Hallo!
[quote="littleangel74] Du und Sandy seid doch unseres Kämpferinnen!!! Denke von euch beiden kann man ne Menge lernen!!!

[/b][/quote]
Angel: Das hast Du aber schööön gesagt...

Was bleibt uns denn auch anderes übrig,wenn wir zu unserem Traum kommen wollen? Aber Du hast schon Recht,ich bin auch nicht der Typ,der gleich die Flinte ins Korn wirft! Noch ist ja nicht aller Tage abend,gelle??

Mensch,jetzt ist es ja nicht mehr lange,bis Du mit der Behandlung anfängst!

Da wird es hier ja wieder richtig spannend und wir haben wieder was zum hibbeln..

Das ist wirklich schon sehr aufregend! Ich freu mich schon für Dich!!
Lady: Wow,Du hast ja schon einen schönen Bauchumfang!

Ich find das klasse!! Ich weiß noch gut,kurz bevor meine Tochter auf die Welt kam,hatte ich einen Bauchumfang von 104 cm..Ging ja noch,obwohl ich aussah,als hätte ich einen Medizinball verschluckt! Gut,damals war ich auch jung und ziemlich schlank..Heute bin ich alt und fett..

Wie sich doch die Zeiten ändern!
Joe: Süße,alles klar bei Dir? Blöde Frage,gell? Hast Du deine Mens immer noch nicht? Meine ist mal wieder vom allerfeinsten..

ziemlich heftig,wie immer nach ICSI!

Aber das Bauchweh läßt so langsam nach,Gott sei Dank!Übrigens hab ich mir heute nacht für um 2.45 Uhr den Wecker gestellt,da ich gestern abend den Film nicht gucken konnte! Irre!

Mein Mann hat mich für verrückt erklärt! War schon beklemmend und das Ende fand ich so schlimm! Hab ich irgendwie erst gar nicht gerafft!! Plötzlich war sie weg!!

Wahrscheinlich bin ich um diese Uhrzeit nicht mehr so aufnahmefähig!
Mausi: Da hast Du aber wirklich eine nette Personalchefin gehabt! Hut ab! Ich persönlich finde das auch besser,wenn man gleich reinen Tisch macht ,weil das garantiert einen besseren Eindruck hinterläßt . Und Dein HCG-Wert ist ja superschön gestiegen!
Veilchen: Hast Du denn jetzt schon Urlaub?? Ich wünsch Dir eine ganz schöne Zeit!

Werdet Ihr denn noch wegfahren oder fliegen? Darf man das denn in der ersten Zeit überhaupt?

Ach Gott,wie Ihr seht,hab ich ja gaar keine Ahnung mehr!
Wir haben heute mal im Garten gewütet und ich hab mich mal so richtig verausgabt! Eben noch schön gekocht und gleich gehts auf die Couch! Es kommt bloß nichts richtiges in der Glotze! Naj,vielleicht dann Asterix! Habt Ihr schon mal die Wildschweine gesehen,wenn sie vor Obelix flüchten gehen?? ..Zum wegschreien..
Heute müßte doch eigentlich Mandy wieder zurück kommen,oder?? Jana ist ja noch länger weg!
So,Ihr Lieben,ich wünsch Euch noch einen schönen Abend
LG Sandy