moin moin,
grüße aus dem bau- und aufräumurlaub.
haben gerade festgestellt, dass wir zeitlich im rückstand sind.
kinderzimmer wird z.b. nicht fertig zum urlaubsende. und das ziel, dass man unten mal ungeplant leute reinlassen kann, ist auch nur teilweise erreicht. vom zustand des gartens ganz zu schweigen.
golfen ist erstaunlicherweise sogar ganz nett. dachte immer, dass es eine ziemlich bescheuerte sportart ist. nur auf dem platz ziemlich teuer, aber man kann ja wohl auch so einem virtuellen golfclub beitreten und dann ist es wesentlich preiswerter, weil man nur für jedes mal auf dem platz bezahlen muss, was man aber trotz der horrenden mitgliedsbeiträge ohnehin muss. eigentlich ein schöner sport, wo man ein bischen überlegen muss und viel draußen ist. und, hihi, silke, nicht so gefährlich wie tauchen, also eher was für mich.
naja, wenn es hier mal mit der baustelle weiter ist, muss ich mir ja ein neues hobby zulegen.

da werde ich dann zumindest drüber nachdenken.
silke,

wg. der medis! peinlich braucht dir das beim ohrenarzt doch nicht zu sein, an die stellen kommst du ja selbst nicht ran! fand es aber auch merkwürdig, als mir mal eine riesige kugel rausgeholt wurde.
hmm, wg. mitgenommener flaschen solltest du dir vielleicht nochmal erklären lassen, könnte doch bedeutsam sein....
sieht man das mit den wandstärken denn?
petra,
schön von dir zu lesen! hoffentlich geht es, dass du vor dem urlaub schon etwas loslässt, sonst geht es dir wie mir, zu hohe erwartungen an den urlaub...

dann würde ich mich doch freuen, auch mal wieder etwas von simon zu lesen!
matea,
nettes foto! jaja, kinder und tastaturen....
stella,
ja, den ausspruch "kind bleiben dürfen" versteh ich auch nicht so ganz. arthur ist so neugierig. kann nur hoffen, dass die schule später seine neugierde nicht zunichte macht.
viel spaß beim webdesign! bin schon gespannt auf eure homepage!
schon wieder gebügelt... *rot werd* hier liegen immer noch weisse tischtücher (da steh ich leider drauf, nur nach einem essen ist das tuch ja jeweils dreckig) von weihnachten herum. das nächste mal gebe ich sie in die wäscherei.
pebbles,
und - passende gardarobe gefunden?

nun ja, das waren ja kunterbunte vorschläge, ob da wirklich etwas für dich bei war?
hope,
falls du noch mitliest... find ich nett, dass du dich verabschiedet hast!

viel glück für den den nächsten versuch!
tebe,
naja, wenn man auf die beiträge der anderen nicht eingeht, kann man auch tagebuch schreiben - ist doch gerade die kommunikation, oder?
bambam,
ja, das sind sie wirklich (gute beobachter, kinder

) habe mich vorher zum beispiel gewundert, wieso arthur seine sandalen plötzlich draußen auszieht. wie kommt er nur auf die idee? bis mir einfiel, dass ichs auch gemacht habe, weil meine füsse vom buddeln völlig sandig waren.
liebe grüße
mondschaf