Hallo,Ihr Lieben!
Joe: ja,Pechmarie's ist wohl der richtige Ausdruck!

Genauso fühl ich mich auch..

Ich denke auch,dass man einfach Geduld und Zeit ( und natürlich Geld

)haben muß,um sich den größten Traum erfüllen zu können! Aber,wie gesagt,wir kämpfen da weiter,aufgeben ist noch nicht! Komischerweise hab ich immer noch dieses Mensziehen aber es kommt nix! Das ist auch neu,bisher hatte ich sie immer am Tage des SST! Ich denke,dass die Pause dann gerade richtig ist,da die beiden ICSI's ja doch recht schnell hintereinander waren! Männe hat auch mal eine Mail an Fr.Dr. Reichel geschickt,zwecks Immu! Jetzt gehts an's Eingemachte!
Oje,der neue Doc ist aber ganz schön weit weg..

Aber was macht man da nicht alles?
Habt Ihr Euch schon mit der Px in Verbindung gesetzt?
Angel: Das ist aber lieb,dass du an mich gedacht hast..

Aber ,wie gesagt,ich kenn meinen Körper nur zu gut!

Das mit Deiner Freundin ist aber auch schlimm..! Kann Sie denn gar keine Kinder mehr bekommen ? Ist da denn ein Chromosomenfehler gefunden worden? Diese Untersuchung mußten wir ja auch gleich zu Anfang machen,zum Glück war da aber alles ok! Ja,wenn Du dann in der Behandlung bist,würd ich mir an Deiner Stelle auch keinen Streß machen und mir die Zeit relativ frei halten,weil Du weißt es wirklich nicht,wielange die Stimu dauert,oder wann dann die PU ist! Ist wirklich besser,wenn Du den Besuch dann später machst sonst hast Du nur unnötigen Streß und das soll man ja nicht haben,gelle!!

Die Woche mach ich mich mal auf den Weg und geh mal eine Verpackung suchen,dann schick ich Dir das Bryo..,ok? Jetzt hab ich ja den Kopf wieder frei..
Mausi: Viel Glück für Deinen US morgen und bestimmt bekommst Du dann auch schon Dein erstes Foto!!

Berichte uns bitte gleich,ok??
Lady: Ui,das ist ja super,dass Deine vielen Reisen bald zu Ende sind! Ich denke,dass wird auch immer beschwerlicher,oder??

Übrigens,schönes Bauchbild hast Du da..

Leider geht mein Bauch so langsam aber sicher wieder zurück...

dabei hätte ich doch so gerne auch einen dicken Bauch gehabt..
Nic: Schön,dass bei Dir auch alles in Ordnung ist!

Und grüß doch bitte Netti von mir,ok?
Veilchen: Ja,wo bist Du denn?? Gehts Dir gut?
Sus: Was macht denn der Kleine?? Ich finde,Du hast uns schon lange kein neues Bild mehr von ihm gezeigt!!
Mandy,Jana,Stupsi,Netti,Rapunzel: Viele Grüße noch von mir

und noch einen schönen Resturlaub! Hoffe,ich hab jetzt niemanden vergessen!
LG Sandy