SCHNACKI:
Also ich bin lizensiert, Dir aufzutragen, Deinem Mann auszurichten, dass er unbedingt den Becher mit nach Hause nehmen wollte, weil ihn das alles peinlich und komisch war und er sich nicht vorstellen konnte da in das Zimmer zu gehen! Ich bin ja für Transperenz. Männe weiß von meinen "Schmiererreien" und das ich extrem offensiv bin
Ihr habt auch auch Namen mit L
Also mein Mann hat bei Namen da so ein Erinnerungsproblem:
Kommt mir ein Name in den Sinn, den er mit jemand in Verbindung bringt, ist er schon unten durch, weil er sich dann immer diese Person vorstellt. Ein außergewöhnlicher Name wie z.B. Len darf es dann auch wieder nicht sein. Tja und da hängen wir dann fest
Leo oder Laura finde ich auch noch gut....
SIMONE
Hej, die Tabelle ist ja schon voll!
Ich stelle gerade betrübt fest, dass Ihr alle schon eine Fehlgeburt erlitten habt.......
da fehlen mir die Worte.........
ich hoffe das klingt jetzt nicht zu oberflächlich oder egoistisch, aber ich hoffe sehr , dass wir das nicht erleben müssen!
Also , wir überlegen nun wann wir einen Weg verbinden könnten um in der KiWupraxis noch ein Spermio machen zu lassen (da kann Männe ja schon mal für die Punktion üben...). Vieleicht an Zyklustag 4 , wenn ich eh Blut abgeben muss. Ich würde dann direkt nach Gö fahren. Oder ist das zum AUswerten zu knapp?
Mein Mann will nicht fahren , sagt er gerade. Er wär ja extra beim U. gewesen! Na toll, also möglicherweise machen wir dann den Aufriss umsonst. Wenn ihn mein physischer Zustand nicht interessiert, könnte er ja mal an die Finanzen denken. Er hat halt grad den Rand voll...jaden Tag das gleiche Thema...ein isschen kann ich ihn ja verstehen... aber nur ein bisschen....
bis bald...........