Guten Morgen ihr Lieben,
schöne Grüsse aus der Tiefkühltruhe, hier sind so -10 Grad. Und die kleine Katze wollte trotzdem draussen spazieren gehen! Im Moment schneit es sogar ein wenig, aber nicht genug um die Landschaft weihnachtlich zu gestalten.
Iris, ich hoffe, dass du bald wieder einen Weg findest mit Sassi zu reden. Sie hat bestimmt ein schlechtes Gewissen (ich hatte es damals, auch wenn ich es nur unter schlimmster Folter gestanden hätte) und sie ist bestimmt lernfähig, man muss ihr nur zu einem geeigneten Zeitpunkt wieder ein Chance geben. Lenk dich mit deiner Arbeit ein bisschen ab, dafür ist sie nämlich auch da.
Pumpi, ich hoffe du konntest deinen Geburtstag schön feiern und hast jede Menge tolle Überraschungen erlebt

Nächsten Sonntag können wir dann ja auch mal telefonieren. Und wir müssen uns noch einigen wer Iris wann anruft, damit wir uns nicht ins Gehege kommen
Elke, schön das es bei euch vorangeht (und du trotzdem noch auf dich aufpasst). Ich habe gestern bei euch angerufen, hatte aber nur deinen lieben Mann dran, du warst unterwegs. 112 ist schon eine ziemlich grosse Zahl, bis dahin habe ich noch eine Menge Platz, bin gerade mal bei 90. Allerdings hatte ich auch gerade erst Halbzeit. Ich lass mich mal überraschen was da noch kommt.
Stromi und Stromiliene, arbeitet nicht zu viel. Wir haben doch jetzt die besinnliche Weihnachtszeit

Da bei uns der Genuss von Glühwein, zu mindestens für mich flachfällt sind wir übrigens zu heissem Apfelsaft übergegangen. Einfach Apfelsaft mit einem Beutel Glühfix erwärmen und dann genüsslich trinken, ist auch sehr lecker.
Jetzt muss ich mal wieder weiter rumkramen. Ich melde mich später wieder, bis dann