Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - könnte durchaus passieren - das mit dem Anrufen.. Werde mich gleich erstmal in Klamotten schwingen und mir Ziggies holen.. Vielleicht hilft ja Reden - ich weiß es nicht.. Ich kann auch mit dem Keks momentan nit reden, weil mir ohne Unterbrechnung Tränen der Wut und auch der Trauer hochsteigen.. Schaun wir mal, wie es weiter geht. Wäre ihr Vater nicht so weit weg, würde ich sagen, sie solle erstmal zu ihm gehen, damit sie vielleicht mal kapiert, was hier eigentlich FÜR sie läuft.... - der ist aber zu weit weg - von daher kommt das auch nicht in Frage..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind da und gehen heute auch nicht mehr raus (brrrrrr, kalt iss)

Wenn dir danach ist anzurufen, mach es.....

Wie gesagt, wir haben beide so etwas schon bei Andrea's Bruder mitbekommen, nur ist da Sassie im Vergleich noch harmlos.....
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan - Danke dir für das Gespräch eben. Es geht mir etwas besser - hast mich ja sogar zum Lachen gebracht...

Über das Gesamt-WE (außer Keks natürlich) werde ich dann morgen schreiben. Ich glaube, heute hab ich da keinen Bock mehr zu...

Ach ja - Keksposterin wird dann hier nicht mehr posten. Den Rechner hat sie vorerst nicht mehr - also - von daher kann sie auch nicht mehr posten. Unsere Rechner mussten wir leider passwortschützen, so dass sie hier auch keine weitere Chance mehr hat.

Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Iris, brauchst dich nicht zu bedanken. Du weisst doch, "geben und nehmen". Und so konnte ich dir auch mal was geben...
Freut mich aber das ich dich zum lachen gebracht habe, hoffe nur das du nicht über mich gelacht hast.....*grins*

Was das kommen am Sonntag vor Silverster angeht hab ich mit Andrea gesprochen und wir denken auch das es am sinnvollsten ist. Erstmal vom fahren her und dann haben wir auch mehr Zeit zum reden und kennenlernen (oder abgewöhnen *lautlach*). :wink:

Das Angebot mit Keks steht von meiner Seite. Wenn Sie dafür offen ist mache ich es sehr gerne. Vielleicht kann es helfen.
Schnellchen
Rang5
Rang5

Stefan 8) - fein - massenhaft Zeit zum Abgewöhnen und für euch zum Überlegen, ob ihr nach Silvester wirklich noch zum Treffen kommen wollt *grins*

Danke für dein Angebot - ich denke mal, wir werden das annehmen. Ich glaube, Keks hat es auch ein bisgen was gebracht, dass ich sie eben beim Telefonieren nicht rausgeschmissen hab - so konnte sie vielleicht ein bisschen erahnen, was in ihrer Mutter so vor sich geht - momentan halt das totale Gefühlschaos...

Also - dann schlagt ihr hier auch schon sonntags auf.. Vielleicht können wir ja dann sonntags lecker zu sechst essen gehen oder so oder montags - schauen wir mal.. Bis dahin ist ja noch ein bisgen Zeit...

Schön, dass du nicht nur im Nehmen groß bist, sondern auch im Geben ;-) - freue mich schon, euch auch endlich kennen zu lernen. Und aus den Gesprächen, die wir bislang hatten sowie auch aus den Mails und PNs und natürlich dem Forumrumgeposte glaube ich, dass wir uns sehr gut verstehen werden.. ;-)
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ja genau, richtig schön viel Zeit zum Abgewöhnen, um danach zu wissen wie schön das Leben doch eigentlich ist :wink: *lachtsichschlapp*

Und essen gehen ist dann auch ne gute Idee. :lol: Am besten nehmen wir dann eine Lokalität wo sich euch nicht kennen. Sonst müsst ihr gleich im neuen Jahr zum entschuldigen nochmal hin 8) *lacht sich nochmehr schlapp*

Ich denke auch, nein ich weiss es, wir werden uns alle sehr gut verstehen :wink:

Wenn unser Gespräch Keks auch nur eine klitzekleine Kleinigkeit gebracht hat, dann war es das schon tausendmal wert. :wink:
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich muß mich jetzt auch mal zu Wort melden. *grins*

Gell, Stefan ist ne gute Kummerkastentante, hab ich auch schon des öfteren in Anspruch genommen. :wink:

Iris ich kann mich voll in dich reinversetzen. Stefan hat dir ja schon geschrieben und erzählt was mein Bruder für ein Früchtchen ist. Meine
Eltern wussten oft nicht was sie noch machen sollten. Es gab Zeiten da hat er wenigsten auf mich oder meinen anderen Bruder gehört. Auch heute noch, mit 20, bringt er meine Eltern zur Verzweiflung, er ist so jemand der sehr, sehr lange braucht bis er lernt das Eltern nur das beste für ihr Kind wollen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Kriegt hier heute warme Ohren ;-) - Marita hat auch gerade noch angerufen 8) - nun telefoniert der Keks gerade mit ihrer Freundin und die Pumpis versuchen die ganze Zeit hier anzurufen - werde mich dort gleich revanchieren ;-)

Ansonsten hab ich mich so weit beruhigt und werde mal gucken, wie ich das Problem hier in den Griff bekomme bzw. wir. Vielleicht ist der Keks ja doch lernfähig ???? - Schaun wir mal.. hab da noch meine Zweifel dran...
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“