nun will ich mal wieder den Ordner aus der VErsenkung holen und stelle fest, dass er gar nciht versunken ist sondern ich nur mal wieder nicht benachrichtigt wurde. Also schnell geschrieben damit das wieder funzt und ihr genau Bescheid wisst was läuft.
Letzte WOche hatten wir unseren Neffen (12 ) aus berlin zu Besuch. Es war prima er ist ganz pflegeleicht so lange es irgendwo etwas zu lesen gibt hört und sieht man ihn nicht und er ist zufrieden.
Wir sind ja fleißig dabei unsere Ado Bewerbungen an andere JÄ er zu schicken und haben nun tatsächlich schon 2 Vorstellungestermin in anderen JÄ ern bekommen. Ansonsten kommen natürlich viele Bewerbungen zurück aber damit haben wir ja gerechnet.
Was gibts sonst neues? Der Storch ist gestern abend mal wieder an uns vorbei geflogen
Ich glaub mein Körper der weiß einfach nicht wie das geht mit dem ss werden. Nun bieten wir schon 1 A Voraussetzungen und es passiert rein gar überhaupt nix. So ein bissel deprimiert mich das heut schon aber vielleicht liegt das auch daran dass unser Kind woanders auf uns wartet.
Ich grüße euch alle und bete für besseres Wetter wenigstens in der nächsten Woche da wollen wir mit Wohnmobil ein paar Tage ins Breisgau fahren....