Tach !
Kiwi, Du arme, wie geht es Dir denn ? Das mit Eurem Katerchen tut mir wirklich leid. Wir senden Dir ganz liebe

und hoffen, daß Ihr bald nicht mehr so traurig seid.
BiBe: Gallenkolik, das ist ja ganz fies ! Warum hat man sowas ? Gallensteine ? Muß man da was gegen machen ? Hoffentlich lassen Dich die Schmerzen jetzt in Ruhe.
Karina: Na, schon aufgeregt ? Ich denk' ganz doll an Dich und drücke die Daumen für Montag. Bestimmt gibts die ultimative Dezember-Überraschung !
Paula: Na, wie ist die Stimmung ? Wie fühlt sich das an, das man weiß, das man die nächste ist ?? Aufgeregt ? Ungeduldig ? Eure Weihnachtskeks-Krise ist ja übrigens zum lachen ! Bei uns gibts immer nur Diskussion, ob am 24. Weihnachten oder Geburtstag ist...
Flip: Aaalso, schlechtes Gewissen....naja....bei mir vielleicht schon ein bißchen, aber Jasmin macht nur: krrrr pffff.......krrrr pfffff.....schnarch......

Ich dachte, ich muß jetzt alle meine Hobbies etc. aufgeben, aber anscheinend muß ich mir sogar noch ein paar neue suchen !! Nun hockt man hier zu Hause und wartet immer nur darauf, daß dieses schlafende Kind endlich mal wieder aufwacht ! ECHT ! Ist das normal, daß sie so gar keine Wachphasen hat ? Ich dachte, sie will vielleicht mal ein paar Minuten bei uns kuscheln oder so, aber NIX !! Naja, freuen wir uns halt noch ein bißchen..... Übrigens das Foto ist ja süß, und so eine heiße Frisur ! Vielleicht überlegt unser Fröschlein es sich ja nochmal. Und vielleicht erlaubt es der strenge Papa ja......
So, jetzt sind 6 Pennstunden um und ich spiel jetzt mal das Weck-Kommando, sonst werd' ich die Milchpumpe ja NIE wieder los.........
Viele liebe Grüße
Steffi + Schlaf-Frosch