Guten Morgen!
Ulrike noch gar nicht da???
Man merkt, daß es auf das WE zugeht, der fünfte Tag Arbeit in der Woche, ich bin heute Morgen fast nicht aus dem Bett gekommen. Ich bin mittlerweile schon froh, wenn ich Freitags überhaupt zur Arbeit finde...
Sch...wetter draußen, mal sehen, vielleicht sagen sie ja die Kutschfahrt für Morgen ab, das würde mir ehrlich gesagt nichts ausmachen. Ich hatte mich im Frühjahr so drauf gefreut, aber im Moment tausche ich alles gerne, gegen einen ruhigen Tag (oder muß ich dann putzen???) Zuhause.
Gestern habe ich mir mal eine Runde Sonnenbank gegönnt, ich konnte aber die 10 Minuten nicht ruhig liegen, so bin ich im Moment unter Dauerstrom, mir kam es wie eine Ewigkeit vor.
So - war gerade Teewasser holen, vielleicht war Ulrike ja mittlerweile hier...
@Ulrike - Dann bin ich mal gespannt, ob ihr so richtige Camper werdet

. Sonntag Radfahren wird ja nichts, aber das WE mit dem Weinfest könnte man mal im Auge behalten, oder?
@Monan - Ich kannte das Aufräumlied nicht, da merkt man, daß man auch von den kleinen PK noch was lernen kann. Am Anfang hat Cedric aber während seine Oma aufgeräumt und gesungen hat, nur klatschend und grinsend daneben gesessen, ob es sich mittlerweile geändert hat, weiß ich nicht.
Yannis singt wahrscheinlich "bääbisch"

Das hat mal ein Kind zu einem anderen gesagt, als sie ein kleineres nicht verstanden: Verstehst du das, du kannst doch bestimmt noch bääbisch...