Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

einen schönen guten Freitagmorgen :dance:

bei uns war gestern noch so richtig schönes Wetter...den ganzen Nachmittag und Abend schien die Sonne und es war warm 8) und heute ist endlich wieder Freitag :D

Suse: also so weit ich weiß ist das normal mit diesem Patenschein...der gilt sozusagen als "Beweis" dafür dass du als Taufpate geeignet bist und den bekommst du nur, wenn du einer Konfession angehörst weil das Patenamt ja ein kirchliches Amt ist :klugscheiss:
und du hast Recht...gestern war ein sehr "blumiger" Tag bis auf einen kleinen Frosch dazwischen ( :hallo: zu Atonne)
und für die beiden Krümelchen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
und habt ihr gestern abend noch gebucht??

Lola: na wie war's auf der Freizeit? Und musst du heute arbeiten oder hast du frei um dich zu erholen? :knuddel:

mal sehen ob sich heute noch der oder die andere hier blicken lässt :wink:
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Guten Morgen!

Danke Ihr Blumen und Frösche :D :knuddel: .

Anja also bei uns ist das so, dass von beiden Taufpaten einer der jeweiligen Konfession angehören muß, der andere kann dann eine andere Konfession haben oder sogar konfessionslos sein, dann ist er allerdings nicht "Taufpate" sondern "Taufzeuge"... aber einen Schein dass ich geeignet bin brauchte ich definitiv nicht, und dass obwohl es eine katholische Taufe war :wink: .

Gebucht wird erst heute weil gestern abend spontan ein Hilfeschrei eines Freundes kam (wer hat eigentlich diese PC`s erfunden :lol: ).

Heute ist Freitag :dance: ,

liebe Grüße, Suse
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Suse: dann ist das vielleicht eine Eigenart der Evangelen? Wie auch immer...ich hab den Schein ja und die Taufe kann kommen :D
ich weiß auch nicht...Teufelszeug diese Computer *g*
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:morgen: ich bin wieder da - und todmüde, kaputt, erschlagen und überhaupt ....
Leider muss ich heute am Rechner einiges fertig machen - mit faulenzen ist also nicht viel :roll: aber heute abend gehen wir zu "Flic Flac" - kent das jemand? Ist eine andere Art "Zirkus", ganz ohne Tiere mit echt atemberaubender Akrobatic :jaja: DAs hab ich dem Hasen zum 40. geschenkt und heute abed geht´s also los ....

Suse, ich drücke schon die ganze Zeit fleißig die Daumen für die "Schwangerschaft light", damit sie sich zu so´ner handfesten wie die von Nessie auswächst *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Anja, danke für die SMS :knuddel: der erste Tag war echt der heftigste ...
Aber nun ist die Freizeit gut überstanden und wir hatten wirklich Spaß :jaja: Wir sind mit den Kindern Kanu gefahren, mein Kollege ist Leck geschlagen und abgesoffen :gröhl: als der HAase zu besuch war haben wir alle lecker gegrillt, es gab keine großen Probleme und die 30 Kinder sind gestern glücklich wieder zu Hause angekommen - was will ich mehr?!
Und ich hab den üblichen "Nach-Hause-komm-Auflauf" bekommen, ein paar Streicheleinheiten und dann ging´s ins Bett!

Atonne, warum zahlst Du denn bar???? Bei meinem ersten Apo-Besuch war der Hase dabei ... der nette Apotheker gibt alle in seine Kasse ein, guckt vom angezeigten Preis hoch :kreisch: und sagt: "Brauchen sie außerdem noch etwas?" Der Hase. "Ein Kreislaufmittel"
Daraufhin guckte der Apotheker etwas irritiert und bot ihm dann lachend den Stuhl an, den sie vermutlich genau für solche Fälle vosichtshalber neben der Kasse aufgestellt haben ... *rotfl*
Bei uns gibt es eben immer noch was zu lachen :jaja:

Nessie, gratuliere zum Mutterpaß! Und bloß nicht über emotional arme Menschen ärgern *liebernicht* dass ist es nicht wert! WIR freuen uns doch arg mit Euch!!

Petra, gut, dass Dir die AS erspart bleibt und weiter gute Besserung :knuddel:

Alberto, ja gibt´s euch noch?! Schön, dass Du immer mal wieder vorbei guckst!

So, Ihr Lieben, ganz dolle viele Grüße an alle Nichtgenannten :knuddel:
ich muss jetzt leider mal was tun!
Lola
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Puuuuh, jetzt habe ich auch meinen Adrenalinstoß für heute gehabt :ohnmacht: , Männe und ich haben festgestellt (nachdem wir telefoniert hatten), dass heute morgen aufgrund eines Mißverständnisses mein Hausschlüssel außen auf der Haustür stecken geblieben ist :o , zum Glück war einer der Nachbarn die wir angerufen haben zuhause und hat ihn jetzt an sich genommen *erleichtertbin* ... das ist uns auch noch nie passiert.

Lola welcome back :hallo: , schön, dass die Freizeit so erfolgreich war. Wir waren vor vielen vielen Jahren mal bei Flic Flac, dass war echt toll! Was mir allerdings noch am meisten im Gedächtnis hängen geblieben ist, ist die Erinnerung daran, dass es Hochsommer war und in dem Zelt war ungelogen absolute Saunatemperatur... keine Ahnung wie die Artisten dabei arbeiten konnten, wir sind fast eingegangen... aber die Gefahr besteht ja heute weniger :wink: . Ich wünsche Euch viel Spaß!
lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

:gröhl: Das hat der Hase gerade gemailt ....

Dies ist ein Funkspruch, der zwischen Galiziern und Nordamerikanern stattgefunden hat. Aufgenommen von der Frequenz des spanischen Maritimen Notrufs, Kanal 106, an der galizischen Küste "Costa de Fisterra" am 16.10.1997 (Dieser Funkspruch hat wirklich stattgefunden und wurde erst im März 2005 von den spanischen Militärbehörden zur Veröffentlichung freigegeben. Alle spanischen Zeitungen haben ihn veröffentlicht und mittlerweile lacht sich ganz Spanien kaputt).

**Galizier: (Geräusch im Hintergrund)**
...... Hier spricht A 853 zu ihnen, bitte ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden ...... Sie fahren direkt auf uns zu, Entfernung 25 nautische Meilen ........

**Amerikaner: (Geräusch im Hintergrund)**
...... Wir raten ihnen, ihren Kurs um 15 Grad nach Norden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

**Galizier: **
Negative Antwort. Wir wiederholen: ändern sie ihren Kurs um 15 Grad nach Süden um eine Kollision zu vermeiden.

**Amerikaner: (eine andere amerikanische Stimme)**
Hier spricht der Kapitän eines Schiffes der Marine der Vereinigten Staaten von Amerika zu ihnen. Wir beharren darauf: ändern sie sofort ihren Kurs um 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

**Galizier:**
Dies sehen wir als weder als machbar noch erforderlich an, wir empfehlen ihnen ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern um eine Kollision zu vermeiden.

**Amerikaner: (stark erregter befehlender Ton)**
HIER SPRICHT DER KAPITÄN RICHARD JAMES HOWARD, KOMMANDANT DES FLUGZEUGTRÄGERS "USS LINCOLN" VON DER MARINE DER VEREINIGTEN STAATEN VON
AMERIKA, DAS ZWEITGRÖSSTE KRIEGSSCHIFF DER NORDAMERIKANISCHEN FLOTTE, UNS
GELEITEN ZWEI PANZERKREUZER, SECHS ZERSTÖRER, FÜNF KREUZSCHIFFE, VIER
U-BOOTE UND MEHERE SCHIFFE DIE UNS JEDERZEIT UNTERSTÜTZEN KÖNNEN. WIR SIND
IN KURSRICHTUNG PERSISCHER GOLF, UM DORT EIN MILITÄRMANÖVER VORZUBEREITEN
UND IM HINBLICK AUF EINE OFFENSVE DES IRAQ AUCH DURCHZUFÜHREN. ICH RATE
IHNEN NICHT ..... ICH BEFEHLE IHNEN IHREN KURS UM 15 GRAD NACH NORDEN ZU
ÄNDERN!!!!!! SOLLTEN SIE SICH NICHT DARAN HALTEN SO SEHEN WIR UNS GEZWUNGEN
DIE NOTWENDIGEN SCHRITTE EINZULEITEN, DIE NOTWENDIG SIND UM DIE SICHERHEIT
DIESES FLUGZEUGTRÄGERS UND AUCH DIE DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT ZU
GARANTIEREN. SIE SIND MITGLIED EINES ALLIERTEN STAATES, MITGLIED DER NATO
UND SOMIT DIESER MILITÄRISCHEN STREITMACHT !!!! ...... BITTE GEHORCHEN SIE
UNVERZÜGLICH UND GEHEN SIE UNS AUS DEM WEG !!!!!!!!!

**Galizier:**
Hier spricht Juan Manuel Salas Alcantara. Wir sind zwei Personen. Uns geleiten unser Hund, unser Essen, zwei Bier und ein Mann von den Kanaren, der gerade schläft. Wir haben die Unterstützung der Sender Cadena Dial von la Coruna und Kanal 106 als Maritimer Notruf. Wir fahren nirgendwo hin, da wir mit ihnen vom Festland aus reden. Wir befinden uns im Leuchtturm A-853
Finisterra an der Küste von Galizien. Wir haben eine Scheißahnung welche Stelle wir im Ranking der spanischen Leuchttürme einnehmen. Und sie können die Schritte einleiten, die sie für notwendig halten und auf die sie geil sind, um die Sicherheit ihres Scheiss-Flugzeugträgers zu garantieren, zumal er gleich gegen die Küstenfelsen Galiziens zerschellen wird, und aus diesem
Grund müssen wir darauf beharren und möchten es ihnen nochmals ans Herz legen, dass es das Beste, das Gesündeste und das Klügste für sie und ihre Leute ist, nämlich ihren Kurs um 15 Grad nach Süden zu ändern, um eine Kollision zu vermeiden ......

:gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl*
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!

1. HI - Mai 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Danke für die Willkommensgrüße und *puh* was ein Glück, dass der Nachbar daheim war!!!
... 2 TESEn ...
... 6 Stimulationen ...
... in 4 TFs ...

1. HI - Mai 09 - negativ

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

:gröhl: Normalerweise würde ich ja denken, dass hat sich einer ausgedacht, aber den Amis traue ich alles zu *rotfl* *rotfl* *rotfl* .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

hey Lola, schön dass du wieder da bist :knuddel:
und das Ding ist ja echt der Oberbrüller :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl* :gröhl: *rotfl*

Suse: oh Mann da hätt ich mich aber auch erschrocken :o aber jetzt ist ja alles gut :knuddel:
bis bald
Anni Bild

Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 29 Okt 2008 08:32, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“