Ich mache gerade KiWu-Pause. Noch jemand hier ?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Trixi, wir sind immer über die Dörfer nach Bregenz gefahren, aber wir sind ja auch nicht über die 96 gekommen. Ich schätze, da würdet ihr herfahren, oder? Aber von Lindau ist es ja nur noch ein Katzensprung bis Bregenz. Und dort kann man schon recht günstig tanken. Zumindest war der Sprit dort 16 Cent preiswerter als in Deutschland.

Linka, wie geht es Dir?

Ich habe heute männerfreien Abend. David durfte mit zum Billiard. Nur der Hund nervt noch ab und zu :lol:

Liebe Grüße,
:knuddel:
Gaby
Werbeslider mit Buttons
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Gaby-Deine Erzählung von Euren Ferien ,tönen nach einem vollen Erfolg super.
Und die Wäscheberge hinter Dich gebracht ,hast ja noch Ferien oder?

Trixi-Bist Du nun wieder am arbeiten oder gehste nächste Woche wieder fleissig,hast ja auch bald Urlaub .Fährt Ihr eigentlich wohin oder bleibt Ihr zuhause?

Bezahlt man bei Euch eigentlich nix wenn man die Autobahn benutzen will,ist dass in Deutschland immer noch gratis,nicht sowie bei uns.
Ich bezahle Sie nicht ich lasse mir die Vignette immer auf Weihnachten schenken,und wenn ich Sie mal nicht bekomme fahre ich halt ohne.

Wir sind immer noch fleissig am Wohnung suchen ist bei uns leider nicht so einfach,etwas schönes bezahlbares zubekommen,aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf.

Nun hat sich mein Mann endlich auch mal entschieden was es mit einen 5Wochen Ferien im Dezember macht,er geht nach Nepal,jetzt bin ich natürlich wieder in der Pretoullie ein billigen Flug zufinden,da es mit dem Geld nicht mehr wirklich schwarz aussieht sondern eher rot.
Kommt aber auch alles aufeinmal,Wohnung,IVF,neues Sofa,Flug für Mann,Steuern zubezahlen.
Weiss ja noch nicht wie wir dass alles machen werden,aber eine Lösung wird sich finden.
Bin jedenfalls gespannt darauf.

So gehe noch in die Wanne.

Liebe Grüsse

Linka
Bild
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hey Mädels
hattet Ihr auch ein schönes erholsames Wochenende :lol: ? Wir waren gestern auf einem Geburtstag, welcher aber sehr gemütlich und schön ablief; heute habe ich mir dann einen superfaulen Tag gemacht und schon mal bis 11 Uhr geschlafen :lol: . Kam schon Ewigkeiten nicht mehr vor .......

Gaby
wir hätten vorgehabt, nächste Woche mal auf den Pfänder zu fahren, aber bei dem Regenwetter, was bei uns momentan herrscht, können wir uns das dann auch sparen. Es regnet seit Mittwoch so gut wie ununterbrochen und auch in Strömen .... und es soll so weitergehen *mecker* .

Hast Du Deine Urlaubswäsche hinter Dir? - Was habt Ihr jetzt in Deinem restlichen Urlaub noch geplant? Macht Ihr noch Unternehmungen?

Linka
tja bei uns darf Hinz und Kunz noch ohne zu bezahlen auf den Autobahnen rumfahren *mecker* , nur wir doofen Deutschen müssen bei den Össis und bei Euch zahlen :wink: . Ist aber gut zu wissen, dass Du Dich auch ohne Vignette auf die Autobahn traust :wink: - ich muss also nicht gleich mit einem Schweizer Gefängnisaufenthalt rechnen :lol: ?

Fliegst Du nicht mit Deinem Mann nach Nepal?

Ich arbeite seit letzten Mittwoch und jetzt noch diese Woche, dann habe ich Urlaub - aber nur 1 Woche !!!! Am Wochenende darauf haben wir ein Ordnertreffen von unserem ehemaligen Hundeordner (jetziger "Alte-Freunde-Ordner") im Fichtelgebirge, da freu ich mich schon sehr darauf und bin schon recht gespannt ........ das war dann aber auch schon unser einziges Urlaub dieses Jahr :-? ..... tja finanziell siehts halt dieses Jahr auch nicht so rosig aus (auf Dauer merkt man halt, wenn ein Gehalt ganz ausfällt bzw. nicht mehr vorhanden ist *mecker* ) ........ ich hoffe aber, dass mal wieder bessere Zeiten kommen :lol: .

Werde mich jetzt gemütlich vor den Fernseher hauen und das Wochenende ausklilngen lassen. Ich wünsche Euch eine schöne Woche und der Gaby noch eine schöne Resturlaubswoche.
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Hallo Mädels,

mein letzter Tag ist gekommen und nach 4 herrlichen Wochen muss ich nun morgen wieder ran :cry:

Einen großen Teil meiner Kollegen habe ich schon am Freitag getroffen. Da hat nämlich ein Arbeitkollege seinen Lebensgefährten geheiratet oder verpartnerlicht, wie man so schön sagt.
Morgens war ich beim Standesamt und abends gab es eine sehr nette Party, wobei die Beiden die Einzigen homosexuellen waren, was ich schon sehr bemerkenswert finde.

Ansonsten habe ich die letzte Woche sehr genossen. David geht seit Mittwoch wieder zur Schule und tut es auch noch immer gerne.

Trixi, wie war Dein Ordnertreffen?

Linka, was macht die Wohnungssuche?

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag. Alles Liebe,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Gaby
ich wünsch Dir einen guten Arbeitsanfang :knuddel: . Ich habe nächste Woche Urlaub :dance: . Ab Mittwoch soll es angeblich nochmals schön warm werden, na schauen wir mal ........

Geht David jetzt in die 2.Klasse?

He, auf einer Homo-Hochzeit warst Du :wink: ? Ist aber wahrscheinlich nicht vergleichbar mit einer "normalen" Hochzeit, oder :lol: ? Wir haben im Bekanntenkreis zwei Lesben, aber ich muss sagen, ich kann mit den beiden absolut nichts anfangen. In dieser Hinsicht bin ich total altmodisch und intolerant :oops: .........

Unser Ordnertreffen war noch nicht, das ist erst am Freitag in 8 Tagen. Ich bin aber schon super gespannt und natürlich auch ein bisserl aufgeregt ........

Linka, wooooo bist Du?
Liebe Grüße - Trixi!
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

Hallo Mädels

Linka Du treulose Tomate melde Dich mal :wink: ....

Gaby, wie war der erste Arbeitstag, hat er geschmeckt?
Liebe Grüße - Trixi!
Linka
Rang1
Rang1

Beitrag von Linka »

Hallo Mädels

Trixi-Hier bin ich :lol: :oops: .

Hatte in letzter Zeit gar keine grosse Lust für irgendetwas zumachen,nicht mal für an PC zusitzten,aber jetzt habe ich auch mal Zeit dazu.

Bei usn pisst es nur ist schweinekalt ,aber hofffe es wird bald besser.

Gaby-Na gut angefange zuarbeiten?

Also wir sind immer noch fleissig auf Wohnungssuche hat zurzeitnicht wirklich etwas tolles dabei,und wenn einfach zuteuer,leider.
Waren heute in Reihenmittelhaus anschauen aber es ist relativ sehr klein,schmutzig bis zum geht nicht mehr ,stinkig und einfach wääähhh.
Als wir raus gingen hat es mich überall angefangen zubeissen wer weiss was da alles für Tierchen waren.Soll mieten wer will ich auf jedemfall nicht.

So dass war mal kurz was von mir,

Liebe Grüsse

Linka
Bild
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Linka, nett beschrieben, das Haus. Mich juckt es jetzt auch schon :lol:

Trixi, da habe ich mich irgendwie um eine Woche vertan, ich dachte das Treffen war schon diese Woche.
Du wirst es nicht glauben, aber die Party hat sich kaum von einer normalen Hochzeit unterschieden.

Meine erste Schicht habe ich gut rum bekommen. Abgesehen vom frühen Aufstehen war es sogar ganz nett. Und nach 2 Stunden war es schon so, als wäre ich nie weg gewesen......

Liebe Grüße,
Gaby
Trixi
Rang3
Rang3

Beitrag von Trixi »

So ists Recht, immer schön melden, Mädels :lol:

Gaby
dann bist Du ja schon wieder voll drin im Firmentrott. Ich finde, der erste Tag nach dem Urlaub ist immer besonders schlimm, aber dann geht es wieder.

Übrigens, der Hangman geht wieder relativ schnell. Die haben die zigtausend Wörter, die da gespeichert waren, gelöscht und jetzt funzt es wieder. Ich bin schon wieder süchtig und spiele total oft :wink: .

Linka
die Hausbeschreibung ist wirklich klasse :lol: - wahrscheinlich hast Du jetzt überall Flöhe an Dir hängen :lol: :lol: :lol: !!!! Ihr werdet bestimmt noch irgendwann etwas finden, spätestens nach der 1000 Hausbeschau :lol: :lol: :lol: ......aber Ihr seid ja noch jung :lol: !!

Habt Ihr schon mal total geschwindelt, weil Ihr zu einer Einladung nicht wolltet :wink: ? Mir gehts jetzt so, wir haben eine Einladung für Samstag, die Frau kann ich eigentlich gar nicht ausstehen. Es handelt sich um eine Familie, welche mit unserer in den 70er Jahren gemeinsam auf einem
Dauer-Campingplatz war, wir waren noch Kinder. Deren Tochter ist ungefähr im selben Alter wie mein Bruder und ich und jetzt haben sich die "Alten" eingebildet, dass doch ein gemeinsames Treffen mal wieder schön wäre.
Aber erstens mochte ich die Mutter damals schon nicht besonders und deren Tochter war mir schon damals so was von egal :-? - und so tuttelig wie die damals schon waren, sind sie heute immer noch. Jetzt habe ich mich bei deren Anrufen die ganze Zeit rausgeredet, aber die lassen nicht locker. Ich kann ja schlecht sagen "Ich mag Euch nicht, deshalb mag ich nicht kommen" (wenn sie etwas schlauer wären, würden sie von selbst draufkommen, denn allzu freundlich war ich am Telefon gar nicht :wink: ). Jetzt muss ich sie leider anschwindeln und einfach sagen, dass wir übers Wochenende wegfahren, sonst bekomme ich weiterhin täglich einen Anruf von denen *mecker* . Echt nervig .......

Meinem Bruder gehts genauso, doch der ist unverfrorener und kommt einfach nicht :wink: . Wahrscheinlich haben wir das sowieso nur unserer Mama zu verdanken, die das alles mit der anderen eingefädelt hat. Danke schön ........... sollen sie doch alleine grillen und uns Jungen unsere Ruhe lassen :wink: .

Die Sache regt mich grad tierisch auf !!!!!!!!!
Liebe Grüße - Trixi!
gaby64
Rang3
Rang3

Beitrag von gaby64 »

Trixi, ich habe auch schon mal geschwindelt, wegen einer Party, zu der ich nicht wollte. Entweder haben wir dann schon etwas anderes vor oder ich sage, dass ich gerade zu schlapp bin. Jetzt kann ich ja auch noch manchmal David vorschieben :lol: Aber meistens gehe ich, und bleibe dann einfach nicht so lange.

Hatte ich übrigens vergessen zu erwähnen. Ja, David ist nun schon in der zweiten Klasse.

Mein Männe ist letzte Nacht vom Magen-Darm-Virus heimgesucht worden. Drückt mir mal die Daumen, dass ich verschont bleibe.

Ansonsten nichts Neues.

Liebe Grüße,
Gaby
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“