Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Mondschaf
Golfen stand auch mal auf meinem Programm zum Probieren. Wird auch noch nicht gestrichen. Mache ich bestimmt auch noch einmal irgendwann.
Nächste Woche nehme ich mir mal einige Einzelstunden für Yoga. Mal sehen wie das wird.
Euer Freund muß ja echt masochistische Züge haben. Wie kann man nur freiwillig?

Stella
Auf jeden Fall. Bravsein kann jede(r). :lol:
Dann mal Dauemendrücken für deinen Bruder. Hört sich toll an.

Bambam
Bei dir liegt doch meistens die Würze in der Kürze. :wink:

Daumendrücken scheint geholfen zu haben. Habe gerade Nachricht bekommen, daß ich wohl Puregon bekommen werde. :dance:
LG
Silke
Zuletzt geändert von Silke2 am 19 Aug 2006 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
Werbeslider mit Buttons
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Hallo,

ja dat gibt et: z.B. wenn Du mit langen Ärmeln ins Wasser kommst und das feuchte Bündchen anliegt, dann kann man da richtig Nesselausschlag kriegen. Das hatte ich nach schwimmen ganz neu auf Oberschenkeln und Unterarmen, also ohne Bekleidung. Das juckt und brennt, vergeht aber wieder rasch.

Oder bei Asthma, wenn Du ab so minus 10 Grad nicht mehr richtig Luft kriegst beim Gehen, dann gehste in Hausflur zum Durchatmen. Fühlt sich gut an, hatte ich aber schon seit so 12 Jahren oder länger nicht mehr (vielleicht, weil ich dann nicht mehr raus muss, in Wien musste ich mindest zur Bahn gehen oder von der Bahn).

Silke: Daumen für Medis.

Heute Cousine mit GG und 2 Kids auf Weg von Holland nach Hause hier haltgemacht. Tochter ist gut für die Strackbank mit ihren 3 1/2. Da ist Duncan ein Heiliger. Also GG allein zum Schwimmkurs, war natürlich nicht, also selbst gemacht. Mittwoch geht's weiter, dann ich alleine, weil Menne auf Games Convention in Leipzig von Di bis Do.

Do mit Oma Sonderführung in Bergbaumuseum in Bad Ems, Oma hat Geschichte + Geographie um Gym unterrichtet, bin sehr froh, dass das klappt. Haben GG und ich vor einiger Zeit mit den Wirtschaftsjunioren gemacht, war echt interessant.

So jetzt noch Terminchen und Bäckerei - Tüte holen - für 3,99 alles an Brot und Gebäck, was man will, außer Laugen, passt so für 8 bis 10 EUR Brot rein - leider Ende mit Ferienende.

Und ab morgen - ausschlafen!!!!

LG
Tebe
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

nice we mit allem was ihr vorhabt :lol:

@ silke

na wenns kurz ist muss es doch auf den punkt gebracht sein :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

OK
.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

jaja :lol: das kann passieren wenn man mich zu wörtlich nimmt :lol: *g*
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Morgen,

in der Kürze liegt die Würze?

Nette Gewitter gehabt gestern.

Auch am Fr. um 3.30. GGs Rechner ließ sich nicht mehr hoch fahren - Überspannungsschaden, Controller und Bildschirm tot. Mo Elektronikversicherung anrufen. Hat 3 Rechner und der neueste hat die Grätsche gemacht aber zumindest aktuelle Outlook-Daten im PDA.

War 98 auf 5-Tages-Seminar in Marbella, zum Seminarprogramm gehörte auch 1 Abendessen im Marbella Club mit allem was schwierig zu essen ist, wenn man nicht weiß, wie, und ein Vormittag Golf. Ich glaube nicht, dass ich übermäßig begabt bin.

Silke, schön, dass Du jemanden für Yoga gefunden hast.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
War allerdings etwas schwierig die Dame zu erreichen. War mir von Telefon nicht ganz so sympathisch, aber ich will ja nur die Übungen lernen. Kann nur hoffen, daß sie gut ist. Kam mir nämlich mit dem Spruch, daß sie auch nicht immer kann, wseil sie ja hauptberuflich natürlich etwas anderes macht.

Gewitter gab es hier gestern auch. Fernseher habe ich nach 3 Monaten gestern auch endlich wieder aufgestellt bekommen. Hatte ihn Freitag abholen können und mein Nachbar hat ihn gestern aus dem Auto raus mir bis ins WZ geschleppt und den "alten" ins Büro gestellt. Fand ich ganz lieb.
Ansonsten war ich wegen meinem Ohr gestern nicht tauchen. Die Zeit habe ich genutzt um im Garten etwas Ordnung zu schaffen, damit es in 14 Tagen nicht ganz so verheerend aussieht. :-?
Abends mit meiner Freundin auf Ü30-Party gegangen und etwas früher nach Hause gekommen. Daher heute Ruhe angesagt und nur die mehr als fällige Putzaktion geplant.

Bambam
Allerdings. Gibt es neues an der Umzugsfront wegen Termin?

LG
Silke
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Silke: meine ist ja hauptberuflich Physiotherapeutin mit Angestellten, das passt natürlich, aber auch sie sagt, von Luna-Yoga allein könnte sie nicht leben. Musste mich mit meiner auch erst zusammen finden. Die Ausbildung müssen alle bei Adelheid Ohlig machen. Die lernen alle ds Gleiche, legen aber unterschiedliche Gewichtungen, so wie meine sagte. Wichtig ist, dass Du bei allen Übungen ein gutes Gefühl hast.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Tebe
Das hoffe ich auch. Und das sie die Übungen, die für mich wichtig sein könnten auch gut beherrscht und an mich weitergeben kann.
Pebbles
Rang4
Rang4

Beitrag von Pebbles »

Hallo !

So gestern abend hat es hier schön gewittert.
Kind sollte ins Bett, wollte aber Witter gucken und dabei Angst haben. :wink:
rolladen wieder hoch, sehe gerade noch wie unsere Stühle spazieren fliegen ! :o

Runter gerannt, Mann Bescheid gesagt, der hat sie eingefangen.
Krümel habe ich zwar gesagt er soll oben bleiben aber der ist mir hinter her gegangen.
Weil seine Dühle weg fliegen und er Angst hat. :?:

Dann ist noch die rutsche nicht nur umgeflogen sondern auch ein Stück weg, naja der Zaun ist noch ganz.
Von den drei Blumentöpfen ist aber nur einer umgefallen, das haben wir erst heute gesehen, da war das Kind auch ganz aufgeregt.

Jedenfalls habe ich dann gestern irgendwann gesagt, es reicht wieder, es stürmt nicht mehr so schlimm, das Gewitter wurde auch weniger also ab ins bett !
Hat dann auch schnell geschlafen.

Vorher hat er sich noch beschwert, weil der Regen, seine Autos! - ich dachte immer die gehören uns Grossen - nass macht und das Dach und die Garage nass werden. Das Regen das so ansich hat wollte er uns nicht glauben..... :wink:

Aber dafür ist er sonst zu süss, auch wenn er uns ganz schön in den Wahnsinn treiben kann. Seit neuestem sagt er: euch was erzählen will ich !
Oder vorhin beim Abtrocknen: Mama Kannst du nicht hören ! *von wem er das hat weiss ich auch nicht* :oops: :oops:
Das mit dem Euch ist jedenfalls ganz neu und das klingt ja zu süss !
Oder wenn ich z.b. mal Lauser zu ihm sage oder wir jemanden treffen, neulich einen Arbeitskollegen und die fragen wie er heisst. Da wird regelrecht gebrüllt: ich Duncan bin ich !!!!*g*

Tauchen würde mich auch reizen, aber ich befürchte ich würde immer Probleme mit dem druckausgleich haben.
Habe da schon immer Probleme wenn wir nur mal im Auto fahren und im Flugzeug ist es ganz schlimm, da brauche ich immer Kaugummi. Im Death Valley bin ich das Druckgefühl garnicht mehr losgeworden, konnte machen was ich wollte. Göga hatte da nichts und auch andere die ich kenne, haben da keien Probleme

Silke nee wir waren noch was die Bank spricht. :-?

Tebe bei Göga war es doch kein hund, sondern Sommergrippe, habe ich immer vergessen zu schreiben.
Ihr habt ja echt Pech mit den Elektrosachen !
Hummer würde ich mir nie bestellen.... :wink: :oops:

jedes Kind hat irgendwas an sich, was jemand nicht aushalten kann. Ist nur immer die fRage was es ist. :wink: Krümel weiss auch wie er uns in den Wahnsinn treiben kann.
wo anders ist es nie so schlimm..... :wink:

Viele liebe Grüsse :knuddel: :knuddel:
pebbles

:lol:

Verbringe die Zeit nicht mit der Suche nach einem Hindernis. Vielleicht ist keines da.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“