Hallo Ihr Lieben,
so nach einem langen und schönen WE melde ich mich auch wieder zu Wort.
Lola, herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen "Verschlankung" und natürlich auch zum Zahnarztbesuch

. Kann mir gut vorstellen, dass es ein sehr gutes Gefühl sein muss, wieder in seine alten Hosen zu passen. Ich will auch unbedingt abnehmen, aber unsere Versuch folgten so dicht aufeinander, dass kaum Zeit dazu blieb und jetzt ist Diät ja verboten
Ehrlich gesagt kenne ich mich bezüglich des Themas Kirche nicht so gut aus und weiß gar nicht genau, was zu Deinem Aufgabengebiet gehört und was genau Dich von einer Pastorin unterscheidet

(verzeih mir, hatte einen Religionsunterricht, der aus Gesellschaftsspielen bestand und Eltern, die mit der Kriche nichts ma Hut haben). Hört sich aber ganz danach an, als ob Du Deinen Job auch mit einer geringeren Bezahlung gerne machst und das geht mir halt genauso
Anja, nein da war kein "aber hinter meiner Antwort bezüglich des Treffens. Ich weiß allerdings nicht, ob wir zu zweit (also viert) kommen oder ob ich dann alleine unterwegs bin. Aber das lässt sich noch klären!
Lass Dich mal ganz fest

Diese emotionale Achterbahnfahrt, die wir ohne Zweifel alle kennen, könnte man manchmal verfluchen. Wenn es allerdings geklappthat und man sein gesundes Baby auf dem Arm halten kann, wird man sicher für all diese schweren Stunden belohnt
Jenny, gut, dass Du alles gut überstanden hast und es Dir jetzt wieder gut geht!!!!!!!!!!!!!!!
Atonne, wie schön von Dir wieder zu hören. Aus Deinen Zeilen kann man gewiß Hoffnung, Zuversicht und Zielstrebigkeit erlesen, was mich für Euch besonders freut. Es muss bei Euch auch einfach klappen. Eigentlich git es ja keinen wirklich driftigen Grund, warum es bei Euch nicht klappen sollte
Ich staune auch immer wieder über Dein umfangreiches Wissen. Ich glaube als fachfremde hätte ich nicht unbedingt die Muße dazu, mich derart umfassend zu informieren. Letztendlioch beweist das aber nur, dass Ärzte/Biologen/etc. keine Götter sind, sondern sich einfach mit der Literatur ausandersetzen und deshalb viele Dinge wissen, die ein Laire in der Regel nicht weiß. Allerdings kennen sich die gleichen Menschen häufig auf anderen Gebieten sehr viel schlechter aus......
Lethita, herzlich willkommen in unserem Ordner. Ich denke, dass Dich die anderen umfassend informiert haben (Atonne

) wichtig bei solchen "Normwerten" ist immer zu wissen, dass die gleichen Werte in unterschiedlichen Einheiten angegeben sein können. Man kann also immer nur einen Referenzbereich einer Einheit mit einem vergleichen, der dieselbe Einheit hat. So ist es schlecht mit absoluten Zahlen ohne Einheit zu hantieren. Für gewöhnlich sind die Referenzbereiche auf den Laborzettlen mit angegeben. Wenn sich der Wert darin befindet ist alles ok.
Diesli, bei uns wurden 3 Patienten operiert und wir haben das Ergebnis bereits gegen 11.30 Uhr erhalten. Dann sagt der Prof gleich wieviele Proben er entnommen hat und meistens auch etwas bezüglich der Qualität der Spermien. Direkt nach der OP schaut er sich nämlich die Proben auch selbst unter dem Mirkoskop an.
Der FSH Wert Deines Mannes liegt innerhalb des Referenzbereiches und ist damit nicht besorgniserregend
Kirsten, für die BS
Jenny, viel Spaß an der Ostsee und ich wünsche Euch schönes Wetter!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marrylou, 10 Kg, alle Achtung. Ich ziehe meinen Hut
Suse, ich kann Deine Ratlosigkeit gut verstehen

Ich drücke Euch ganz fest die

, dass ausreichend befruchtet werden und sich gut entwickeln und Du 3 Embryonen zurückbekommen kannst