Einfach nur so! die 31.te wegen Überfüllung geschlossen

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Mach ich hier Alleinunterhalter oder was ? :cry:

Na gut dann trink ich halt alleine Schampus auf meinen DRITTEN Stern 8)

PROST....... :dance:
Gast

Beitrag von Gast »

:o
Gast

Beitrag von Gast »

:evil:
Schnellchen
Rang5
Rang5

Beitrag von Schnellchen »

Stefan - geht doch mal auf die HP von Nokia - da sind ja alle aktuellen Modelle aufgeführt. Momentan hab ich das 6210 und bin sehr zufrieden damit. Da aber die Chance besteht, dass man die Teile über Ebay verkaufen kann, macht man da noch einen kleinen Reibach nebenbei - passig zu Weihnachten *grins* 8)

Ich weiß noch nicht, welches ich mir nächstes Jahr hole - hab ja noch viel Zeit. Ansprechend sind einige - ich brauche nicht viel Firlefanz - Hauptsache Kalender und Telefonbuch, da ich zu faul bin, mir Nummern zu merken. Spiele oder dieser komische Bildversand ist für mich vollkommen uninteressant, genau wie SMS senden - mach ich nur im Notfall ;-)

So.. nun erstmal essen.. Nudeln sind gut und die Mägen hier müssen jetzt unbedingt gefüllt werden 8)

Danke für die Info über Pumpi, hab mir so was schon fast gedacht...
Lieber Gruß
Iris

Stromiline
Rang1
Rang1

Beitrag von Stromiline »

Na dann mal Prost mein Schatz, der Schampus schmeckt gut. Da feiern wir mal ne Runde und üben schon mal für Silvester. :wink:

Gebe nicht so an mit deinem Stern, da komm ich auch noch hin. *grins*

Liebe Grüsse
Andrea

Bild
Schnellchen
Rang5
Rang5

Prohoscht - auf den 3. Stern - Congratulations - ist ja auch kein Wunder, so oft wie man momentan nachposten muss, um einen Beitrag sichtbar zu machen 8)

So.. mal eine Frage an euch beiden - braucht ihr eine Freisprecheinrichtung fürs Auto - Original-Nokia, sonst setze ich diese jetzt bei Ebay rein...
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

Ja ja, nimm mir nur die Freude auf meinen dritten Stern *weint jetzt bitterlich* :cry:

Nee Freisprecheinrichtung brauchen wir nicht. Schliesslich soll das Auto der einzige Ort bleiben an dem ich nicht ans Telefon gehe. Und bei Andrea ist das auch uninteresant, sie fährt ja morgens und abends nur 3 Minuten mit dem Auto.

Was habt ihr im Moment eigentlich für Temperaturen ?
Schnellchen
Rang5
Rang5

<-- reicht Stefan mal ein Tempo 8) - mut du nit tun - weinen - macht nur dicke Augen.

Gut - pöh - wenn ihr die nicht haben wollt, dann verkaufe ich die eben bei Ebay *grins* - hab ich kein Problem mit..

Nun reicht es aber mit Auktionen für heute..

Keine Ahnung, wie kalt es hier ist. Aber bestimmt mittlerweile unter -10 - ich denke wir werden wieder um die -14 liegen heute nacht...

Boah - morgen kann ich ausschlummern - :dance: :dance: :dance: - wird mir bestimmt gut tun. Mir steckt das WE noch in den Knochen..
Lieber Gruß
Iris

Gast

Beitrag von Gast »

<-- sagt Danke für das Tempo

Hab schon gesehen das du sehr aktiv bei Ebay bist, viel Erfolg beim verkaufen. :wink:

War eben mal kurz (wirklich kurz) draussen zum rauchen. Es ist scheisskalt draussen, da macht das Rauchen keinen Spass mehr.... :-?

Wieso kannst du morgen ausschlummern ???
Schnellchen
Rang5
Rang5

Ganz einfach - Stefan - ich hab morgen einen normalen Arbeitstag - sprich von 12.00 bis 17.00 Uhr und muss weder einkaufen noch sonst was - also kann ich ausschlummern ;-) und das werde ich auch schamlos ausnutzen.. Bin nämlich schon jetzt hundemüde ....

Hab gerade bei Nadja angerufen. Sie telefonierte gerade auf der zweiten Leitung. Morgen Abend ruft sie zurück. Ich soll mal alle lieb grüßen. Die Vermisstenanzeige hat sie schon gelesen und freut sich, dass wir sie nicht vergessen haben. Na schaun wir mal, ob es ihr besser geht. Ich drück jedenfalls weiter heftigst die Daumen dafür... :knuddel:
Lieber Gruß
Iris

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“