Hallo Mädels!
@ Kira: Tabelle? Siehe Test.

Tja, gesagt hab ich’s der Nachbarin letztendlich nicht…, aber ich denke sie weiß es auch so. Ob sie geschwätzig ist, weiß ich nicht genau. Aber eigentlich ist es auch egal.
Was sagt Praxis Reichel, ist es egal wann das Blut abgenommen wird?
@Nicole: also bislang konnte ich kein HTML, aber ich hab mal gestöbert und hab gesehen, dass es mit Frontpage auch geht und das hab ich. Hast Du das auch? Aber wie gesagt, ich mach das dann mal und schick Dir dann den HTML-Code. Muss es aber noch ein wenig ausfeilen und ich brauch dann auch noch ein paar Daten von Euch. Er hat nämlich die Tabelle nach ganz unten gesetzt, aber ich weiß jetzt wie es nicht passiert…!

Ähhhh, ich bin im SMS-Schreiben eine Niete und viel zu langsam, deshalb hab ich auch nicht direkt geantwortet.

Hast Du sie bekommen? Irgendwas war komisch. Na egal…
Laurie, wie wird das gesprochen? Englisch? Und Zamou? Z wie Susi oder Z wie Zahnarzt? Originell sind die Namen ja.

Boah! Die Preise sind ja echt gesalzen….
@ Wombel: ha, ha, ha! Du machst Dir ja ganz schön viele Gedanken für Namen!

Also wir bevorzugen auch eher kurze Namen. Namen mit L sind auf jeden fall sehr schön…..

Kannst Du die Tabelle jetzt besser lesen? Hm, komisch, bei mir war sie nur vorhin breit, als ich am probieren war. Jetzt ist es bei mir ok….hm.
Wombel, ich lach mich schlapp! Lulli! lol
@ Arteb: mensch, lass Dich mal

! Ich glaube aber bestimmt, dass es Dir gut getan hat. Und natürlich wachen Eure Eskimos auf und teilen sich dann auch fleißig!!! Werden denn alle 4 geweckt, oder erst mal nur 2? Darf man denn vor oder nach einem Transfer nicht baden gehen? Wisst Ihr schon, wann es denn so weit ist?
@ Schnacki: das ist ja blöd, dass Du Dich jetzt mit Deinem Schatz verkracht hast, hoffentlich renkt sich bald alles wieder ein, so dass Ihr doch zu zweit am 9.9. kommt.
Ich mein, Dein Mann braucht sich wirklich überhaupt nicht zu schämen und er ist bestimmt kein Looser!!! Ich mein es ist ja auch eine ganz andere Situation, als zu Hause ohne Druck und in seiner gewohnten Umgebung. Ich mein die Spermiengewinnräume sind ja nun auch nicht ein romantisches Hotelzimmer, sondern doch eher ein steriler Raum, wo es niemanden zu verdenken ist, wenn es da nicht auf Kommando hinhaut.
Hm, meinst Du nicht, Du solltest offen mit ihm darüber reden? Ich bin echt der Meinung, das andere Männer, es auch nicht in so einem Raum geschafft haben. Einige von unseren Männern hier im Thread „gewinnen“ es ja auch zu Hause und bringen es dann schnell in die Praxis.
Den Passwort geschützten Lapptop würd ich mir glaub ich noch mal überlegen. Dadurch verunsicherst Du ihn vielleicht nur noch mehr. Vielleicht solltest Du mit ihm zusammen mal die Beiträge durchgehen und es wird ihm dadurch auch klar, dass andere hier im Thread sich auch mehr als outen…, ich hoffe echt, das es sich bald wieder bei Euch einrenkt!!!
Hey! Herzlichen Glückwunsch zum super Spermiogramm!!!
Jipp, mir geht es besser!

Easy-Apotheke kenne ich nicht. Ist die günstig?
Und noch mal Gratulation zu den Hormen-Werten!!!

Ich würd mir die Werte dennoch geben lassen, denn „Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“

Eure Namen sind ja auch süß! Auch L-Liebhaber!

Wobei Latascha? Gibt es den oder meintest Du Natascha?
Wir müssen ja nicht unbedingt schwimmen gehen (wegen Kira und Arteb), wir können uns ja auch wieder irgendwo reinsetzten. Mir würde jeder Tag passen, schreibt doch Eure Tage auf und der am meisten genannt wurde, der wird es.
Nicole: Mi, Do, Fr
Streli: egal
Und die anderen? Und wo?
Liebe Grüße!
Streli
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)