Guten Morgen Ihr Lieben,
wir hatten gestern einen wunderschönen Abend, die Show ist ähnlich wie Zirkus (auch in einem Zelt) und es wurden viel Folklore und auch sehr interessante Akrobatik gezeigt. Unser Bundespräsident war übrigens auch da

Als wir dann nach Hause kamen hat mein Mann noch 3 Schwimmkerzen auf dem Pool meiner Eltern angezündet-für jedes Ehejahr eine. Ach er ist soooooo lieb und romantisch.
Vielen lieben Dank für Eure zahlreichen Glückwünsche
Wauzis, Kiki, alberto, schön, dass sich Eure kleinen Krümel so gut entwickeln. Es macht immer wieder Spaß von Eurem Nachwuchs zu lesen!
Keine Sorge, unsere Freude über die SS kann uns wohl kaum einer nehmen

Das ist das Naturel meiner Eltern, wir haben es nicht anders erwartet. Trotzdem freuen sie sich sicher -halt auf ihre Weise-schließlich sind sie davon ausgegangen, dass wir keine Kinder wollen.
Da ich heute zu Hause bin, werden wir uns am Nachmittag wohl bei meinen Großeltern outen und ihnen sagen, dass sie Urgroßeltern werden. Da freut sich meine Omi bestimmt ganz besonders!
Suse, das hört sich doch ganz gut an!!! Die BEfruchtungsrate war dieses Mal doch sehr gut

Ich drücke Euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die
Atonne, Du zahlst die MEdis bar

Ich glaube das würde ichkaum übers Herz bringen, obwohl es natürlich am Kontostand nichts verändert,egal ob bar oder per Karte

Gut, dass Du DeineMedis jetzt schon bekommen hast. dann klappt ja alles! Übrigens habe ich das Bravelle vo der PX bekommen, die hatten keine Probleme es bei ihrer Hausapo zu besorgen.
Anja, na der Urlaub rückt auch immer näher, nicht? Also ich würde sehr gerne kommen. Denke allerdings, dass ich dann (so mein Männe mich lässt) alleine kommen werde. Muss ich aber noch mit ihm besprechen. Dann würde ich auch mit dem Zug kommen.
Petra, gut, dass der Arm nicht gebrochen ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und Steuerrückzahlungen sind etwas sehr feines