Glücksordner für Tesepaare

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

Kirsten: na dann mal guten Appetit..ich mach gleich Mittag...du weißt ja, arbeiten :wink: und mach dir mal keine sorgen um den Ordner...ich bin mir sicher dass ihr ihn auch ohne mich gut pflegen werdet :jaja: und mittlerweile weiß ich ja auch wo auf Gomera das I-net-café ist *g* mich wird man ja so schnell nicht wieder los :oops:
was plant ihr denn fürn Häusle??
bis bald
Anni Bild

30.05.05 TESE bei Prof Schulze :D
4 ICSIs + 2 Kryos 08/05-03/08 negativ

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Werbeslider mit Buttons
Gast

Beitrag von Gast »

...
Zuletzt geändert von Gast am 29 Okt 2008 08:33, insgesamt 1-mal geändert.
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

ja wenn's erstmal einigermaßen Infrastruktur in der Nähe gibt, dann wird's gleich erheblich teurer :roll: aber Nähe zu den Eltern kann ja nicht schaden...dann ist jemand da zum Baby sitten :D
bis bald
Anni Bild

Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein. Nadine Gordimer (*1923), südafrikan. Schriftstellerin
Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

Kirsten ich drücke die Daumen *dd* *dd* *dd* dass das alles mit dem Haus so klappt wie Ihr es Euch wünscht. Das glaube ich, dass das nervenaufreibend ist, wir haben ja ein fertiges Haus gekauft, allerdings viel umgebaut/neu gemacht..., aber gute Nerven hast Du als Lehrerin ja bestimmt :wink: .
Bei Karlsruhe um die Ecke wohnt meine halbe Verwandtschaft, schöööön ist`s da!
Und Großeltern zum babysitten sind immer gut :D .
anni79
Rang4
Rang4

Beitrag von anni79 »

so ihr Süßen,

ich mach mich demnächst mal auf ins Wochenende...dann wird eingekauft und die Wohnung ein bissl geputzt und heute Abend bin ich dann allein zu Hause und mach's mir gemütlich...vielleicht in der Badewanne :wink:

Suse: für die beiden Krümelchen sind die Daumen weiter fest gedrückt :knuddel: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* grüß Susemann ganz lieb und bucht eure Flüge :wink:

Lola: viel Spaß heute Abend bei Flic Flac und euch ein ruhiges Wochenende zu zweit :knuddel:

ich wünsche euch allen schöne freie Tage, gutes Wetter *dd* und viel Entspannung :hallo:
bis bald
Anni Bild

lola!
Rang3
Rang3

Beitrag von lola! »

Schönes WE liebe Anja!!! :knuddel:

Kirsten, wenn die Anja in Urlaub geht, machen sich die Mopeds auch schon fast auf den Weg ... (Paris und Kreta wir koooooooommmmmennnnnn!!!!)
aber ich kriegt das sicher auch ohne uns gut hin hier :jaja:
Wir würden ja auch gern bauen, ..... :roll: ach nee, dafür hab ich jetzt weder Kopf, noch Geld, Geduld oder sonst irgendwie Zeit :?: Das schieben wir noch etwas!
Aber euch drück ich die Daumen *dd* *dd* *dd* *dd*

Ich sach mal "Tschüß" - hab hoffneltihc fertig gearbeitet und jetzt ein freies WE vor mir :dance:
Nach 3 Jahren Kinderwunschbehandlung ...
... 2 TESEn ...
... 1 Gebärmutterspiegelung ...
... 6 Stimulationen ...
... 5 Punktionen von insg. 25 Eizellen (davon waren 23 reif) ...
... 9 befruchteten Eizellen ...
... 7 transferierten Embryonen ...
... in 4 TFs ...
... sind wir nun am Ende unserer Kraft, unserer Nerven und unserer finanziellen Mittel angelangt!
Dabei sind wir immer noch ungewollt kinderlos
und glücklich miteinander!

Nach mehr als einem Jahr Pause wagen wir nun einen neuen Weg.
Mal sehen, welche Überraschungen er für uns bereit hält ...
1. HI - Mai 09 - negativ
2. HI - August 09 - negativ
3. HI - September 09 - negativ

Letzten Endes: Auch nach 5 Jahren Kinderwunschbehandlung sind wir ungewollt kinderlos - und werden es bleiben.
Aber ich weiß: Wir sind glücklich miteinander und werden auch zu zweit eine tolle Zeit haben!

Suma
Rang3
Rang3

Beitrag von Suma »

...und kurz nachdem Anja und Lola weg sind fängt auch unser Urlaub an :dance: .

Ich schließe mich den Wochendwünschen an, ich bin schon zuhause, habe eingekauft und jetzt warten der Staubsauger und der Putzeimer... und ich bin hochmotiviert :roll: .

Macht`s Euch alle gemütlich, Lola viel Spaß bei Flic Flac, liebe Grüße, Suse

P.S.: Lola können Eure Mopeds schwimmen *rotfl* ?
Wauzis
Rang3
Rang3

Beitrag von Wauzis »

Hallo!

Suse, das hört sich alles sehr schön an. Wir drücken weiter feste: *dd* *dd*

Der Pflaumen-Kuchen hat auf den ersten Blick beim runterscrollen etwas komisch ausgesehen. :lol: Ich habe schon gebacken, bei uns waren die Frühpflaumen am Baum reif, allerdings sehr saftig.

Wir waren letztens unterwegs und die Tür war ganz offen, also sperrangelweit. Da hab ich gemeckert gekriegt, weil ich als letzter raus bin. :-?

Alberto, Luke kommt momentan eher nach seinem Vater. Aber die Fröhlichkeit hat er eindeutig von mir. :D

Nessi, meine Mutter war auch total verhalten, als ich ihr sagte, dass ich SS bin. Naja, was willste machen.
Toll, dass die kritische Zeit der SS bei dir rum ist. Wie schnell das geht, genießt es!!!!!!!!!!!!! Es geht so schnell rum.

Lola, Flic-Flac sagt mir was. Soll toll sein, was man so hört. Den Witz kannte ich. :lol:

Kirsten, das ist sicher super-aufregend mit eurem Haus.

Den nano-Bericht haben wir gesehen, mein Mann war dabei sehr angespannt, er ist auf der Couch andauernd vor und zurück. Hat ihn jemand auf DVD/CD aufgenommen? Ich würde ihn gerne haben.... so für später mal...

Luke wurde gestern zum 2. Mal geimpft, heute schläft er nur mit kurzen Unterbrechungen.

Grüße und allen ein schönes WE
Wauzis
Diesli
Rang2
Rang2

Beitrag von Diesli »

Suma hat geschrieben:Puuuuh, jetzt habe ich auch meinen Adrenalinstoß für heute gehabt :ohnmacht: , Männe und ich haben festgestellt (nachdem wir telefoniert hatten), dass heute morgen aufgrund eines Mißverständnisses mein Hausschlüssel außen auf der Haustür stecken geblieben ist :o , zum Glück war einer der Nachbarn die wir angerufen haben zuhause und hat ihn jetzt an sich genommen *erleichtertbin* ... das ist uns auch noch nie passiert.
Das kommt mir doch seeehr bekannt vor. Hatte in der Firma mal einen Rundgang zu machen. Also habe ich mich brav 20 Minuten bevor die Besucher angekündet waren, auf den Weg in den Hörsaal gemacht, um zu kontrollieren, dass alles bereits ist und läuft. Nur konnte ich meinen Schlüssel nirgends finden. So langsam dämmerte es mir dann, dass der vermutlich noch zu Hause steckt. Musste dann in einem riesen Stress die Nummer der Nachbarin im Telefonbuch suchen, die anrufen und bitten den Schlüssel in den Briefkasten zu werfen und von jemandem anderen einen Schlüssel organisieren, damit ich den Rundgang trotzdem machen kann. Zum Glück habe ich es dann doch noch kurz vor den Besucher in den Saal geschafft.... Seither passe ich seeehr gut auf, dass der Schlüssel nicht stecken bleibt...... :)

Der Joke mit dem Funkspruch hat mir sehr gut gefallen! Egal ob er wahr ist oder nicht, er ist seeehr amüsant :D

Ich weiss nicht so genau wann Ihr alle Ferien habt, aber wir haben auf alle Fälle auch bald und ganze 3 Wochen lang :D Freue mich schon riesig!!

Schönes Wochenende allerseits, wir sind an einem Hochzeit mit Taufe eingeladen,

Diesli
Bild Liebe Grüsse, Diesli Bild

:baby: Nach 5 Jahren Kinderwunsch haben wir im November 2010 unseren Prinzen bekommen :baby:
:baby: Seit dem Sommer 2014 dürfen wir unser zweites Glücksbaby im Arm halten :baby:
kleine Maus
Rang1
Rang1

Beitrag von kleine Maus »

Guten abend zusammen,

Lola, schön das Du wieder da bist und Du und die Kids alles gut überstanden habt.Ich hoffe, Eurer Abend bei Flic Flac ist schön gewesen?! Coller Funkspruch!!!

Suma, die Daumen sind sooooooooooooooooooo fest gedrückt. Denke ganz fest an Dich.

Kirsten, ja das kenne ich auch wir haben letztes Jahr auch ein Haus gekauft, das war auch reine Nervensache. Immer hin und her gerechtnet bis uns der Kopf rauchte. Drücke euch die Daumen, dass Ihr alles so hin bekommt wie Ihr Euch es vorgestellt habt.

Anni, nun ist es wirklich nicht mehr lange bis zu Eurem Urlaub. Schicks uns doch bestimmt ein schöne Urlaubsfoto, damit wir alle die Sonne mal wieder sehen.

Wauzi, ich hoffe, das Luke die Impfung gut weggesteckt hat.

Diesli, viel Spass bei der Hochzeit mit Taufe.

Wir haben seit heute Brokster Heiratsmarkt und der geht bis Dienstag. Das wird ganz schön anstrengend. Es ist bei uns die 5 Jahreszeit und alle haben frei und feiern bis der Arzt kommt. Na ja wir werden es nicht ganz so doll machen, steht uns nicht so wirklich der Kopf nach. Am Dienstag habe ich dann auch endlich den Termin im Kiwu Zentrum, ich hoffe, dass uns der Doc doch uns sagt das alles ok ist. Der Gyn trau ich ja nicht so wirklich über den Weg.

Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.

LG
Petra
1. ICSI 07/05 negativ
2. Kryo 10/05 negativ
3. ICSI 11/05 negativ
4. Kryo 06/06 ->SST positiv -> FG 6. Woche
5. ICSI 11/06 negativ
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“