Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Guten Morgen auch von mir....

also wie kalt es ist, weiß ich noch nicht - werde das aber später feststellen. Heute werde ich dann so gegen 11.00 Uhr in der Firma aufschlagen. Momentan bin ich noch mit Wachwerden beschäftigt ;-)

Mir geht es etwas besser. Vielleicht kann ich ja noch mit dem Keks das eine oder andere Wort wechseln und vielleicht bekomme ich ja auch mal ein bisgen Verständnis in sie...

Conny - Danke für dein liebes Mehl - hab dir gerade geantwortet...

So.. nun werde ich erstmal den Cappu genießen und dann mal gucken, was es sonst noch so an News in der großen weiten Welt gibt..
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:o
Lieber Gruß
Iris

Schnellchen
Rang5
Rang5

:evil:
Lieber Gruß
Iris

Kätzchen
Rang2
Rang2

Beitrag von Kätzchen »

Guten Morgen ihr Lieben,
schöne Grüsse aus der Tiefkühltruhe, hier sind so -10 Grad. Und die kleine Katze wollte trotzdem draussen spazieren gehen! Im Moment schneit es sogar ein wenig, aber nicht genug um die Landschaft weihnachtlich zu gestalten.
Iris, ich hoffe, dass du bald wieder einen Weg findest mit Sassi zu reden. Sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen (ich hatte es damals, auch wenn ich es nur unter schlimmster Folter gestanden hätte) und sie ist bestimmt lernfähig, man muss ihr nur zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder ein Chance geben. Lenk dich mit deiner Arbeit ein bisschen ab, dafür ist sie nämlich auch da.
Pumpi, ich hoffe du konntest deinen Geburtstag schön feiern und hast jede Menge tolle Überraschungen erlebt :wink: Nächsten Sonntag können wir dann ja auch mal telefonieren. Und wir müssen uns noch einigen wer Iris wann anruft, damit wir uns nicht ins Gehege kommen :wink: :wink: :wink:
Elke, schön das es bei euch vorangeht (und du trotzdem noch auf dich aufpasst). Ich habe gestern bei euch angerufen, hatte aber nur deinen lieben Mann dran, du warst unterwegs. 112 ist schon eine ziemlich grosse Zahl, bis dahin habe ich noch eine Menge Platz, bin gerade mal bei 90. Allerdings hatte ich auch gerade erst Halbzeit. Ich lass mich mal überraschen was da noch kommt.
Stromi und Stromiliene, arbeitet nicht zu viel. Wir haben doch jetzt die besinnliche Weihnachtszeit :wink: Da bei uns der Genuss von Glühwein, zu mindestens für mich flachfällt sind wir übrigens zu heissem Apfelsaft übergegangen. Einfach Apfelsaft mit einem Beutel Glühfix erwärmen und dann genüsslich trinken, ist auch sehr lecker.
Jetzt muss ich mal wieder weiter rumkramen. Ich melde mich später wieder, bis dann
Alles Liebe von Marita BildBildBild
Schnellchen
Rang5
Rang5

So.. bevor ich gleich losdüse noch schnell ein Poschting ;-)

Marita - ich denke mal, das schlechte Gewissen schlägt schon und foltern brauch ich Sassi nicht.. Ihr merkt man das am Gesicht an, mit welchem sie z.Zt. durch die Gegend läuft. Ich werde heute Abend nochmals in Ruhe mit ihr reden - mittlerweile hab ich die Ruhe wieder. Bei Micha wird dat wohl noch ein bisgen dauern...

90 ist doch schon eine sehr schöne Zahl - Elke und Marita - denkt dran - ich hatte beim Keks 130 cm - also - das ist jetzt zu toppen.. Marita - wird dir wohl nicht so schwer fallen und keine Angst - die Haut dehnt sich nur wird es halt nachher immer beschwerlicher *weißwovonsieredet* - und bei Twins wird es wohl früher beschwerlicher..

So.. nun wünsche ich allen noch einen schönen Tag - werde mich hier gleich im "tierischen" Schneegestöber auf den Weg machen - nein - keine Sorge - es fiselt nur so leicht vor sich hin.. und unser Autochen hat ja Winterpuschen, damit werde ich dann bestimmt gut klar kommen....

Lasst euch nicht stressen und wir lesen uns dann heute Abend wieder...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Iris - einen nicht so stressigen Arbeitstag.

Marita - also Apfelsaft mit Glühfix heiß gemacht hab ich ja noch nie gehört. Und das soll wirklich schmecken? Ich werde es bei Gelegenheit mal probieren. Und noch viel Spaß beim "rumkramen.

Leider schneit es hier nicht, nicht mal ein paar Fussel. Aber bitterkalt ist es hier auch.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Marita,
viel arbeiten hab ich eigentlich nicht vor, aber die letzte Woche vorm Urlaub ist immer etwas stressig. :-?
Aber das kriegen wir in den Griff :wink:

Iris, viel Spass bei der Arbeit und lass auch du dich nicht so sehr stressen. 8)
Pumpi
Rang4
Rang4

Beitrag von Pumpi »

Guten Morgen Allerseits,

na alle warmgemummelt zur Arbeit gekommen und fleißig vorher gekratzt?

Marita, danke Dir für das liebe Telefonat am Freitag, auch wenn ich etwas kurz an war - zum Schluß. Wurde aber auch Zeit für mich. Schön zu hören, das es Dir/Euch gut geht. Jetzt weiß ich auch was die Zahl 112 von Elke zu bedeuten hatte - dank Deiner 90. *grins*.

Jaja, die Überraschung war gelungen, auch wenn ich nicht so "entsetzt" geguckt habe, wie damals Shala - weil irgendwie hatte ich da was "gerochen". Habe mich natürlich trotzdem gefreut und ich hoffe Euch, die da waren, hat es auch gefallen.

Conny, wie geht es Dir? Haste Deine Azubine gut im Griff und sie packt die ganzen Sachen ordentlich und shcön ein? Bei mir fängt es jetzt auch an. Und mein Chef hat immer die grandiose Idee, das doch an die Privatanschriften zu schicken - na dann finde die erstmal raus - die Arbeit habe ich aber abgegeben - an meine Kollegin *fiesgrins*

Iris, wir knöpfen uns alle mal den Keks Silvester vor. Wann wir genau aufschlagen kann ich noch nicht sagen. Ich denke mal Montag abend oder Dienstag vormittag, da wir erst am 28.12. nach MS fahren und ich bestimmt noch mit meiner Ma in die Stadt zum bummeln gehe. Muß doch am 27.12. noch kurz ins Büro, die PC bzw. Preislisten auf den neuesten Stand bringen.

So, muß leider wieder was tun, sonst passiert das gleiche wie letzten Mittwoch - bis 19.00 h gearbeitet *puh* - an sich ja nciht schlimm, aber wenn man sich dann überlegt, erst um 20.00 h zu Hause zu sein.

Und wo ist der Rest? Erfroren?
Viele Grüße
Claudia

"Eine Gelegenheit klopft nie zweimal an. Das ist die traurige Wahrheit. Und wenn wir Dinge auf den nächsten Tag verschieben, kann es sein, dass dieser Tag nicht stattfindet."
Shala
Rang1
Rang1

Beitrag von Shala »

Einen Gruß aus dem kalten aber sonnig warmen Dormagen,

tja Iris da hattest du wohl doch mal wieder den siebten Sinn. Micha hat mir ja am Telefon erzählt was los war. Mensch ich kann den Keks echt nicht verstehen warum nutzt sie euer Vertrauen so aus. Ich hoffe sehr das ihr euch noch darüber unterhalten könnt und der Keks ein mehr als schlechtes Gewissen hat. Echt schade :(

Pumpi,
es war sehr schön bei dir und das Essen war super lecker besonders das Salatdressing, aber hab ich dir ja schon gesagt. Es freut mich das dir unser aller Geschenk so gut gefallen hat :D

Das Wochenende mit den WOB´s war sehr schön auch wenn ich Samstag ziemlich müde war vom wenigen Schlaf. Aber so oft schlagen die WOB´s ja hier auch nicht auf. Ich hoffe euch hat das Hotel Shala einigermaßen gefallen so das ihr irgendwann wieder mal aufschlagt :D

So ich werde mich wohl später nochmal melden................
Liebe Grüße
BildSylvia & BildLea Michelle
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

So, ich werde jetzt mal Feierabend machen. :dance:

Allen die noch im Büro sind, arbeitet nicht mehr so viel und kommt gut nach Hause.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“