DR / ICSI / IVF / IUI im August 2005 - wer ist dabei???

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin,

Mensch Sandra, da biste ja...hab mir doch schon Sorgen gemacht :knuddel:

Coucou: unser Urlaub war superschön, nur leider mit einer Woche viel zu kurz...aber heute in einem Monat geht's nochmal für 2 Wochen in die Sonne :D wie geht's dir denn mit Krümelchen im Bauch? Genießt die die Kugelzeit jetzt?
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenscheinmaus »

Bild GUTEN MORGEN

Anni

:dance: Ich bin ganz Deiner Meinung mit der PKV und *dd* das es klappt.

Bine

Bist Du noch da?????? Brauchen jetzt doch öfter ein piep, nicht das sich die kleine Maus heimlich auf den Weg macht :wink:

Coucou

:D Bin echt immer erstaunt, wenn ich auf Deinen Ticker schaue, wie schnell das geht.
Alles klar beim Krümelchen?

Knuddel

Und was macht die kleine Maus? Wächst sie schön?

:oops: Halte es nicht bis Ende August mit dem Frauenarzt Termin aus und habe bei der Vetretung meiner Frauenärztin angerufen. Die meinte auch, das ich vorher kommen soll. Habe jetzt nächste Woche Dienstag einen Termin :ohnmacht: ...habe ganz dolle schiss :(

*mecker* Außedem bin ich völlig durchlöchert. Gestern wieder die volle Dröhnung Nadelstiche.
Erst Blut abnehmen für Fr. Dr. Reichel, dann in den linken Muskel Leukonorm, in den rechten das Prontogest und in den Bauch Heparin...ich wollte es ja nicht anders :roll:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Bineline
Rang1
Rang1

Beitrag von Bineline »

@Anni,
schön, dass Du wieder da bist und einen schönen Urlaub hattest. Gehts Dir gut??

@Sandra,
danke für das Kompliment mit dem Namen!! :P Das mit der Vergesslichkeit wird noch schlimmer, :wink: Ich vergesse manchmal fast den Namen meines Mannes und vertausche alles. Wirklich!

Das wird bestimmt ein ganz toller Termin am Dienstag. Du musst dann gleich berichten.

@Knuddel,
gehts Dir gut und der kleinen Zoe??

@Coucou,
wie gehts Dir denn? Erzähl!!

Ich halte Euch auf alle Fälle auf dem Laufenden. Mir gehts wirklich noch gut. Die Kleine liegt noch BEL. Am 17.08. ist der nächste Vorsorgetermin. Dann wird entschieden, wann der KS ist. Das werde ich natürlich gleich berichten. Heute war CTG - alles bestens.

Liebe Grüße
Bine
22. Mai 2009 kommt Baby Nr. 2 :-)
Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

moin :D

Sandra: ich kann gut verstehen dass dir Ende August zu lange ist und ich drücke dir fest die Daumen dass du am Dienstag einen beruhigenden US-Termin hast...alles soll so sein wie's gehört...und das wird es auch, ich glaube ganz fest dran :jaja: :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bine: uih BEL und KS? na vielleicht überlegt es sich die Maus ja noch und dreht sich nochmal!? Kannst du dich mit 'nem KS anfreunden? *dd* :knuddel:
und ja, mir geht's gut :D wir wollen der PKV jetzt noch einen weiteren Versuch aus den Rippen leiern und Ende des Jahres dann wohl in Angriff nehmen...hoffe dass es klappt...

Natalie: na wie geht's euch so? Läuft der Alltag gut mit deinen beiden Kids?
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

huhu :hallo:

Sandra: ich wollte noch mal schnell ein paar Daumen hier lassen für deinen US-Termin morgen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und einen dicken :knuddel: dazu...ich werde fest an dich denken
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:knuddel: Danke Anni :knuddel:
Ich schei... mir schon jetzt gewaltig in die Hose...habe richtige Panik....ich glaube bis morgen bin ich :ohnmacht:

LG Sandra
Liebe Grüße Sonnenscheinmaus mit Zwillingen an der Hand, kleinem Bär im Arm und 4 Sternchen im Herzen

Bild

Bild
Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

:hallo: Huhu

So, bin zurück vom US.
Bis noch ganz konfus...es waren zwei Fruchthöhlen zu sehen. Bildchen ist in meinem Album.

LG Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Mensch Sandra wie geil ist das denn??? :dance: :dance: :dance: jetzt heißt es Däumchen drücken damit beim nächsten Mal auch 2 Herzchen kräftig schlagen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* und damit dieses Mal alles supergut geht...wann darfst du wieder zum Arzt?? ach Mensch ich freu mich soooooo für dich :knuddel: :D :jaja:
bis bald
Anni Bild

Sonnenscheinmaus
Rang3
Rang3

Anni

:knuddel: Dankeschön, bin noch völlig durch den Wind und könnte nur heulen.
Ich dürfte nächsten Mittwoch wieder zur Vertretung, aber die haben nur Termine Mittags und ich muss nächste Woche wieder arbeiten und bekomme niemals frei und sagen möchte ich es noch nicht, obwohl mir die Ärztin sogar schon die Bestätigung geben wollte. Werde wohl dann übernächste zu meiner gehen...mal sehen :roll:

LG Sandra

Bild

Bild
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ach schwierig :roll: aber ich kann verstehen dass du's auf der Arbeit noch nicht erzählen möchtest...ich würd wohl auch in den sauren Apfel beißen und bis zum 28. warten... :knuddel: was hat dein Männe gesagt?
bis bald
Anni Bild

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“