Hallo Ihr lieben!
Bea, ich kann dich gut verstehen. Es muß im Leben noch Platz für die Partnerschaft und gemeinsame Erlebnisse geben.
Obwohl ich gestehen muß , dass ich es diese Saison so gemacht habe. Ich habe alle Freunde, die uns wegen eines gemeinsamen Skiurlaub angefragt haben abgewimmelt, und das fiel mir schon schwer, denn ich liebe Skifahren.!.
Aber ich weiß für mich , das ich diesmal nicht so geniesen könnte. Deshalb fährt mein Mann ohne mich! Aber wir hatten ja unseren USA Urlaub.. schwärm....
Mani: Der Weihnachtsmarkt in Stuttgart war wirklich ziemlich voll, aber zum Glühweintrinken ging es .

Hauptsächlich waren wir in den Geschäften (mein Lieblingsgeschäft: Merz+Benzig) und Sushi essen. Wir machen diesen Ausflug inzwischen schon traditionell mit c.a. 8 Freunden ( jedes Jahr ein anderer Weihnachtsmarkt) und das ist immer sehr lustig. Ein bisschen wie eine Klassenfahrt früher!
Mit der Deca Spritze geht es mir soweit ganz gut. Das „Schöne“ daran ist ja , dass man alles auf sie schieben kann : ständig hungrig, keine Lust zum arbeiten, schlechte Laune, Schokoheißhunger, müde..... Nein, nein , so schlimm ist es nicht.!
Am Mittwoch bin ich bei Frau Dr. B. , die mir sagt wie viele Medis ich nehmen muß.
Hatte ich das richtig verstanden, du hast die Progynova geschluckt? ( Ich hatte da noch vaginal in Erinnerung, oder werfe ich alles durcheinander???

)
Schlauch??? Welcher Schlauch????
Mone, hast du schon Lampenfieber vor der Geburt oder bist du die Ruhe selbst?
Sis, machst du auch eine Homepage für Liv, so wie Lu das getan hat ?
Auf Pixum.de gibt es ein Album von den Forumbabies. Bist du dort auch vertreten?
Hallo Chixse; bist du wieder gut gelandet?
Andreas, hast du nun die U-hose deinen Mitarbeitern vorgeführt?? Oder ziehst du sie am Freitag an?
Juzi, du arme, so viel zu arbeiten? Da kannst du dich doch schön mit ein paar neuen Stiefel verwöhnen! Ich leibe dieses Wetter auch. Trocken und kalt. Da ist es besonders toll nach einem Spaziergang (oder Einkaufsbummel

) zuhause Plätzchen zu essen und etwas heißes zu trinken.
(Ich habe ganz tolle Punsch Rezepte, die will ich noch ins Forum stellen) ,
Lu, wie geht es Dir?
Hast du schon die Fotos von Liv gesehen? Jetzt gibt es Konkurenz zum Thema .“Niedlichstes Baby“ Oder ist Neala schon in die nächste Kategorie „absolut bezauberndes Krabbelkind“ aufgestiegen?
Wer schickt mir mal seine Handynr. (per PN) , damit wir am Freitag nacht anrufen oder eine SMS schicken können ,ob Ihr überhaupt noch beim Afrikaner seid. Nicht das Ihr diesmal alle um 23.00 Uhr heim geht und wir vor verschlossener Tür stehen.