Elka, schön, dass du dich gemeldet hast. Es tut mir von Herzen leid, dass dein letzter Versuch negativ war. Ich hoffe sooooooooooooo sehr für euch, dass die nächste ICSI endlich erfolgreich ist.
Kia,

Ich hatte das gar nicht mehr so in Erinnerung. Ich hatte in Erinnerung, dass die uns gesagt haben, dass wir alle halbe Jahre eine Rechnung bekommen.kia hat geschrieben:Nane, diese Klausel gibts in BN auch. Aber der Prof. sagte mir, sie müssen das da reinschreiben, vernichtet werden die Kryos auf keinen Fall - selbst wenn Du nicht zahlst. Vielleicht mal nachfragen?

Nicht, dass sie noch die Fruchtblase kaputt pieckst.kia hat geschrieben:Nane, mir gehts ganz gut - danke!Irgendwie zwickts heute abend so ganz fies in der Blase, hab ich den Eindruck.
Aber keine Tritte, fühlt sich eher so an als ob Madame da mit den Fingern reinpiekst..
Na klar ist es ein komisches Gefühl. Irgendwie wußte ich ja bis letzte Woche, dass auf jeden Fall noch "Geschwister" von unseren Zwergen da sind, sollten wir uns doch nochmal dazu entscheiden. Und jetzt habe ich das Gefühl, dass es nun wirklich endgültig ist.kia hat geschrieben:Aber vernichten können sie die EZ doch auch nicht so einfach - ohne Vorankündigung. Ich hab auch zeitig von BN eine Mitteilung bekommen und da hatten wir einen Monat Zeit zum antworten. Komisches Gefühl ist es ja doch, oder?