Hey Leute,
ich bin soweit, seit gestern habe ich meine Mens

. Komisch, daß man sich darüber auch mal freuen kann. Morgen gibts die erste Tablette Progynova zum Schleimhaut aufbauen in steigender Dosierung, am 23.8 ist US, dann erfahre ich, wann unsere Eskimos zum Leben erweckt werden. Drückt mir bitte alle ganz fest die Daumen, irgendwie habe ich riesige Angst. Molli ist bis zum 28.08. im Urlaub. Ich sollte mich entscheiden, ob wir nochmal verschieben. Das wollte ich nicht, jetzt bin ich gespannt, wer Molli bei uns vertritt. Ist ja eigentlich auch egal. Ich glaube nicht, daß der Erfolg vom transferierenden Arzt abhängt. Aber, den ersten Transfer hat Dr. W. gemacht, das hat nicht geklappt, den zweiten dann Molli, da hat´s funktioniert. Blöder Gedankengang, ist aber so.
Ich hänge mal wieder richtig durch, weiß eigentlich gar nicht, warum. Vielleicht brauche ich jetzt endlich mal meinen langersehnten Urlaub.
Heute habe ich einen Arzt zur Visite begleitet, er wollte einen US bei zwei Schwangeren machen. Irgendwie habe ich an nichts böses gedacht, nur,als er begonnen hatte rannen mir plötzlich die Tränen. Ich habe schnell nach meiner Kollegin gerufen, die mich dann abgelöst hat. Manchmal erwischt es mich dann doch noch.
nicole, ich bin schon super gespannt auf Dein Buch. Ich finde es klasse, daß Du Dir die Zeit genommen hast, alle Gedanken zu bündeln. So etwas hilft, um zu verarbeiten bzw. um zu begreifen. Wir haben von unserer Tochter eine Mappe angelegt, mit allen US-Bildern, Befunden, Kopien von Karten, die wir geschrieben haben, auch an sie. Da sind auch all´ die Fotos von ihr drin, die wir gemacht haben. Eigentlich möchte ich noch gerne ein Bild vom Grab, habe aber bisher noch nicht den Mum gehabt alleine dort hin zu gehen. Mein Mann möchte nicht mit, er möchte abschließen, mir fehlt zum Abschließen aber noch mal der Gang zum Grab. Mal sehen, wann ich soweit bin.
wombel,ich warte noch auf die PN die die anderen auch bekommen haben,will jetzt auch wissen, was dami ´nem Doc ist. Schön, daß Du mit Dr. H. warm werden konntest. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, auf das es klappt. Was kostet den die Blastozystenkultur mehr?
schnacki, mach Dir keine Gedanken, jeder Arzt und jeder Patient ist anders. Jeder stellt andere Fragen und daraus gibt´s das Gespräch. Molli muß man viel aus der Nase ziehen, das stimmt, er redet auch nur das Nötigste, ist aber ein klasse Arzt.
kira, hoffentlich geht es Dir gut. Ich hoffe so sehr, daß es Deinem Vater bald besser geht, dann kommst Du auch mal auf andere Gedanken. Das brauchst Du nämlich ganz dringend.
Donnerstag 17.00 schwimmen ist ok, freue mich schon drauf. Wieviele Kilo verliert man bei 2 Std. schwimmen????
Ich habe heute die Blutröhrchen erhalten. Es sind neun Stück für mich, bei meinem Mann muß wirklich nichts mehr gemacht werden. Es ist von seiner Seite her alles bereits erledigt gewesen.