Ich kann momentan nicht arbeiten, das System hat eine Panne. Das ist besonders ärgerlich da ich ja an sich angewiesen bin auf die Morgenstunden,wenn Jesse noch schläft. Jetzt muss ich wieder in der Mittagspause ran, da wollte ich an sich mal entspannen
Meine schmerzende Schulter von vorgestern hat sich als Sehnenentzündung entpuppt - ich bin dann Montag doch zu einem anderen Arzt, weil es doch zu schmerzhaft war. Nun hab ich Medikamente, eine Creme zum schmieren und muss zur Krankengymnastik. Am PC sitzen und arbeiten ist sehr unangenehm, aber da komm ich ja nicht drum rum.
@ bine - Du Glückliche, dass du bald Urlaub hast. Und das mit den Ueberstunden und dem Weihnachtsgeld hört sich doch prima an
@ Kerstin - hast du dich also entschieden doch das Internet weiterhin zu nutzen? Ich dürfte hier an sich ja auch nicht vom Büro-PC, aber ich hab beschlossen solange wie niemand meckert tu ich es weiter. Ich komme ja immer nur kurz hier rein und mach dann wieder zu.
Heisst das dass der Schluchsee eine kältere Gegend ist? Am Titisee ist es doch immer so warm, und der Schluchsee liegt doch nicht so weit weg???
@ ecco - und habt ihr gestern noch schön gefeiert?
Zum Thema Baby: Thomas ist noch nicht 100% entschlossen, es hängt wohl davon ab ob wir nach Belgien müssten oder nicht. Am Montag hab ich in der KLinik niemanden erreicht und probiere es heute wieder.