Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Suchmeldung!!!!!

Hallo Pumpi, wo steckst du? Krieche mal unter deiner Arbeit hervor.

Es ist schade das ihr Silvester erst montags oder dienstags kommt,
aber die Familie geht vor. Wir werden uns dann in WOB schon mal
ausbreiten und die Familie ein bisschen aufmischen. Bezüglich der
Unterkunft und Verpflegung hat Stefan mit Iris schon verhandelt (kannst du alles nachlesen).

Dann arbeite nicht mehr so viel heute und lass dich nicht stressen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:o
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

:evil:
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Hallo Iris, wie du bist schon zu Hause. Mein Chef könnte mich auch ruhig nach Hause schicken, müsste ich wenigstens nicht bis 18.30 Uhr arbeiten.

Das mit der Geschlechtsumwandlungs-OP würde ich auch so sehen. Nur wollen die beiden eher über kurz und nicht über lang heiraten. Aber da müssen die zwei nun durch. Ich hab da leider keine Patentlösung parad.

Dann genieße mal deinen frühen Feierabend.

Sind eure Tierchen eigentlich sehr verschmust? Ich hab nämlich die Angewohnheit Katzen und Hundchen immer zu knuddeln und zu streicheln. Oder sollte ich das lieber bleiben lassen, da mir sonst das
gleiche passiert wie dir (Kratzer im Gesicht und so?)
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Micha hat auch ganz merkwürdig aus der Wäsche geschaut, dass ich schon da bin und ihn wecken konnte 8)

Ich glaube, ohne Geschlechtsumwandlung wird wirklich nur die Lebensgemeinschaft oder wie das heißt für die beiden in Frage kommen. Alles andere geht wohl nicht wirklich... :-(

Also - der Westie ist gar nicht verschmust - jedenfalls nicht bei jedem. Die sucht sich ihre Leute aus, wobei sie Frauen besser findet als Männer. Da wäre ich ein bisgen vorsichtig...

Lucky ist mehr als verschmust und lässt alles mit sich machen.. Muss man nur aufpassen, dass es da keine Gesichtswäsche gibt.

Die große Katze mag ab und an gern gestreichelt werden. Sie maunzt bevor sie zuschlägt *grins* - aber so richtig schnappen kann man sie nicht.
Die Kleene ist sehr schüchtern und kommt nur, wenn sie selbst Bock drauf hat. Kratzen tut sie nicht...

Tja.. so bleibt dir nur Lucky zum durchschmusen ;-)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na, dann muß Lucky eben dran glauben. :lol:

Wir haben ja leider keine Tiere. Wir hätten gerne einen Hund aber so lange wir beide den ganzen Tag arbeiten wäre das ja Tierquälerei.
Nur der Hund müsste mindestens Kniehöhe haben.

Bei gleichgeschlechtlichen Paaren heißt das Verpartnerung. Das ist wirklich ein doofes Wort, ist aber vom Gesetzgeber so gewollt. Wir hatten
erst eine bei uns auf der Gemeinde, das waren 2 Frauen.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, muss doch auch mal ein Lebenszeichen von mir geben.... :wink:

Seit heute morgen nur sch.... auf dem Tisch gehabt und noch ist kein Ende zu sehen. :-?

Heute viel gemacht und doch nichts geschafft, puh

Aber wie war das, positiv denken, nächste Woche ist Urlaub :lol:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

So.. wir werden dann gleich mal in die Stadt düsen und den Vertrag mit der Teledumm machen, damit Micha sein DSL bekommt 8) - außerdem holen wir dann - wenn es vorrätig sein sollte - sein Handy ab und verkaufen dann über Ebay sein altes... Einkaufen müssen wir auch noch und außerdem noch 2 Briefe zur Post bringen...

Tja.. Andrea - dann muss wohl Lucky dran glauben, sie hat allerdings nicht Kniehöhe zu bieten, sondern eher Wadenhöhe 8) - dafür springt sie zum Schmusen auch auf die Couch und hat dann Bauchhöhe *grins*

Stefan - lass dich von der Arbeit nicht ärgern. Ist ja bald Feierabend.. Ich schick dir mal ein paar sonnige Gedanken - dir natürlich auch, Andrea und natürlich erst Recht an Pumpi, die scheinbar vor Arbeit den Compi nit mehr wieder findet. Gleiches gilt wohl auch für Conny und Anke...

Also - keine Vermisstenanzeige nach mir bzw. uns aufgeben, wir sind gleich erstmal im Stadtgetümmel 8)
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Bauchhöhe ist auch okay. :lol:

Viel Spaß im Stadtgetümmel.
Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

So, genug für heute, schnell hier raus und ab nach Hause. :-?

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend, bzw. Feierabend :wink:

Bis später.... 8)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“