3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Annette 68
Rang1
Rang1

Beitrag von Annette 68 »

Und die neue Seite geht mit NUR EINEM DOPPELPOSTING an mich.....

:dance:

:wink: Annette
Bild
Werbeslider mit Buttons
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Guten Morgen die Damen,

Oh Annette schon so fit, na ja gewöhn Dich dran. In 9 Monaten hast Du eh keine ruhigen Nächte mehr :lol:

Susanne also dann toi toi toi, darfst bestimmt wieder heim. Ich durfte es ja auch. Na dann eine schnelle Genesung.

Anja hat ja morgen auch nur noch eine Woche vor sich? Na schon Anzeichen? :lol:

Also strengt Euch an für den Fresskorb. Ab Februar gebe ich alles.

So dann wünsche ich einen schönen Tag und habe nur noch eine Woche zu arbeiten dann winkt Urlaub.

lg :knuddel:
lg Andrea
Warten aufs Geschwisterchen, 2006 (3 MA's)
1.ICSI März neg, biochem. ss
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Nächste ICSI Juni 11 neg.
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Guten Morgen,

ich bin definitiv jemand, der unsere Lesestatistik hochhält. Ich schaffe es in den Pausen meist nur mir einen Überblick zu verschaffen, zum Schreiben reicht die Zeit nicht mehr :lol: :lol: :lol: Ihr seid immer SOOOOOOOOOOO fleißig :help:

@Annette, wie immer schon frisch und munter. Na dann, spul mal Dein heutiges Programm ab und viel Glück für morgen :knuddel:

@Susanne, ich hab schon gestern angefangen Daumen zu drücken, rein prophylaktisch wg. Aufregung und so :wink: Wenn ihr nicht in einem Zimmer landet, dann trefft ihr euch sicher im Aufwachraum oder bei euren ersten Schritten übern Flur !!! Viel Glück :knuddel:

@Claire, Blumi schönt das es bei euch aufwärst geht. Macht weiter so :knuddel:

@Andrea, also fürs Merken ist es wohl noch etwas früh. Versuche cool zu bleiben und micht nicht zu erkälten :wink:

Ähm, jetzt muß ich mich mal wieder weiterbilden. Schönen Tag auch
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Ha!!! Wusste ich es doch, Anette udn zwei Tage nciht posten!!!! Das ich nicht lache!!! :lol: Ich hatte dich wegen dem Flatschen gewarnt, aber letztendlich ist es ja egal, hauptsache das Zeug wirkt und auch intrapopolär macht es Beschwerden!
Anja treibt also unsere Statistik hoch...du kannst es aber ncith alleine sein! Worin bildest du dich denn fort? Bin schon ein bisschen neugierig! Aber nur ein bisschen!
Susanne ist jetzt schon in der Uni und besteht die Aufnahmeprüfung... :wink: ..du darfst bestimmt wieder heim, warum auch nicht udn morgen hast du meine Daumen zusammen mit Annette. Warum müsst ihr euch auch den gleichen Tag aussuchen!
Andrea du wirst mit deiner IVF vermutlich kurz vor mir sein, ich werde Ende Februar starten! Dann hatten meine Eierstöcke 3!! Monate Zeit sich zu erholen. Das muss reichen! Wehe wenn nciht!
Heute werde ich mal meinen Dampfreiniger rausholen udn die Küche abdampfen, geht relativ flott, macht keine große Arbeit und ist effektiv. Kann ich wirklich empfehlen, besonders wenn frau Putzmuffel ist.
Blumi viel Vergnügen heute mit den Verhandlungspartnern. Drürfte in der heutigen Zeit amüsant werden!
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Also ne meine Damen, so geht das nicht.

Wir auf Seite 2.

Ok Claire hat es mit dem Rücken und Annette ist in Sachen Krümeln unterwegs bzw. noch mal Schüler quälen.

Also dann erbarme ich mich mal und bringe uns mal auf Seite 1. und
zwar ganz nach vorne.

sagt mal ich bekomme ja wohl auch d. Düngestäbchen Zoladex.
Hat denn mal eine von Euch was anderes bekommen?
Steht die Uni auf das Ding oder ist es wirkl. so gut.
Ist dann das ein Short P. oder ein Long P.

Also ihr merkt schon es geht langsam los mit den Fragen.

lg und einen schönen Nachmittag
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

... also ich bringe auch meistens nur die Lesestatistik auf Vordermann ... aus Zeitgründen... :oops: .. ich hoffe, Ihr verzeiht :lol:

Andrea ich hatte auch Zoladex-Düngestäbchen.

Ich kann es nur empfehlen - nämlich hatte ich null Nebenwirkungen (auch nicht jetzt im Folgezyklus... naja jedenfalls bis jetzt) und meine Eierchen sind ja auch noch gut gewachsen, wie Du weisst.....

Also meines Wissens ist das dann ein Long-Protokol - oder Doc Claire?

:lol:

Bei mir gibts nix Neues, ich warte und warte und warte auch noch auf eine Antwort von Doc K., wann ich denn nun starten darf - oder wisst Ihr genaueres über die Weihnachts-/Silversterschliessung????

LG an alle!
:) Zilli :D :lol:
andrea72
Rang3
Rang3

Beitrag von andrea72 »

Zilli ich kann mich mal etwas revanchieren. Da ich ja starte im Jan.

weiß ich zumindest wann die Uni wieder auf hat
und zwar

ab 06.01. aber am 10.01. ist aus irgendeinem Grunde Dicht.

Tja und wie es das Schicksal will, wenn Mens pünktl wäre hätte ich genau da 20 Zt. und hätte hin gemußt. Da ich ja schon damit gerechnet habe,
habe ich gleich gefragt dann 09.01. oder 11.01.

Also soll dann lieber ein Tag früher kommen.

Boah bin stolz auf mich, da war ich ja mal auf Zack und habe gleich gefragt. Sonst hätte Doc Claire wieder ran gemußt. :lol:

Zilli dann hoffe ich mal genauso tolle Eierchen zubekomme.

lg
lg Andrea
1. Kryo Mai neg.
GMS Juli
2. Kryo Okt. neg.
3.Kryo Dez.neg.

2. ICSI Dez.2010 ELSS

BlackCat
Rang1
Rang1

Beitrag von BlackCat »

Hallo Ladys,

nur ein kurzel Lebenszeichen in der Mittagspause von mir.

Annette und Susanne, meine Daumen sind schon startbereit für den Morgigen Tag. Ich werde eifrig an euch denken und wünsche der einen eine gute Ausbeute und der anderen, das sie nichts finden was sie nicht finden sollen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen anderen einen schönen Tag und tut nichts was ich nicht auch tun würde... :wink:

Heute Abend werde ich mich wahrscheinlich auch nicht melden weil ich mir den Bauch vollschlagen werde auf unser Weihnachstfeier beim Griechen.
Liebe Grüße

Maren
claire
Rang4
Rang4

Beitrag von claire »

Huhu, hier bin ich mal wieder...Scheiß Rücken. Braucht kein Mensch...heute Mittag gehe ich nochmal zum Orhtopäden. Mal schauen ob dem was einfällt, denn heute morgen hatte ich einen herben Rückschlag: Krieche wieder wie eine Oma! Laufen geht fast gar nicht, stehen überhaupt nicht udn sitzen auch nicht. Klasse!!!!!
:evil:
Annette, du bekommst das Long Protokoll. DR im VOrzyklus ist immer Long. DR mit Beginn der Mens ist Short Protokoll und ohne DR, nur mit Antagonist (Cetrotide, Orgalutran) ist das Ultra-SHort Protokoll. Die Nebenwirkungen vom Zoladex sind wohl unterschiedlich! Aber eigentlich dürftest du keine haben, denn es fängt erst an nach ca 14 Tagen zu wirken, da hast du dann deine Mens udn beginnst mit der Stimu, bekommst also wieder Hormone. Deswegen in dem Zyklus keine NEbenwirkungen udn scheinbar hat Zoladex nicht diesen Überhang wie Decapeptyl. Denn da verschiebt sich fast immer die nächste Mens udn es gibt Probleme! Weiß ich aber nciht 100%! Ich hatte ja nur das ULtralong Protokoll mit DR für 6 Monate udn da hat es Nebenwirkungen gehagelt!!!!!! Deswegen jetzt auch nur noch Ultra Short!
Maren, guten Appetit heute Abend. Futtere mal was für mcih mit!
Zilli, willst du die Kryo im Spontanzyklus machen??? Dann musst du am 10 ZT zum Ultraschall. Nur so als info.... :wink:
Viel Vergnügen wünsche ich noch...
Liebe Grüße,
Claire**
------------------------------------------------
Bild
Bild
huha
Rang1
Rang1

Beitrag von huha »

Hallo ihr Lieben,

kurze Verschnaufpause beim Wissenanhäufen *ahh*
Wir haben ein Softwarepaket incl. Schulung gekauft und alles muß noch dieses Jahr abgewickelt werden :roll:
Aber morgen darf ich wieder meiner normalen Arbeit nachgehen :oops: :-? :oops:

Schönen Tag noch, genießt die Sonne :D
For long you live and high you fly
And smiles you'll give and tears you'll cry
And all you touch and all you see
Is all your life - will ever be

(Pink Floyd)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“