Wie Gyros, so mit Knoblauch und so ?
Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen
-
Gast
-
Schnellchen
- Rang5

Na logisch - wenn dann richtig
- Allerdings alles nur gekauft und gebraten bzw. auf den Teller gefüllt. Zur mehr reichte die Zeit heute nicht. Groß kochen ist immer nur noch am WE angesagt.. Dieses WE allerdings nicht, da am Samstag Weihnachtsfeier von Michas Abteilung aus ist..
Erste Gespräch mit dem Keks ist gelaufen - wir werden aber noch weiter diskutieren. Sie versteht auf alle Fälle schon einmal, wie ich mich bzw. wir uns eigentlich fühlen.. Ist schon mal ein Fortschritt und sie schaltet auch nicht auf stur. Hab sie gefragt, ob wir reden wollen oder nicht und sie wollte reden..
Erste Gespräch mit dem Keks ist gelaufen - wir werden aber noch weiter diskutieren. Sie versteht auf alle Fälle schon einmal, wie ich mich bzw. wir uns eigentlich fühlen.. Ist schon mal ein Fortschritt und sie schaltet auch nicht auf stur. Hab sie gefragt, ob wir reden wollen oder nicht und sie wollte reden..
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
Puuuhhhh, der Knobi st.., ähh riecht bis hier......
Bei uns gibbet in der Woche auch nix grosses, erstens wegen der Zeit und zweitens esse ich ja mittags immer in der Kantine. Und Andrea braucht tagsüber nit so viel.
Ist doch schon mal positiv mit dem Keks. Den Rest schafft ihr auch noch, wär doch gelacht wenn das nicht wieder ins Lot kommt.
Und dann gibt es da ja noch mein Angebot für Silvester.....
Bei uns gibbet in der Woche auch nix grosses, erstens wegen der Zeit und zweitens esse ich ja mittags immer in der Kantine. Und Andrea braucht tagsüber nit so viel.
Ist doch schon mal positiv mit dem Keks. Den Rest schafft ihr auch noch, wär doch gelacht wenn das nicht wieder ins Lot kommt.
Und dann gibt es da ja noch mein Angebot für Silvester.....
-
Schnellchen
- Rang5

Ich denke mal, dass wir sowohl auf dein als auch auf Pumpis Angebot zurück kommen werden. Warten wir mal ab, was die nächsten Tage so bringt bzw. die weiteren Gespräche. Nützt ja nix, wenn nur Einsicht von der Aussage her kommt, aber nicht in die Tat umgesetzt wird.
Übrigens - wir haben uns überlegt - wenn ihr schon am Sonntag kommt und die Pumpis erst Montag oder Dienstag, dann könntet ihr rein theoretisch Montag mit uns bzw. evtl. auch nur mit Micha in die Autostadt. Bei mir ist es noch nicht ganz gewiss, ob ich arbeiten muss - aber Micha hat ja auf alle Fälle frei.. Was haltet ihr beiden davon???
<- hier jetzt mit Mundschutz sitzt wegen des Knobigestankes
Übrigens - wir haben uns überlegt - wenn ihr schon am Sonntag kommt und die Pumpis erst Montag oder Dienstag, dann könntet ihr rein theoretisch Montag mit uns bzw. evtl. auch nur mit Micha in die Autostadt. Bei mir ist es noch nicht ganz gewiss, ob ich arbeiten muss - aber Micha hat ja auf alle Fälle frei.. Was haltet ihr beiden davon???
<- hier jetzt mit Mundschutz sitzt wegen des Knobigestankes
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast
-
Stromiline
- Rang1

-
Schnellchen
- Rang5

Okeeh Okeeh - *rechnerechnerechne* - das macht dann für drei Übernachtungen inklusive Vollpension und vollem Programm Euro 598,00 für 2 Personen. Die Eintrittspreise sowohl für Autostadt als auch für das 5-Sterne-Hotel "DB und Schnellchen" bereits eingerechnet
- dann fangt schon mal an zu sparen.. Das exquisite Abendmenue für Silvester sowie die Getränke werden natürlich separat abgerechnet 
Lieber Gruß
Iris
Iris
-
Gast