Hy!!! Mann, Sche... Internet, schmeißt mich andauernd raus.
Lola, freut mich für dich und deine rote Lederhose.

Sie hat dich sicher schon vermisst. Ich passe auch wieder in meine alten Hosen, also fast wenigstens.
Letithia, hier bist du richtig. Ich kann den anderen auch beipflichten: Prof. Schulze ist der Beste!
Diesli, Atonne, ja der Artikel gibt einem immer Hoffnung. Den habe ich mir mind. 10 x durchgelesen vor der Tese.
Jenny, natürlich wird es nicht regnen. Viel Spaß!!!
Marrylou, 10 kg! Respekt!
Kirsten, schön, dass du „innerlich“ O.K. bist. Dann mal los!
Anja, einfach nur

.
Suse, immerhin 5 Stück, die werden was, ich drücke die Daumen.
Petra, 872 ist ja noch recht hoch. Auch
Nessi, es ist sicher noch alles in Ordnung mit Krümel, aber man macht sich halt seine Gedanken und das ständig. Versuche die

zu genießen.
Maela, also ein Kind ist auch eine ganz schöne Umstellung. Anfangs zofft man sich auch öfter mal und es gibt Spannungen bis sich alles eingespielt hat. Das Problem beim Kiwu ist sicher, wenn man sich sehr zurückzieht und den Partner nicht mehr an sich ran lässt. Schwierige Sache, versucht offen miteinander zu reden.
Luke erzählt schon fleißig: Eiaeiaeiaeia!!! Und er hat jetzt schon die 3. Nacht durchgepennt, 7-9 Stunden. Aber das ist sicher noch kein Dauerzustand, aber mal ne nette Abwechslung.
Ansonsten fühle ich meine Eierstöcke irgendwie Ob die wieder arbeiten? Naja um Verhütung brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen, bis das die Ärztin im KH mal kapiert hatte.
Was haltet ihr davon, wenn wir die Tabelle mal wieder aktualisieren?
Konny, willst du das noch machen?
Sprüche les ich später, grad ist mein Paps zu Besuch. Bis bald.
Wauzis