3.Uni Frankfurt Ordner.....auf ein positives Neues!
Unsere Seitenwegschnapperin war wieder am Werk!!!
Stellt euch vor, obwohl ich gestern gefuttert habe wie ein Weltmeister und auch keinen Sport treiben kann, habe ich doch tatsächlich ein paar Gramm abgenommen! O.k. es ist nicht viel, aber ich hatte eigentlich eher mit Zunehmen gerechnet. Mir soll es Recht sein!
Stellt euch vor, obwohl ich gestern gefuttert habe wie ein Weltmeister und auch keinen Sport treiben kann, habe ich doch tatsächlich ein paar Gramm abgenommen! O.k. es ist nicht viel, aber ich hatte eigentlich eher mit Zunehmen gerechnet. Mir soll es Recht sein!
-
Annette 68
- Rang1

ALso sehr fleißig seid Ihr ja nicht gewesen! Eine Rüge vom Ordneroberlehrer.....
Decapeptyl hat Nebenwirkungen. Mag ja statistisch gesehen sein, aber ich hatte keine!
Und vielen Dank für Eure Daumen; kann ich für morgen gut gebrauchen. Vielleicht lassen sich dann ein paar mehr befruchten. Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen. War echt ziemlich anstrengend heute. Sowohl in der Schule als auch in der Stadt!
Bis dann und liebe Grüße
Annette
Decapeptyl hat Nebenwirkungen. Mag ja statistisch gesehen sein, aber ich hatte keine!
Und vielen Dank für Eure Daumen; kann ich für morgen gut gebrauchen. Vielleicht lassen sich dann ein paar mehr befruchten. Jetzt muss ich mich erst mal ausruhen. War echt ziemlich anstrengend heute. Sowohl in der Schule als auch in der Stadt!
Bis dann und liebe Grüße
Annette

wie sollten wir auch fleißig sein ,wenn du nicht da bist!
Ich wollte mir heute mal einen schönen BH gönnen udn was sehe ich...mein Wäschelädchen hat zu gemacht!!!!!!
Jetzt kann ich zusehen, wo ich meine BH´s herkriege! Habe da doch so einen Fimmel udn in meiner Größe gibt es da nicht allzu viel. Kennt jemand einen schönen Dessousladen????
-
Annette 68
- Rang1

Also ich muss zugeben, dass ich mich - sehr zum Leidwesen meines Mannes
- nicht so richtig gut bei Dessousgeschäften auskenne.... Hättest Du nach sonstigen Klamotten- oder Schuhläden gefragt, hätte ich eher dienen können.... Bin eher der Typ, der das klassische weiße Schießer Sportoutfit wählt.
Was ist denn mit Blumi??? Haben wir sie vergrault?????
Und Anja merkt noch nichts???
Und Susanne gönnte sich ihren Galgenfristglühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Eigentlich wollte ich heute Abend ja auch noch mal Essen gehen, aber wer weiß, wie lang "man" heute wieder arbeitet.....
Andrea und Claire fangen dann im Februar an? Da sind Anja und ich dann im fast dritten Monat..... Und wahrscheinlich zieht Anke mit. Dann tummeln sich hier im Februar schon drei schwangere Austern......
Was nehme ich morgen mit ins KH. Dicken Schlafanzug und Bademantel?? (Ich friere doch immer...), ein Buch, was sonst noch????? Keine Sorge Claire, das Wichtigste für den Tag (die kleinen Freunde meines Mannes) werde ich schon nicht vergessen!
Sonst noch Tipps????
Bis dann
Annette
Was ist denn mit Blumi??? Haben wir sie vergrault?????
Und Anja merkt noch nichts???
Und Susanne gönnte sich ihren Galgenfristglühwein auf dem Weihnachtsmarkt.
Eigentlich wollte ich heute Abend ja auch noch mal Essen gehen, aber wer weiß, wie lang "man" heute wieder arbeitet.....
Andrea und Claire fangen dann im Februar an? Da sind Anja und ich dann im fast dritten Monat..... Und wahrscheinlich zieht Anke mit. Dann tummeln sich hier im Februar schon drei schwangere Austern......
Was nehme ich morgen mit ins KH. Dicken Schlafanzug und Bademantel?? (Ich friere doch immer...), ein Buch, was sonst noch????? Keine Sorge Claire, das Wichtigste für den Tag (die kleinen Freunde meines Mannes) werde ich schon nicht vergessen!
Sonst noch Tipps????
Bis dann
Annette

- krümelinchen
- Rang1

Hallo! Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich killen für meine Anstiftungen zur allgemeinen VErwirrung
Ich war heute morgen pflichtbewusst in der Uni und da meinte die nette Dame am Empfang doch glatt zu mir, Fr. H., Sie sind einen Tag zu früh! Aber ich schaffe es auch noch irgendwann, versprochen
Also war ich heute nochmal unterwegs, eine Krankmeldung kriege ich netterweise, und morgen stapfe ich dann wieder rein.
Annetteeeeeeee, darf ich dich morgen dann mal in deinem Zimmer besuchen?????????
Ich hole jetzt erstmal mein Essen!
Also war ich heute nochmal unterwegs, eine Krankmeldung kriege ich netterweise, und morgen stapfe ich dann wieder rein.
Annetteeeeeeee, darf ich dich morgen dann mal in deinem Zimmer besuchen?????????
Ich hole jetzt erstmal mein Essen!
Die Hoffnung ist ein Mittelding zwischen Flügel und Fallschirm.
(TILLA DURIEUX)
(TILLA DURIEUX)
BITTTTÄHHHH???? Susanne was machst du denn für Sachen! Das glaube ich doch alles nicht!
Also ist jetzt Donnerstag Daumendrücken angesagt oder wie? *kopfschüttel* Nun gut, dann bekommt ihr beiden halt jeweils beide Daumen!
Annette, vergiss ein paar Schlappen nicht oder zieh entsprechende Schuhe an! Den Bademantel und den Schlafanzug habe ich mir geschenkt. Erstens bekommt man das komplette Outfit vom Haus udn zweitens sind die Klos im Zimmer, wozu also Bademantel. Und drittens verlässt man das gastliche Haus ja bald wieder! Musst du aber selbst wissen, ich bin halt nur mit kleinem Gepäck angereist (Handtasche...
)
Zum Thema Dessous, ich habe mich durch das WWW geklickt und meine Lieblings-Bh´s bestellt. Ich weiß ja was ich brauche und die Dinger gibt es halt nur in Großbritannien. Auch mal ganz nett...kostet halt ne Stange Geld. Und mit Schießer-Feinripp kannste mich jagen!!!!!
Annette, vergiss ein paar Schlappen nicht oder zieh entsprechende Schuhe an! Den Bademantel und den Schlafanzug habe ich mir geschenkt. Erstens bekommt man das komplette Outfit vom Haus udn zweitens sind die Klos im Zimmer, wozu also Bademantel. Und drittens verlässt man das gastliche Haus ja bald wieder! Musst du aber selbst wissen, ich bin halt nur mit kleinem Gepäck angereist (Handtasche...
Zum Thema Dessous, ich habe mich durch das WWW geklickt und meine Lieblings-Bh´s bestellt. Ich weiß ja was ich brauche und die Dinger gibt es halt nur in Großbritannien. Auch mal ganz nett...kostet halt ne Stange Geld. Und mit Schießer-Feinripp kannste mich jagen!!!!!
-
Annette 68
- Rang1

Normalerweise ist das doch mein Part, alles zu vergessen und verwechseln. Willst du mir da etwa Konkurrenz machen Susanne?????
Klar kannst Du mich besuchen kommen. Wird eh ziemlich langweilig werden für mich, denn mein Mann muss ins Geschäft. Wenn Ihr Euch erinnert: Samstag Präsentation in Zypern.... Aber bis zum Eingriff und dem Aufwachen muss er schon warten!!!!
Habe mir vorhin noch extra was zum Lesen besorgt.
Von "Feinripp" habe ich nichts geschrieben; aber ich finde auch "Feinripp" prinzipiell nicht schlecht - auch wenn einige mich jetzt für verrückt halten werden..... WAS FÜR UNTERWÄSCHE TRAGT IHR DENN SO????
Jetzt lege ich mich mal wieder aufs Bett. Ob ich noch aufgeregt werde????
Bis dann
Annette
Klar kannst Du mich besuchen kommen. Wird eh ziemlich langweilig werden für mich, denn mein Mann muss ins Geschäft. Wenn Ihr Euch erinnert: Samstag Präsentation in Zypern.... Aber bis zum Eingriff und dem Aufwachen muss er schon warten!!!!
Habe mir vorhin noch extra was zum Lesen besorgt.
Von "Feinripp" habe ich nichts geschrieben; aber ich finde auch "Feinripp" prinzipiell nicht schlecht - auch wenn einige mich jetzt für verrückt halten werden..... WAS FÜR UNTERWÄSCHE TRAGT IHR DENN SO????
Jetzt lege ich mich mal wieder aufs Bett. Ob ich noch aufgeregt werde????
Bis dann
Annette

-
Annette 68
- Rang1