Moin moin!
Heute mußte ich 'früh' aufstehen, weil ich mit einer Freundin drei Häuser weiter zum Frühstück um halb 10 verabredet war. Sie ist nun in Mutterschutz, bekommt ihren Sohnemann im Februar. Von uns weiß sie aber noch nichts, hihi! Nun bin ich wieder da und pappsatt! Das Mittagessen fällt heute aus! Heute abend kommen ja auch zwei Freundinnen und dann gibts Bandnudeln mit Pesto. Mjamm! Kein Wunder, daß meine Waage eher nach oben tendiert...
Elke und Chris, Ihr habt mich überzeugt, in Zukunft lasse ich die Finger von den hochprozentigen Schnösereien... Seuftz! Zum Glück habe ich nie geraucht, dann brauchte ich auch nicht für den KiWu aufhören. Ich bin ja so ein Genußmensch...
Chris, ich war noch nie in einem Kreißsaal. Ist das sehr beklemmend? Ich würde mich am liebsten garnicht mit dem Thema Geburt beschäftigen, da wird mir auch mulmig... Vor zwei Jahren war ich bei meiner Augenärztin. Da ich stark kurzsichtig bin und meine Netzhaut nicht die dickeste und festeste ist, sagte meine Ärztin damals schon, daß wenn ich mal schwanger werde, sie mir dringend zu einem Kaiserschnitt rät. Bei einer normalen Geburt befürchtet sie, daß sich meine Netzhaut durch den Druck zu sehr ablöst und das müßte dann wieder gelasert werden, was auch nicht so toll ist. Hmm. Ich glaube, da hole ich mir aber auch nochmal eine zweite Meinung ein.
MaJon, ich komme mir auch etwas komisch vor, nicht arbeiten zu gehen, obwohl es mir augenscheinlich gut geht. Aber da ich es schon merke, wenn ich mich zu sehr anstrenge oder stressen lasse, ist es wohl doch gut, daß ich momentan zuhause bin. Und meine Chefs haben da vollstes Verständnis für, das ist gut. Da kommt garkein schlechtes Gewissen auf.
Unserer Firma geht es mittlerweile auch so schlecht, daß es nun das Angebot gibt, sogar 4 1/2 Jahre in Erziehungsurlaub zu gehen.
Georges, das Doggie-Bag teilen wir uns dann aber, abgemacht? Ich auch sooooo gerne esse!
Astrid, GRÖÖÖÖHL, das Baby ist ja ein Hit! Kicher!
Elke, schön daß der Prof so voller Optimismus ist! Ich drücke auch ganz fest die Däumchen, daß die Anzahl für eine ICSI reicht! Dann gehts bei Euch ja mit ein bißchen Glück jetzt auch wirklich ganz schnell!
So, nun werde ich noch ein bißchen bei Amazon shoppen gehen...
Bis später!