider nicht immer Lust dazu. Sie können sich inzwischen aus dem KiWa befreien und laufen mir davon. Wenn Lisa merkt, dass ich hinter ihr laufen, dann kiechert sie laut und läuft noch schneller. Für sie ist es ein tolles Spiel
Wir wohnten im Herzen Stockholms und genossen das Großstadtleben. Das Wetter war himmlisch: ca 26 Grad und nur 2 mal Regen. Hinterm Haus hatten wir einen ganz tollen Spielplatz mit Schaukeln für kleine Kinder, Eimerchen, Förmchen, Spatten, Dreirädchen. Das alles würde den Kindern von der Spielplatzbetreuung zur Verfügung gestellt. Wir haben 2 mal täglich den Spielplatz aufgesucht, da unsere Mäuse nur noch nach Schaukeln und Rutschen gefragt haben.
Unser Hinflug war sehr anstrengend, aber der Rückflug war super! Leider hatte mein Mann während unseren Aufenthalts nur 3 Tage Urlaub und wir konnten nicht ganz so viel unternehmen. Zu meinem Geburtstag waren wir im Safaripark und im Zoo, es war wirklich super. Alle hatten Spaß!!
Ich habe leider kaum was nachgelesen, sorry!
Vielleicht kann Andy und mich jemand updaten????